Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20 Euro extra steht in ihrer markt Anzeige.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (06.10.2023)

      Hinweis: Diejenigen Kollegen, die sich beim Sex, egal ob BJ oder Fick, mit MIRANDA filmen u./od. fotografieren lassen, und das Material dann an MIRANDA weitergeben, sollten tunlichst darauf achten, dass Eur Gesicht nicht mitabgelichtet wird, denn MIRANDA verkauft das Material anschließend weiter für €30-50 mittels paypal-Zahlung an interessuerte User!

      Kommentar


        Hat schon einer der Kollegen Erfahrung sammeln können mit ihrer neuen outdoor-location in Langenhagen?
        Die Örtlichkeit soll von der MünchnerStr. abgehen und an einem Feldweg zw. BAB und Flughafengelände sein.

        Kommentar


          Also die neue Location ist um Längen besser als der Parkplatz am Sportstudio. Da kommt niemand vorbei. Für einen Blowjob auf der Rückbank völlig ok. Bei der alten Location konnte ich nicht so richtig entspannen.
          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (06.10.2023)

            Ich hatte heute WA- Kontakt zu MIRANDA. Sie bietet neben Ihrem Outdoor-&CarSex auch H+H-Besuche für mind. 1Std. in Langenhagen an. Tarife muss man vei ihr erfragen. Ansonsten kann man auch Videos bei ihr kaufen. Absolut geiles Material! Sehr zu empfehlen.

            Kommentar


              Auf was für einen Parkplatz trifft sie den jetzt ihre Herren?

              Kommentar


                Ich war noch nicht an der Location und werde sie auch nicht dort aufsuchen. Das ist nichts für mich.
                Nach ihren Angaben handelt es sich nicht um einen Parkplatz , sondern um einen abgelegenen Feldweg, abgehend von der Münchner Str. In Lghg., in Feldrandlage zw. BAB und Flughafengelände.

                Kommentar


                  Mischkahl , da du dich mit Miranda gut zu verstehen scheinst, kannst du uns Wohnungs und Zimmerfreier sicherlich mitteilen, warum Miranda ihre Gäste seit geraumer Zeit Outdoor und im Hotel bedient. Schade das sie nicht mehr in einer der mehr oder weniger bekannten Adressen erreicht werden kann. Wie schon mal von mir geschrieben Outdoor ist nicht meins.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    Moin Kobold666 ,
                    Auch ich bedauere sehr, dass sie nicht mehr in Whgs.- od. Hotelapps. erreichbar ist, auch wenn sie mir Hausbesuche zu nunmehr verbesserten Konditionen angeboten hat.
                    ( Wer weiss, wass die gerade beginnende Jahreszeit diesbezüglich noch an Entwicklungen bringt.).

                    MIRANDA hat ja ursprünglich mit Pakplatz-Sex angefangen und war dann durch eine Freundin im Grenzweg gelandet.
                    Nach ihrer OP hat sie dann im Hotel wieder begonnen und war dann in wechselnden Apps., auch in der Podbi. Letzteres musste sie aufgeben wg. vorübergehender Krankheit und seitdem ist sie wieder bei Parkplatz- u. OutdoorSex gelandet.
                    Angesprochen auf die Gründe hat sie mir mal gesagt, dass sie unbedingt in Langenhagen ein App. suchen würde, wo sie ungestört alleine arbeiten kann. Das ist ihr bisher nicht gelungen oder sie hat die Suche aufgegeben. Vielleicht auch vor dem Hintergrund, dass es mit dem OutdoorSex (bisher) gut läuft und sie de facto keine Kosten hat und Kontrollen (Zoll) in der freien Natur auch nicht fürchten muss. Zur Erinnerung: die Wochenmiete in der Podbi. beträgt mind. €100/Tag. Dazu kommen noch die mehreren €100/Woche teuren Ladiesanzeigen.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir mit dem Erklärungsansatz helfen.
                    Mal sehen, was die weitere Entscheidung ihr so bringt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sichelmond (19.10.2023)

                      MIRANDA FELLATIO lässt über WA ausrichten, dass sie von nun an zw. 12-20Uhr erreichbar ist. Es bleibt nur offen, ob das nur wochentags oder auch an Feiertagen gilt.

                      Kommentar


                        In einer aktuellen Anzeige von heute auf Markt.de bietet sich MIRANDA FELLATIO als 20-jähriges Teeny Traumgirl mit dem üblichen und bekannten Service an. Neu in Ihrer Serviceliste ist ein erotisches Wellness Erlebniss im Whirlpool.
                        Wo, an welcher Adresse ??? Keine Ahnung !!! Sicherlich Indoor !!!
                        Für mich ist sie keine Option mehr, aber ihr werdet es herausfinden.
                        Gruss vom VS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mischkahl (04.11.2023)

                          vielspritzer ,
                          Das sind in der Tat interessante Neuigkeiten. Ich bin bei dem von Dir zitierten Portal nicht registriert, möchte die Neuigkeit bei Miranda aber gerne persönlich hinterfragen. Kannst Du diesbezüglich die besagte Anzeige bitte einmal verlinken, oder anderweitig einbinden?
                          Danke!

                          Kommentar


                            Die Anzeige ist schon "nicht mehr verfügbar".
                            Der fake liest ja mit.
                            Gruss vom VS

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mischkahl (05.11.2023)

                              MIRANDA hat mir gegenüber auf Nachfrage geäußert, dass das zitierte Inserat nicht von ihr sei.

                              Kommentar


                                Guten Abend,

                                Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                                MIRANDA hat mir gegenüber auf Nachfrage geäußert, dass das zitierte Inserat nicht von ihr sei.
                                irgendwie kommt hier bei mir und ich denke nicht nur bei mir, der Verdacht das du hier als Pressesprecher fungierst oder dafür benutzt wirst

                                Beste Grüße Bastian
                                der sich das hier noch ein wenig anschaut, aber nur ein wenig!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  mischkahl (06.11.2023)
                                Lädt...
                                X