Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIRANDA FELLATIO bietet heute per WA 30min. outdoorSex zu €150(!) an. Vielleicht die letzte Gelegenheit bei dem geilen Wetter.

    Kommentar


      Weiß jemand, wo die gute Miranda abgeblieben ist??

      Kommentar


        M.W. offeriert sie immer noch outdoorSex in Langenhagen. Einfach mal über ihre bekannten Nrn. anschreiben.

        Kommentar


          Lt. einem anderen Forum i.V.m. mit einer Markt.de.-Anzeige von MIRANDA suchen Sie und Ihr Freund jetzt einen Sklaven!

          Ziemlich strange m.E.!
          Für mich ist sie daher keine Option mehr. Sehr schade! Habe mich immer gut bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

          Kommentar


            Solange sie nicht in einer Wohnung oder Hotel arbeitet, ist sie für mich out of order.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mischkahl (23.09.2023)

              Kobold666
              Das sehe ich genauso...

              ​​​​​@mischkahl
              Ich bin auch raus, bin doch kein Sklave.





              Gruss vom VS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (23.09.2023)

                Moin in die Runde, ist schon schade, das die gute Miranda seit einiger Zeit keine Räumlichkeiten hat.
                Aber ich fand auch ihre Parkplatztreffen immer äußerst geil und interessant.
                Und wenn sie jetzt wirklich mit ihrem Freund einen Sklaven suchen, dann gönn ich ihnen den Spaß.
                Ich werde auf jeden Fall wieder auf ihrem Rücksitz Spaß haben.
                Ind dem Sinn
                Ein schönes Wochenende.
                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mischkahl (23.09.2023)

                  Ich habe das Feedback hier zum Anlass genommen, ihr ein schönes sonniges Wochenende zu wünschen, verbunden mit dem Bedauern der community, dass sie nicht mehr in festen Räumlichkeiten zur Verfügung steht und das manche (mich natürlich eingeschlossen!) hier sich sehr wünschen würden, wenn sie demnächst wieder in App. oder Hotel besuchbar ist.
                  Mal abwarten. Heute ist Herbstanfang und vielleicht aendert sie ja wetterbedingt demnächst ihre diesbezügliche Einstellung.

                  Kommentar


                    Hallo liebe Gemeinde, da ich durv Zufall auf die Berichte der Dame gekommen bin wollte ich nur mal meinen negativ Bericht hinzusteuern.

                    Auf sie gestoßen bin ich ca vor einem Monat können auch zwei sein genau weiß ich es leider nicht mehr da ich vor Enttäuschung den Chat gelöscht habe, sie hat auf einer anderen Seite mehrere Anzeigen zu Parkplatz treffen geschaltet und auf eine hatte ich geantwortet.
                    Ich meldete mich vormittags/mittags per WhatsApp und bekam an dem Tag gegen 19:10 eine Rückmeldung mit dem Stichwort ( noch Interesse)
                    ich sagte ja aufjedenfall das es in Langenhagen auf einem Parkplatz eines in der Nähe liegenden Fabrik war sagte ich ihr das ich etwas über eine Stunde brauche. Sie sagte egal wenn ich da bin soll ich sie anrufen, ok ab ins Auto und 122 km dort auf den Parkplatz den sie mir nannte. Um 21:10 dort angekommen und angerufen, Handy aus!
                    2 Nachrichten geschrieben nur ein hacken Handy aus! Nochmal angerufen immer nur Mailbox.
                    Ok um 21:50 Wütend und enttäuscht wieder 122km zurück. Noch eine Nachricht geschrieben und mich für das sitzenlassen bedankt. Natürlich nie eine Reaktion darauf bekommen.
                    Für mich Geschichte wir Männer sind immer die Bösen aber naja….

                    Für mich war es toll da ich am nächsten morgen 4:15 wieder aufstehen musste und 23:15 wieder zuhause war.
                    Fazit: nur Sprit verbrannt wenigstens weiß ich jetzt wo Bahlsen ist danke für nichts.

                    Allen anderen noch viel Spaß.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mischkahl (23.09.2023)

                      Die Erfahrungen von speeddevil270 sind zwar höchst bedauerlich, aber ich frage mich, ob der ganze Aufwand, nämlich 2x 122 KM Fahrt für einen Parkplatztreff von vlt. max. 30min. mit einer bis dato unbekannten SDL nicht etwas überproportional war/ ist.

                      Ich bin zwar auch schon mehrmals mehr als 100KM einfache Fahrt zu einer SDL angereist, aber das waren in allen Fällen mir sehr gut und seit vielen Jahren bekannte Stammdamen, die ich dann in App. für ca. 90min. frequentiert habe.

                      Ansonsten kann ich aus meiner Sicht der Dinge nur sagen, dass MIRANDA sehr zuverlässig und termintreu ist.
                      In ihrer Zeit in der Königstraße in H.- Vahrenwald ist es 2-3x vorgekommen, dass sie um einen Terminaufschub von 5-10min. gebeten hat, um noch einen BJ-Kunden im Quickyformat vor mir anzufertigen. Das wars aber auch, was man evtl. negativ anmerken könnte.

                      Kommentar


                        Oh glaub mir mal und wie das war ist da man schon oft von ihren mündlichen Fähigkeiten gehört hat zumal bietet sie noch mehr an. Und ich bin schon weiter gefahren wie bis nach Langenhagen.

                        Ich habe leider den Chatverlauf nicht mehr da ärgere mich selber drüber. Aber ich weiß zu hundertprozent wo unser Treffpunkt gewesen wäre von daher mir ist es egal ob das jemand glaubt das Thema mit der Frau ist definitiv durch.

                        Von daher allen einen schönen Abend.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mischkahl (24.09.2023)

                          speeddevil270 ,
                          Wir glauben Dir schon, so ist es nicht. Es ist nur so, dass Du der erste bist, der negative Erfahrungen hier berichtet. Es kann auch sein, dass bereits andere negative Erfahrungen mit ihr gemacht haben, aber nicht berichten. Nochmal: anderer Glaubwürdigkeit hegen eur keinen Zweifel!

                          Du schreibst, sie würde noch mehr anbieten als ihre "mündlichen Fähigkeiten ". Was genau zu welchem Preis hat sie Dir denn offeriert?

                          Schönen Sonntag und hoffentlich geilen Sex zum Herbstanfang.

                          Kommentar


                            Es gibt ca 5 bis 6 unterschiedliche Anzeigen auf der schon genannten Seite, mit Preisen von 80€/100 für gv blasen mit Filmen für 70 blasen ohne Filmen für 50 usw und sofort. Ich will hier keinen abhalten oder irgendwas schlecht reden, es kann gut sein das diese Dame durchaus einen guten Service anbietet nur leider war diese Aktion mir gegenüber nicht fair und ich hätte zumindest am nächsten Tag gerne eine Reaktion gehört warum? Ich stehe dort auf diesem Parkplatz über 30 min rum Leute fahren reihenweise von dort weg und man steht wie einfach da rum. Wie gesagt mir ist das eigentlich egal es gibt viele Frauen die wirklich termingerecht arbeiten und sehr fair sind und ich bin nur durch Zufall hier drauf gestoßen von daher habe ich die Chance genutzt und konnte meine Erfahrung schildern, mir ist es wirklich egal und ich habe es abgehackt von daher wünsche ich allen schöne Erfahrungen. Für mich ist das Ding jetzt zu und wünsche allen einen schönen Sonntag.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mischkahl (24.09.2023)

                              Hi zusammen,

                              ich besuche die Dame regelmäßig wenn ich in Hannover bin und es hat bisher immer alles geklappt. Die Preise variieren auch hin und wieder mal, aber wenn man einen schön geblasen bekommen möchte, ist sie eine sichere Nummer und das Geld ist gut investiert. Bei Bedarf kann man den BJ auch filmen.

                              Sie macht ihre Arbeit sehr gut und abspritzen ist auf jeden Fall garantiert, da es mit Dirty Talk verbunden ist, was ziemlich geil ist.

                              Zudem hat sie neu gemachte Brüste und fühlen sich super an (hatte den Vergleich noch gehabt).

                              Habe sie schon in mehrere Wohnungen angetroffen und zwei mal auf einem Parkplatz (nähe so ein Fitnesscenter und eins an so einem Wendekreis in mitten von Wohngebäuden).

                              Overall für mich eine Weiterempfehlung.

                              Ich muss noch anmerken, das die Kommunikation mittlerweile etwas schwierig geworden ist über WhatsApp und ans Telefon geht sie auch nicht immer gleich ran. Ich vermute, dass sie gut was zu tun hat. Man sollte es öfters versuchen und nicht unbedingt auf den Abend ankommen lassen, wie man bei dem Kollegen speeddevil lesen kann.

                              Kommentar


                                Zitat von SNKRFRKR089 Beitrag anzeigen
                                Hi zusammen,

                                ich besuche die Dame regelmäßig wenn ich in Hannover bin und es hat bisher immer alles geklappt. Die Preise variieren auch hin und wieder mal, aber wenn man einen schön geblasen bekommen möchte, ist sie eine sichere Nummer und das Geld ist gut investiert. Bei Bedarf kann man den BJ auch filmen.

                                Sie macht ihre Arbeit sehr gut und abspritzen ist auf jeden Fall garantiert, da es mit Dirty Talk verbunden ist, was ziemlich geil ist.

                                Zudem hat sie neu gemachte Brüste und fühlen sich super an (hatte den Vergleich noch gehabt).

                                Habe sie schon in mehrere Wohnungen angetroffen und zwei mal auf einem Parkplatz (nähe so ein Fitnesscenter und eins an so einem Wendekreis in mitten von Wohngebäuden).

                                Overall für mich eine Weiterempfehlung.

                                Ich muss noch anmerken, das die Kommunikation mittlerweile etwas schwierig geworden ist über WhatsApp und ans Telefon geht sie auch nicht immer gleich ran. Ich vermute, dass sie gut was zu tun hat. Man sollte es öfters versuchen und nicht unbedingt auf den Abend ankommen lassen, wie man bei dem Kollegen speeddevil lesen kann.
                                Ein toller Bericht.
                                Was würde das Filmen den extra kosten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X