Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    WhatsApp?!! Bitte lesen

    Zitat von Miranda F*llatio Beitrag anzeigen
    Sehr gerne, ich freue mich sehr auf dich. Dicken Knutschi und noch ein schönes Wochenende! 😘
    Habe versucht dich zu erreichen. Telefonisch nicht erreicht und WhatsApp versucht. Bitte melden

    Kommentar


      #17
      Guten Tag,

      zwei Beiträge die weit ins OT abdrifteten habe ich entfernt.

      Des weiteren möchte ich euch bitten Terminabsprachen bzw. Smalltalk auf der PN weiter zu führen.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #18
        Hannover - Miranda F*llatio

        Ich war gestern bei Miranda,
        empfangen in einer netten, kleinen Privatwohnung.
        Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde ein Getränk angeboten.
        Sie hat ein sehr nettes Lächeln und sexy Kurven.
        Kurz noch ins Bad gebeten , war alles da was man brauchte. 120460
        Als ich das Zimmer betrat lag sie da im Bett mit Minirock, Halterlosen und High Heels ohne Slip und spielte an ihrer Pussy, mein Gott . .was für ein Anblick. Super Masche, hatte ich so noch nicht erlebt.
        Sie meinte dann zu mir , komm jetzt werde ich dich mal so richtig verwöhnen.
        In der Tat. Sie sie bläst richtig gut, nass ,tief und ausdauernd,,,DT. Oooh man, wenn ich nur daran denke,
        dann dann sattelte sie auf und ritt mich erstmals, welch ein Anblick.
        Später nahm ich sie noch doggy, der Pöter weit nach hinten gestreckt und schön gegengehslten und mitgestossen.
        Sie holte sich immer wieder ZK ab.
        Geiles Feeling, schön eng ihre Pussy. Tadellos rasiert und wohlschmeckend.
        Zum Ende noch eine erstklassige Rückenmassage angeboten bekommen, mit viel Druck wie ich es mag.
        AST super, sie ist ja auch Deutsche.
        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bruder_Leichtfuss (11.10.2019)

          #19
          In welcher GEGEND arbeitet sie : Hannover Nord, Süd usw . Danke für die Info.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #20
            Hannover Nord (Nähe Conti)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (11.10.2019)

              #21
              30165 wäre die Postleitzahl wenn ich mich nicht täusche. LG

              Zitat von Miranda F*llatio Beitrag anzeigen
              Hannover Nord (Nähe Conti)
              ////30165 wäre die Postleitzahl wenn ich mich nicht täusche. LG

              Kommentar


                #22
                Milfhunter 8397 & Andreas 50

                Habe den Beiträgen der oben genannten Usern nichts mehr hinzuzufügen. Wie Miranda selbst schreibt befindet sich die Arbeitsstelle in Conti Nähe ob die Postleitzahl für die Gegend zutreffend ist, habe ich nicht geprüft. Wiederholung des Besuchs wird stattfinden , sofern sie am Ort bleibt.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #23
                  Hannover - Miranda F*llatio Heisse Granate mit super Service!

                  Heute Nachmittag Miranda F*llatio besucht.
                  Termin per WhatsApp vereinbart und ab nach Hannover.
                  Eine private Wohnung in der Nordstadt.
                  Hausdame öffnete mir die Tür und sagte, dass Miranda in ca 5 min wieder verfügbar wäre.
                  Nach 2-3 min kam Miranda, sexy Ausstrahlung , schwarzen sexy Mini und ein wahnsinns Ausschnitt. Bezahlt habe ich 120460.
                  Sie nahm mich mit ins VZ , mir wurde ein Getränk und das Bad angeboten.
                  Frische Handtücher, Mundspülung, Einmalzahnbürsten und sogar Ohren-Stäbchen..alles da.

                  Ich betrat das Zimmer nach kurzer Dusche.
                  Miranda lag sehr geöffnet auf dem Bett obenrum noch bekleidet untenrum ohne Slip,,,,wow ...die blanke, glattrasierte Pussy.
                  Ich legte mich neben ihr dann gab es reichlich ZK.
                  Sie ging weiter runter Richtung klein Didi der gar nicht mehr so klein war.
                  Jetzt ging ein Blasekonzert vom Feinsten los ,,,ja das kann sie ..lange habe ich das nicht ausgehalten.
                  1. Runde war vorbei.
                  Der BJ war herrlich, einen schönen DT.
                  2. Runde , nach zärtlichen Streicheln ging es weiter in der 69er, Pussy wohlschmeckend, spanisch folgte und dann der grosse Ritt, sie reitete mich ,,danach Doggystyle ..geiles sexy Arschgeweih in Stringform.
                  Sie hält recht gut gegen und ihre enge Pussy gab mir den Rest, dabei immer wieder dirty talk.
                  Eine grandiose Massage gab es noch zum Ende (sehr fest).
                  Das gedämmte Licht und die Entspannungs Musik im Hintergrund waren dafür perfekt.
                  Der AST super gut, sie ist sehr offen und immer freundlich und zuvorkommend.
                  Noch eine nette Umarmung und nach einer Stunde völlig entspannt wieder nach Hause.
                  Danke Miranda, siehst mich auf jeden Fall wieder.
                  Wiederholung 110%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    GoldenerReiter75 (13.11.2019)

                    #24
                    Frage hat sie das Oberteil noch abgelegt, wenn nein hat das ganze was vom Straßenstrich, hier so ein bisschen auspacken da so ein bisschen freimachen mir hatte sie gesagt für 50€ zieht sie sich nicht aus, schade.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #25
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...randa-F*llatio
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        Frage hat sie das Oberteil noch abgelegt, wenn nein hat das ganze was vom Straßenstrich, hier so ein bisschen auspacken da so ein bisschen freimachen mir hatte sie gesagt für 50€ zieht sie sich nicht aus, schade.
                        Gruß Kobold 666
                        .
                        Ja das Oberteil hat sie noch ausgezogen.
                        Sie hat weiche Naturbrüste mit großen Nippeln.
                        Ich durfte sie fest kneten und abgreifen.
                        Was sie selbst wohl auch gerne macht.
                        Warst du schon mal länger als für einen Quickie bei ihr?
                        Gab es zu dem Quickie auch einen BJ von Miranda?

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe mir damals von Ihr einen blasen lassen was sehr gut war und zur Befriedigung meinerseits führte. Mit dem Service war ich zufrieden. Sie ist auch ok keinerlei Probleme alles gut. Nur die Präsentation Ihrer Titten fand ich lustig.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #28
                            Hannover - Miranda F*llatio WAR DAS GEIL !!!

                            Also eben bei Miranda gewesen,
                            70430.
                            Wohnung sauber, die Frau ein Traum .
                            Bad angeboten bekommen und ein Getränk.
                            Sexy drall und sehr freundlich.
                            Im stehen hat sie mich schon ziemlich geil gemacht .
                            ...aber den Deep Throat hat sie sowas von perfekt drauf,,,Leute das nenn ich mal einen DT wie er im Buche steht...verdammt sexy.. dabei dieser stoss mich Blick....woooow!!!
                            Kurz bevor es soweit war ihrerseits Konti drüber und in die Reiterstellung...den Popo in Richtung mein Gesicht, welch ein geiler Anblick.

                            Sehr eng mit viel GRIP.
                            Schließlich in die Missi und was für ein Abgang.
                            Sie säuberte mich zärtlich nach langem Auszucken und bot mir noch eine phantastische Massage an, was ich dankend annahm.
                            AST gut, sie ist sehr pfiffig und nicht auf den Mund gefallen.
                            Eine perfekte halbe Stunde mit eine total netten, lieben aber auch notgeiler Person.
                            Ich denke sie hatte Spass an der Sache .
                            Sie wurde sehr, sehr feucht.
                            Meine neue Stammdame gefunden, endlich!!!
                            Nur zu empfehlen!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              GoldenerReiter75 (13.11.2019)

                              #29
                              Das ist der dritte Thread über Miranda in Hannover innerhalb von fünf Wochen. Vielleicht könnte ein netter Moderator...

                              Kommentar


                                #30
                                Guten Morgen,

                                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                                Das ist der dritte Thread über Miranda in Hannover innerhalb von fünf Wochen. Vielleicht könnte ein netter Moderator...
                                macht Sinn, erledigt.

                                Gruß Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X