Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hannover - Miranda F*llatio ES WAR GEIL!

    Moin Moin,
    es war heute so weit, wollte das Mal mit dem Squirting ausprobieren.
    Also also ab in den Grenzweg.
    Mit Miranda wieder super viel Spass gehabt.
    Sie zeigte mir wie ich sie mit dem Dildo zum Spritzen bekommen würde.
    Jetzt weiß ich wie man Frauen richtig nass macht bis sie squirten.
    3 geile Spritzer schön auf meinem Körper.
    Wow , mal schauen was ich das nächste Mal mit ihr ausprobieren werde.
    Habt noch einen schönen Tag!🤗🎶

    Kommentar


      #47
      Guten Tag,

      Beitrag #46 in des bestehenden Thema integriert und das Inserat aktualisiert.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #48
        Zitat von Peppolino Beitrag anzeigen
        Moin Moin,
        es war heute so weit, wollte das Mal mit dem Squirting ausprobieren.
        Also also ab in den Grenzweg.
        Mit Miranda wieder super viel Spass gehabt.
        Sie zeigte mir wie ich sie mit dem Dildo zum Spritzen bekommen würde.
        Jetzt weiß ich wie man Frauen richtig nass macht bis sie squirten.
        3 geile Spritzer schön auf meinem Körper.
        Wow , mal schauen was ich das nächste Mal mit ihr ausprobieren werde.
        Habt noch einen schönen Tag!🤗🎶
        Danke mein Lieber, Ich möchte nur nochmals hinzufügen für die Herren die dieses auch mal mit mir ausprobieren möchten.
        Vormittags klappt es immer etwas besser mit dem Squirten, nach einigen Runden kommt halt nicht mehr sooo viel!
        Nicht das es dann zu einer Enttäuscht kommt.
        Kussi eure Miranda Fellatio

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GoldenerReiter75 (25.02.2020)

          #49
          Hannover - Miranda F*llatio

          Nach meinem gestrigen gescheiterten Besuch heute in Hannover bei Miranda einen Termin gemacht.
          Dieses Mal war ich schlauer und habe mich erstmals über die SDL informiert.
          Telefonisch einen Termin klar gemacht.
          Mir wurde von einer äußerst freundlichen Dame Einlass gewährt.
          Wie ich schon sah handelte es sich um Miranda.
          Kuss rechts und links und dann gab es einen Kaffee.
          Das Bad was mir angeboten wurde nutzte ich nur zum Händewaschen da ich schon gebadet hatte zuvor .
          Ich wählte die 30 min Variante inklusive ZK für 70 Euronen.
          Wir zogen uns im Stehen langsam aus und ich konnte sie in voller Schönheit betrachten.
          Miranda ist sehr gepflegt und roch fantastisch .
          Auf dem Bett gelandet machte sie mir erstmal in der spanischen, aufgummiert dann weiter in der 69.
          Sie schmeckt neutral, schön karamellig echt lecker .
          Könnte sie stundenlang.....
          Ich bat sie mich zu reiten was sie auch ausgiebig und lustvoll praktizierte.
          Völlig entspannt nach Hause.
          Sie ist jeden Cent wert.
          Nächster Bericht folgt.
          Gruss Alexander

          Kommentar


            #50
            Zitat von Alexander3344 Beitrag anzeigen
            Nächster Bericht folgt.
            ...dann aber bitte vorher nachsehen, ob es schon einen Thread gibt. Deinen Bericht zu Miranda hättest Du z.B. gut an den vorhandenen Niedersachsen-Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...randa-F*llatio (nicht nur mit derselben Fotoserie, sondern auch mit demselben Aufmacherfoto, und auch aus diesem Monat) anhängen können. Im Übrigen: herzlich willkommen bei den aktiven Schreibern...

            @sexboy: magst Du helfen?

            Kommentar


              #51
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              @sexboy: magst Du helfen?
              Erledigt. Aber sowas hatten wir gestern doch auch schon mal
              Aber egal ist ja für euch.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #52
                Rückruf

                Wollte sie die Tage mal besuchen, habe angerufen niemand nimmt an, soweit ok.
                Ca 10 Minuten später erfolgt ein Rückruf von Ihr ein " Absolutes No Go " sorry musste mal raus.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #53
                  Och, manches Mal hätte ich mir das gewünscht bei den Damen.
                  Vor allem denen ohne Anmeldung/Termin.
                  ABER:
                  Es muss natürlich auf der AB-Ansage oder per Text von mir angeboten/angesagt sein.
                  Habe ich öfter so gehandhabt

                  Sonst hast du recht.
                  my2cents
                  b&s

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Wollte sie die Tage mal besuchen, habe angerufen niemand nimmt an, soweit ok.
                    Ca 10 Minuten später erfolgt ein Rückruf von Ihr ein " Absolutes No Go " sorry musste mal raus.
                    Gruß Kobold 666
                    Hallöchen Kobold 666
                    Um Gottes Willen ..da sollte ich bestimmt einen von meinen Stammkunden zurückrufen und dann hatte ich dich an der Strippe.
                    Wer mich kennt , der weiß eigentlich, dass ich sehr diskret bin und ansonsten niemals jemanden zurückrufe.
                    Ich habe leider nicht alle Nummern von den Stammherren im Kopf.
                    Entschuldige nochmals.
                    Sowas kann und sollte nicht nochmal passieren.
                    Auch uns Damen unterlaufen leider manchmal auch Fehler.
                    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende!
                    Liebe Grüße Miranda

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kobold666 (29.02.2020)

                      #55
                      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                      Wollte sie die Tage mal besuchen, habe angerufen niemand nimmt an, soweit ok.
                      Ca 10 Minuten später erfolgt ein Rückruf von Ihr ein " Absolutes No Go " sorry musste mal raus.
                      Gruß Kobold 666
                      Also, ich finde es sehr gut, wenn Madame kurz 'anpiept' bzw. zurückruft. Wenn es denn zeitnah, innerhalb 10minuten o.ä. geschieht. Schließlich wollte ich ja was von ihr.

                      Wer da 'Angst' vor verfänglichen Nummern hat sollte sich da doch mal Gedanken über das eigene Verhalten machen.
                      Aber das Thema ist schon hinlänglich diskutiert worden

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        body_n_soul (02.03.2020)

                        #56
                        Däne

                        Rückruf im alltäglichen Geschäftsleben ja, aber nicht im Sexleben da sollte Madam sich gedulden bis ich mich wieder melde.
                        Sollte klappen und da muss ich mein Verhalten nicht hinterfragen oder willst Du Meister Däne hier den Moralapostel raus hängen lassen, vom Saulus zum Paulus na Super.
                        Wenn ich Rückrufe im Sexleben benötige dann halte ich mir eine Geliebte die sich dann bei allen Unpassenden Gelegenheiten meldet.
                        Gruß Kobold 666
                        Sorry Mirenda wollte gar nicht so einen Elefanten von machen. Aber Schwanzdenkern muss man häufig alles bis ins kleinste Detail erklären.

                        Kommentar


                          #57
                          Und nun "back to the basics"

                          Nachdem das Thema "Rückruf erlaubt oder nicht" nun hinreichend diskutiert wurde, hier ein aktueller Bericht aus Anlass meines heutigen Besuchs. Vorherige Terminvereinbarung übrigens absolut problemlos.
                          Auf Grund der vielen positiven Berichte hier war meine Erwartungshaltung entsprechend hoch.
                          Da Miranda ja nur tagsüber "aktiv" ist, hatte ich meine Tagesplanung entsprechend angepasst und konnte sie heute mittag besuchen.
                          Was soll ich sagen: alles Positve, was meine Vorschreiber berichtet hatten, stimmt.
                          Ein nicht so schönes Haus in einer nicht so schönen Gegend.
                          Aber dann: sehr freundliche Begrüssung, ich wurde in das V-Zimmer geführt und dann haben wir kurz besprochen, was passieren soll. Dann die obligatorische Geldübergabe 120/60 und ab ins Bad. Nicht toll aber sauber, warmes Wasser und endlich mal große Handtücher.
                          Dann wieder zurück. Ein erfreulicher Anblick sich mir bot.
                          Miranda mit halterlosen Strümpfen, Ihr schöner großer Busen lachte mich an (Sie übrigens auch). Und dann begann die Wohlfühlphase. Blasen, Lecken, 69, fingern, Doggy, Revers. Zwischendurch feuchte ZK. Nach einiger Zeit dann mit Handjob gekommen. Gesäubert, auf eine Massage verzichtet, dafür nett geplaudert, frisch gemacht und zufrieden von dannen gegangen. Miranda wirkt sehr authentisch bei dem was sie tut und "Mann" fühlt sich einfach gut. Wiederholung - wenn es meine Zeitplanung mal wieder zulässt - garantiert.
                          Dabei sein ist alles.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paul6 (05.03.2020), Däne15 (05.03.2020), body_n_soul (04.03.2020), Kobold666 (04.03.2020), Chap (04.03.2020), eddieno (04.03.2020)

                            #58
                            Finde ich gut: erstmal die Kurve zum eigentlichen Thema des Threads bekommen, danach vollinhaltlich die Vorberichte bestätigt und dann selbst einen Bericht geschrieben, der informativ ist und zumindest bei mir keine Fragen offen lässt...
                            Zuletzt geändert von eddieno; 04.03.2020, 21:26.

                            Kommentar


                              #59
                              Hannover - Miranda F*llatio

                              Ermuntert durch die positiven Berichte habe auch ich Miranda besucht und gleich den Full-Service 60 min für 120 Euronen gebucht. Ich wurde sehr freundlich von Miranda begrüßt und bekam ein Getränk sowie die Benutzung des Badezimmers angeboten. Wohnung ist sauber und ich fühlte mich schnell wohl.
                              Miranda ist eine sehr nette Milf, sie war hoch erfreut, dass ich ihr eine Schachtel Pralinen geschenkt habe (am nächsten Tag war Valentin) und nach dem Entkleiden ging es dann aufs große Bett.
                              Dort verwöhnte sie meinen Willi zuerst mit ihren recht guten französisch Kenntnissen, dann ging es weiter in die Missi und zum Abschluss noch einmal französisch. Danach etwas Säuberung mit Papiertüchern, nochmal Badezimmer aufgesucht, etwas Smalltalk, Verabschiedung und wieder raus auf die Strasse.
                              Es war eigentlich sehr schön, es gab nur 2 negative Begleiterscheinungen:
                              1. Sie wollte kein anal machen weil mein Willi ihr zu groß war (ich finde er ist nur etwas über dem Durchschnitt)
                              2. Nachdem ich gekommen war und anschließender Säuberung ist sie aufgestanden und damit war die Sache für sie erledigt, ich fragte noch wie lange wir wohl gemacht haben weil es mir eigentlich zu schnell ging und ich gerne noch eine zweite Runde eingeläutet hätte. Darauf sagte sie, dass sie nicht so auf die Uhr guckt bei ihren Dates. Ich hatte leider keine Uhr dabei.
                              Im Auto habe ich dann gesehen, dass gerade erst eine halbe Stunde vergangen war.
                              Ansonsten war es ein schönes Date.
                              Wiederholungsgefahr leider nur bei 50% wegen den beiden vorher erwähnten Negativpunkten.

                              Kommentar


                                #60
                                Sehr guter Service mit kleiner Einschränkung

                                Hi!

                                Auch ich war heute da und hat sich voll gelohnt.
                                Sie ist sehr einfühlsam und darauf aus einem so schön wie möglich zu machen.
                                Alles, was meine Vorredner geschrieben haben, stimmt.
                                Sie gibt sich sehr viel Mühe und mag ihren Job.
                                Nur, dass mit der Zeit war auch bei mir.
                                So hat so gute Arbeit geleistet, dass wir eine zweite Runde eingeläutet hatten, ich aber beim besten Willen nicht mehr konnte. Und sie hat wirklich alles gegeben.
                                Und nach dem wir uns einig waren, dass da wohl nix mehr passiert, hat Miranda die Sache beendet. War ich etwas überrumpelt, da erst ca 40 Min. rum waren, aber wollen wir ehrlich sein, es hätte ja auch keinen Sinn mehr gehabt und zwei Massagen hatte ich auch schon.
                                War nun auch das erste und nicht letzte Mal bei ihr und müssen uns da noch ein bisschen kennenlernen um ein wirklich gutes Gefühl meinerseits nicht nur exzellenten Service von einer schönen Frau zu bekommen, sondern auch die Zeit für das Geld ausgewogen genutzt wird.
                                Sie hat auf jeden Fall einen neuen Stammkunden :)
                                Programm:
                                Blasen, Massage, Blasen, Reiten und finish.
                                2. Runde
                                Blasen (Hammer!), HJ und wie gesagt ohne Ergebnis beendet.

                                Wiederholung: 100% weil sie eine tolle Persönlichkeit ist und echt guten Service anbietet.
                                Mit der Zeit behalte ich das mal besser im Auge. ;)

                                Beste Grüße,
                                PeterPan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X