Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von explorer2 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe Katha bei ihrem letzten Besuch in Bremen dreimal besucht. 👍😊

    Alle drei Besuche waren ein Traum. Es waren Dates mit einer jungen niveauvollen und äußerst erotischen Frau. Ihr Body samt der natürlichen Brüste sind einfach sexy. 😊

    Schon ihr Standardprogramm ist sehr schön. Äußerst gutes Französisch und perfekter Sex in
    den bekannten Stellungen. Sie hat eine besondere Aura und gibt einem das Gefühl Sex mit einer guten Freundin zu haben.
    Natürlich gibt es auch Extraleistungen. Zungenküsse haben den bekannten Aufpreis. Dieser ist im gehobenen Segment. Aber Katha ist es ebenfalls. Für mich ist der Aufpreis in Ordnung.👍

    Sie legt sehr großen Wert auf einen frisch geduschten und gepflegten Gast.
    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein,
    wenn man eine gute Zeit mit einer solch attraktiven Frau verbringen möchte.

    Sie bietet auch den dominanten Bereich an.
    Ich wähle einmal eine Mischung aus Soft und Dominant.

    Es war ein traumhaftes Date der besonderen Art, welches ich in dieser Form zuvor noch nicht erlebt habe.😊

    Ich freue mich sehr, wenn sie bald wieder nach Bremen kommt. 😀.



    Hallo🥰
    Erstmal vielen dank für die netten worte und danke auch dass du immer wieder zu mir zurückkommst wenn da ich bin
    Bist du sehr freundlich
    Ich wünsche dir alles Gute und bis bald .
    LG KATHALEIA

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (26.02.2023)

      #32
      Seit ich das erstemal ihre Bilder sah, will ich sie besuchen und die guten Berichte sprechen ja auch dafür. Leider ist sie meistens mit Shrek und dem Esel in weit weit weg und wenn
      sie bisher nach Bayern kam, war ich entweder krank oder pleite.
      Einmal hab ich sie knapp verpasst, war im Januar 2022, da war sie in Landshut in der Goldiger Str. und ich fuhr voller Vorfreude hin, sie war aber schon abgereist,
      war wohl eine ungeplante spontane Abreise, weil die Anzeige war in Landshut noch aktiv. Naja die Goldiger Str. war ja eine abgerockte Bruchbude, was keine Kritik an den dort anwesenden SDL sein soll. Aber die ist ja Geschichte, wegen der Verordnung das alle Prostitutionsstätten im Industriegebiet sein sollen.
      Hab gelesen das dort ein Ersatz für die Goldiger Str, gebaut werden soll, bin ja auf die neue Lokation gespannt.

      Aber zurück zu Kathaleia: Hoffe sie kommt bald mal wieder in den Süden und ich habe endlich die Chance sie zu treffen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (26.02.2023)

        #33
        Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
        Seit ich das erstemal ihre Bilder sah, will ich sie besuchen und die guten Berichte sprechen ja auch dafür. Leider ist sie meistens mit Shrek und dem Esel in weit weit weg und wenn
        sie bisher nach Bayern kam, war ich entweder krank oder pleite.
        Einmal hab ich sie knapp verpasst, war im Januar 2022, da war sie in Landshut in der Goldiger Str. und ich fuhr voller Vorfreude hin, sie war aber schon abgereist..
        Was können wir aus den Berichte neues mitnehmen🤔

        Kommentar


          #34
          Nix über Kathaleia, ist ja auch kein Bericht, aber nicht jeder Beitrag kann so informativ sein wie:

          Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
          Bild 1 macht mir Angst 😦, aber ist Geschmacksache
          danke für den Bericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ir2000 (26.02.2023)

            #35
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Stell Dir doch mal umgekehrt vor, Du solltest mit jeder Frau, die Dir heute begegnet, ausgiebige ZK machen.......
            Guten Appetit.
            Ja, gerne doch. Ich bekomme ja jedesmal 60€😎

            ​​​​​​ZK für 60€ ist sehr teuer, aber die Preise macht nunmal die/der Dienstleister*in.
            Wem das zu teuer ist kann ja woanders hin gehen.

            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            ​​​​​​ZK für 50€ ist sehr teuer, aber die Preise macht nunmal die Dame.
            Wem das zu teuer ist kann ja woanders hin gehen.

            Kommentar


              #36
              Aufgrund der vielversprechenden Fotos und Kommentare hier, habe ich mir heute einen Besuch bei Kathaleia in der Agentur Stern in Hannover gegönnt.
              Die Whatsapp Kommunikation im Vorfeld war sehr sympatisch und ich habe auch nach ZK gefragt, weil ich einfach auf gute Küsse stehe. Ihr Angebot war 200445 inklusive ZK und damit mehr als ich jemals für einen Service ausgegeben habe. Ohne die ZK würde ich ihre Preise aber als ortsüblich gehoben bezeichen. Egal, ich war gespannt, was sie dafür liefert.

              In der Agentur angekommen musste ich sie erstmal suchen, da sie nicht wie in der Anzeige geschrieben im Zimmer 9 ist, sondern in ein sehr schönes Zimmer im EG umgezogen ist (ihre Nachricht zu dem Zimmerwechsel hatte ich übersehen).
              Also geklingelt und Kathaleia öffnet adrett gekleidet in Dessous und sieht einfach lecker aus. 😘
              Die Wünsche und Modalitäten abgeklärt, 200 Euronen überreicht und Duschen gegangen. Dusche, wie auch das Zimmer sehr sauber und mit allem was man erwartet.
              Zurück im VZ hat sie auch alles abgelegt und wir sind auf die Spielwiese gegangen.
              Anfang mit ein paar Streicheleinheiten ihres sehr schönen Körpers und ihrer weichen Natur-Möpse. Liebhaber von gemachten Melonen könnten hier vielleicht etwas enttäuscht sein, aber ich mag natürliche Brüste, auch wenn sie nicht komplett stehen. Außerdem stehe ich auf große Brustwarzen, die ich zart abschlecken und kneten durfte. 😋
              Dann sind wir in eine Knutscherei verfallen und ich muss sagen, dass sie einfach wunderbar küsst 💋, tief, mit tollem Zungenspiel, dabei variantenreich und ausdauernd - das habe ich nie besser und nur sehr selten ähnlich gut erlebt. 😍

              Weiter ging ihr Top Service in 69, wo sie mich sehr gefühlvoll geblasen hat, ich aber ein kleines Problem hatte, ihre Möse perfekt zu bespielen, weil sie etwas zu groß ist und ich deshalb nur gut an den Kitzler kam, aber sie leider nicht innen lecken konnte.
              So war ihr ein optimales Anheizen wie ich es gewollt hätte, leider nicht vergönnt. Was ich beim 69 aber sehr genossen habe, war wie ihre Möpse meinen Bauch berührt haben. Weiter ging's mit einem ausgezeichneten Ritt und einem Finale in der Missio, das mich begeistert hat, weil sie so schön mitgegangen ist und sie ihre Lust zumindest sehr authentisch gespielt hat. Auszucken in den roten Gummi war beliebig lange möglich und perfekte Küsse begleiteten den Rausch.

              Reinigung hat sie übernommen und wir konnten noch weiter zum anregenden, witzigen AST ein bisschen knutschen.

              Fazit: Kathaleia ist eine tolle Frau, die sich mit ihrem ausgezeichneten Service einen Platz in meinen Top 5 gesichert hat. Ihre enorm freundliche, entspannte Art sorgt für Wohlfühl von der ersten Minute an. Ich werde sie sicher wieder besuchen, auch wo ihre Aufpreise ambitioniert sind.
              Spannend finde ich auch ihre anderen Angebote mal auszuprobieren, die ich einer Frau die zu tollen GF6 fähig ist gar nicht zutrauen würde.
              Zuletzt geändert von Fred123; 17.10.2023, 00:28.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (20.10.2023), Sichelmond (18.10.2023), ronan (17.10.2023), Pussyhunter69 (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023), Never_Ever (17.10.2023)

                #37
                Also die Anzeige in Nürnberg zeigt gut was man besucht.
                Wobei ich persönlich finde,das sie noch hübscher geworden ist.
                Welche Extras man nimmt und bezahlt,das sollte man jedem Kunden selbst überlassen.
                Danke nochmal an die Kollegen die berichtet haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X