Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Blonde Jenny Deutsch
Adresse auf Anfrage
30161 Hannover
0151-28841596
BLONDE JENNY DEUTSCH

Ich bin Jenny aus Deutschland, und verwöhne Dich
gern mit Herz in einer entspannten Atmosphäre.
Meine Vorliebe ist, Dir einen angenehmen Service zum
Genießen zu bieten, welcher Frz, Frz 69, GV, ZK, Ganzkörpermassage und auch einfühlsame Nylon-Fußerotik beinhaltet.

Ich freue mich auf Dich. - Jenny

0151-28841596
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jenny - ein blonder Engel

    Hallo zusammen und zu meinem ersten Beitrag in diesem Forum. Tatsächlich ist dies auch meine erste Pay6 Erfahrung und natürlich möchte ich das Erlebte - mit Jenny - teilen. Ich bin auf Jenny tatsächlich auch durch eure Empfehlungen gestoßen - und wurde nicht enttäuscht ;-)
    Daher schonmal ein großes Danke an dieser Stelle!

    Die Terminabsprache mit Jenny war relativ unkompliziert, nach dem dritten telefonischen Versuch klappte es und ein Termin war schnell gefunden und ausgemacht. Sie ist allerdings nur telefonisch erreichbar, WA oder andere Messenger werden nicht funktionieren. Dies als Info am Rande. Ihrem Wunsch nach einem kurzen Anruf eine halbe Stunde vor meinem Eintreffen kam ich natürlich nach, wofür sie sich auch sehr bedankt hat. Da ich auf diesem Gebiet ja noch absoluter Neuling bin, weiß ich nicht, ob das so üblich ist, macht aber irgendwo auch Sinn, damit sich die Dame auch sicher darauf einstellen kann.

    Jenny hat mich in Regensburg im Anbau des bekannten Uralt-Nachtclubs empfangen. Leider eine ganze schöne Bruchbude wie der Nachtclub wohl selbst. Mir tun die Damen leid, die in so etwas arbeiten müssen. Da habe ich zu meinen ärmsten Studentenzeiten bessere Zimmer bewohnen dürfen. Aber dafür kann Jenny natürlich nichts, ich empfand es aber tatsächlich etwas als Stimmungskiller. Aber das hätte ich mir natürlich auch vorher überlegen können, die Location sieht von außen ja bereits entsprechend aus.

    Nun zu Jenny selbst. Einige Kollegen schrieben ja bereits, dass ihr Alter vermutlich über die "28 Jahre" hinaus geht. Das vermute ich auch, doch trotzdem - ganz ehrlich - Jenny sieht absolut top aus. Sicherlich etwas mehr Bauch als auf den Bildern, welche vermutlich deutlich älter sind. Trotzdem ein immernoch wunderschöner, weicher Naturbusen und ein unglaublich geflegter, sanfter Körper. Einfach perfekt - genau mein Geschmack. Einige Kollegen merkten zudem ihre piepsige hohe Stimme an. Ja, diese Stimme wird einem am Telefon so erreichen, ihre reale Stimme ist aber tatsächlich sehr viel voller und angenehmer. Ich vermute, dass es sich um eine Kopfstimme handelt, welche sie sich vermutlich durch ihre zuvorkommende Art angewöhnt hat. Ich kann es ein bisschen schwer erklären, aber ich kenne dies tatsächlich auch von anderen Menschen, welche bei aktiv zur Schau getragener Höflichkeit in eine andere Tonlage wechseln...

    Jenny hat sich größter Mühe mit mir gegeben. Es ging los mit sehr angenehmen und sanften Streicheleinheiten welche nach kurzem aufgummieren in sanftes Französisch übergingen. Spätestens hier merkte ich allerdings - und dafür kann Jenny überhaupt nichts - dass ich nicht ganz bei der Sache bin. Ich habe mir selber einfach einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Zum einem bin ich derzeit beruflich unglaublich angespannt und zum anderen war ich tatsächlich recht nervös vor meiner ersten Pay6 Erfahrung. Die Bruchbude in der Reinhausen 5a macht es leider wirklich nicht besser.
    Wir haben dann einige Stellungen ausprobiert, Favorit die klassische 69. Ihr Möse roch unglaublich angenehm und war glatt rasiert. Einfach geil. Zum Abschluss bin ich dann doch allerdings nur mit einem Handjob gekommen, bei welchem sie etwas Öl (?) verwendet hat. Dieser war dafür auch schön intensiv, u.a. auch durch Einsatz beider Hände. Und ich muss hier wirklich unterstreichen, dass Jenny ein wirkliches Interesse daran hatte mich zu einem schönen Happy End zu bringen. Danach habe ich noch ein sehr intensive und angenehme Massage genießen dürfen. Alleine für die Massage hätte sich der Besucht gelohnt!

    Interessant ist, dass die allgemeine Inflation anscheinend noch nicht bei ihr angekommen ist. Preise wie folgt: 50420, 80430, 100445. Die 60 Minuten habe ich vergessen, ich glaube es waren 130. Ich habe die halbe Stunde genommen. Wie bereits von einem Kollegen bemerkt, sie schlägt diese tatsächlich selbst zum Kennenlernen vor und empfiehlt gar nicht die längeren "Pakete" beim ersten Besuch. Sehr interessant, sie merkt aber auch an, dass dies wohl nicht üblich sei in dieser Branche. Sehr sympathisch.

    Und damit habe ich jetzt ein Problem. Wenn ich mir die vielen anderen Berichte über andere SDLs durchlese, scheint Jenny damit ein Rarität zu sein. Daher nochmals mein Dank an alle, die von ihren Erfahrungen berichten! Gerade wenn man die erste Pay6 Erfahrung vorbereiten möchte, ist dies unglaublich hilfreich. Gleiches möchte ich natürlich auch erwiedern und verspreche selbiges zu tun und ebenso weiter fleißig zu berichten.

    Also auf zu neuen Abenteuern - und danke Jenny ;-)
    Käptn' Bender

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (15.02.2024), TüF_Nord (27.04.2022), body_n_soul (23.04.2022), Gast1 (22.04.2022), PeterPan (22.04.2022)

      #17
      Guter Bericht, Captain

      Ich habe nicht so sehr auf ihre Anzeige geachtet ob dort eine Adresse hinterlegt wurde, kann Dir aber die Empfehlung geben, eine Adresse nicht in den Bericht zu schreiben. Viele SDL wollen das nicht.

      aber sonst sehr gut.

      Beste Grüße, Peter

      Kommentar


        #18
        Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
        Guter Bericht, Captain

        Ich habe nicht so sehr auf ihre Anzeige geachtet ob dort eine Adresse hinterlegt wurde, kann Dir aber die Empfehlung geben, eine Adresse nicht in den Bericht zu schreiben. Viele SDL wollen das nicht.

        aber sonst sehr gut.

        Beste Grüße, Peter
        Verstehe diesen Kommentar nicht.
        Wozu?
        Und die Adresse steht in der aktuellen Anzeige.

        Kommentar


          #19
          Toller Erstbericht 👍🏼

          wir brauchen mehr gute Erlebnisse im Forum, aber ist wohl das gleiche wie bei allen anderen Bewertungen auch, gemeckert wird schnell und laut, wenn’s gut ist dann ist das ja selbstverständlich und muss nicht erwähnt werden.

          Nur die Fotos würden mich jetzt nicht zu ihr locken, aber sollte sie mal wieder in Hannover gastieren, werde ich sicher einen Abstecher wagen 😜

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan (22.04.2022)

            #20
            Zitat von entsamter Beitrag anzeigen

            Verstehe diesen Kommentar nicht.
            Wozu?
            Und die Adresse steht in der aktuellen Anzeige.
            Würdest du meinen Kommentar aufmerksam lesen, dann wüsstest du, dass ich mir die Anzeige nicht genau angeguckt habe und dieses auch in dem Kommentar erwähnt habe. Trotz alledem ist es in diesem Forum nicht en vogue eine Adresse zu nennen. Punkt. Was gibt es da nicht zu verstehen?
            Lass mich mal schreiben wie ich will. Ich weiß schon was ich tue. Dein Kommentar hat auf jeden Fall niemand geholfen.

            *Mic drop*
            so. Und jetzt wieder zurück zur SDL.

            Kommentar


              #21
              Oha.
              Ich stehe auf dominant!
              Deine Antwort - danke.
              So brauche ich es.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PeterPan (24.04.2022)

                #22
                Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                Guter Bericht, Captain

                Ich habe nicht so sehr auf ihre Anzeige geachtet ob dort eine Adresse hinterlegt wurde, kann Dir aber die Empfehlung geben, eine Adresse nicht in den Bericht zu schreiben. Viele SDL wollen das nicht.

                aber sonst sehr gut.

                Beste Grüße, Peter
                Danke dir für den Hinweis. Kann ich aus Sicht der SDLs durchaus nachvollziehen. In ihrem Fall war die Anzeige und genannte Adresse öffentlich. Aber merke ich mir mal für die Zukunft.



                Eins habe ich noch vergessen zu erwähnen: das Zeitliche.
                Door in zu door out war ich knapp 50 Minuten bei ihr. Frisch machen und Getränk davor und danach sind also bei ihr nicht mit einberechnet. Sie hat die gebuchte Zeite von 30 Minuten eh sehr dezent gemanaged. Im Hintergrund säuselte ganz leise etwas atmosphärische Musik. Gegen Ende der Massage blendete die sich langsam aus. Ich habe auch nicht sofort realisiert, das dies ihr Signal für "das Ende" der 30 Minuten war. Denn sie hat dankenswerter Weise die Massage noch zu Ende gebracht hat und erst dann den dezenten Hinweis gegeben hat, dass die Zeit nun um ist. Sehr angenehm, so kann's laufen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  harzjsl (23.04.2022)

                  #23
                  Zitat von bulli69 Beitrag anzeigen
                  aber sollte sie mal wieder in Hannover gastieren, werde ich sicher einen Abstecher wagen 😜
                  Ist bis auf Weiteres nicht vorgesehen, wie sie mir per SMS geschrieben hat. 😪

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X