Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das würde ich an deiner Stelle auch nachholen.
    Allein Michelle live zu sehen ist schon wirklich etwas Besonderes.

    Sie ist Bildhübsch und ihr schlanker perfekter Body ne Augenweide. Skinny und am Becken minimal Breiter wie eine Wespe. Dazu der sehr schön geformte weiche Hintern und die Strammen Naturbrüste sind nahezu perfekt.

    Bei meinem Ersten Besuch vor 19 Monaten hatten mich ihre Fotos eigentlich nicht angesprochen vom Gesicht her. Da sah sie so unnatürlich aus durch das viele Make up. Aber der skinny body sah so gut aus das ich sie mir mal live angucken wollte.

    Als Michelle dann das erste mal vor mir stand war ich mehr als Positiv überrascht. Sie hatte so ein Hübsches Gesicht in Natura und wirkte noch Zierlicher als ich es erwartet hatte. Einfach ein Traum von einer Jungen Frau.

    Leider hat sie es drauf sich auf Fotos durch übertriebenes Make Up so darzustellen als wenn sie operiert wäre was nicht der Fall ist. Hab sie teilweise kaum erkennen können.

    Ich denke wer Michelle schon mal besucht hat weiß wovon ich Rede. Sie ist in Natura einfach ne Absolute Traumfrau.

    Ich hoffe sie macht mal fotos von sich ohne sich so heftig zu schminken. Aber sie meint ja immer das sie so besser aussieht was definitiv nicht der Fall ist. Wer so Hübsch ist braucht nicht viel Make up.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (11.08.2022), Ostfriese (10.08.2022), Blondinenfan (10.08.2022), Angerfist (10.08.2022)

      #17
      Hallo - ihr Michelle-Auskenner.

      da meine Stammdame in Ostfriesland (Myra) gedenkt, sich eine bürgerlichen Beschäftigung zu suchen, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Mit Myra hatte ich in den letzten 12 Monaten insgesamt 9 wunderbare Dates.

      Michelle interessiert mich nun schon rein optisch sehr.
      Was mich verwirrt ist, dass sie einerseits für GF6 nicht geeignet ist („lässt keine körperliche Nähe zu“, ZK unterschiedliche Angaben) und andererseits ist sie nichts für die pornomäßige Rammelnummer.

      Wie soll ich mich bei ihr verhalten? Einfach nur anschauen, mich hinlegen und sie machen lassen, ist für mich definitiv zu wenig. Wichtig ist mir die Illusion, dass es der Dame ebenfalls gefällt, wenn ich sie verwöhne.

      Sonnige Grüße aus Hamburg und danke vorab für qualifizierte Antworten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (11.08.2022)

        #18
        Also Michelle macht definitiv nur normale Küsse. Ihren Körper kannst du ohne Probleme mit Händen und Zunge erforschen. Französisch beherrscht sie auf jeden Fall gut und beim Sex geht sie je nach Sympathie ganz ordentlich mit. Sie ist halt sehr klein und zierlich und von daher sollte man etwas behutsam mit ihr umgehen. Sie etwas fester zu nehmen ist gestattet nur solltest du sie nicht wie ein irrer bearbeiten, dafür ist Michelle nicht geeignet. Gf6 ist halt nicht ihr ding aber das was sie anbietet war für mich jedenfalls immer in Ordnung da konnte ich mich nie beschweren. Gibt halt Leute denen es gefällt was Michelle anbietet und einigen ist es halt zu wenig da sie gerne mehr Zweisamkeit hätten. Michelle ist eher der ruhigere Typ Frau dafür aber stets Freundlich dem Kunden gegenüber und darum bemüht das man sich wohlfühlt bei ihr.

        Letztendlich liegt es bei ihr stark am Verhalten des Kunden wie sie sich verhält. Wer mit Frauen gut umgehen kann wird auch auf seine Kosten bei ihr kommen. Ich kenne sie seit fast 2 Jahren und war stets zufrieden mit ihr. Michelle ist ab und an etwas zurückhaltend geworden weil der ein oder andere Kunde sie nicht so behandelt hat wie es sein sollte. Man muss ihr schon zeigen das sie mit Respekt und einfühlvermögen behandelt.

        Bäume wird sie nicht ausreißen, sie bietet im Normalfall einen Soliden Standart Service an.

        Also wenn du mit Myra so zufrieden warst denke ich das dir Michelle dir eigentlich ebenfalls gefallen dürfte. Sind vom Service ähnlich. Bei Myra gibt's ja auch kein Girlfriendsex sondern eher ne Ordentliche Solide Standart Nummer.
        Dazu kommt da Michelle auch gut Deutsch spricht, da gibt es dann keine Missverständnisse bei der Absprache des von ihr gebotenen Service!
        Zuletzt geändert von saschalove; 11.08.2022, 09:23.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (11.08.2022), Jürgen (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022)

          #19
          Danke für die schnelle Antwort
          viel schlauer bin ich nun zwar nicht, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, einen Termin zu bekommen und diesen dann auch so angenehm wie möglich für Michelle zu gestalten.
          Beste Grüße 🖖

          Kommentar


            #20
            Moin Lover123 ,

            ...diesen dann auch so angenehm wie möglich für Michelle zu gestalten.
            ...das ist genau die richtige Einstellung, wenn du so ran gehst und Michelle mit Respekt, Anstand und Gefühl gegenüber trittst, wirst du auch ein schönes Date mit ihr haben.
            Ihr Körper ist ein Traum 😍.
            Bin auf deinen Bericht gespannt.

            Gruß der Ostfriese 😎
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022), saschalove (11.08.2022)

              #21
              Moin Moin
              Tja Liebe Leute es gibt Frauen denen ich auch nach vielen besuchen nicht wiederstehen kann.
              Michelle ist eine von denen wo es mich immer wieder hintreibt aus guten Gründen.
              Es passt einfach seit unserem ersten Treffen, wir verstehen uns sehr gut und haben ein Freundschaftliches Verhältnis.
              Somit Läuft es natürlich auch beim Sex sehr gut weil Michelle mir absolut vertraut und wie nach unzähligen Treffen ein Eingespieltes Team sind.
              Und so war es heute mal wieder soweit das ich einen Termin bei Michelle gemacht Habe.

              Terminvereinbarung
              Termin habe ich wie immer über WhatsApp gemacht.
              Michelle Antwortet in der Regel recht zeitnah.
              Ihr könnt sie ebenfalls nach ihrem Service und den Preisen fragen, sie schickt dann eine Liste wo alles drauf steht.
              Nur die Extras müsst ihr nochmal erfragen oder am besten Persönlich mit Michelle besprechen.

              Ankunft und Empfang
              Pünklich bei Michelle eingetroffen wurde ich Herzlich empfangen mit Küsschen Links und Rechts und auf ihr Zimmer Begleitet.
              Das Finanzielle geklärt und mich nachdem Michelle mir das Bad anbot nochmal Frisch gemacht und auch die Zähne geputzt.
              Seitdem Michelle Zungenküsse anbietet bereite ich mich doppelt auf sie vor damit alles Perfekt Läuft.
              Michelle selbst war wie immer Perfekt vorbereitet was Sauberkeit und Hygiene angeht, da ist sie sehr penibel.

              Kommunikation
              Michelle spricht sehr gut Deutsch und Englisch

              Aussehen und Alter Michelle
              Diese Fotos geben die 23 Jährige Rumänin sehr gut wieder vom Body, leider ist ihr Süsses Junges sehr hübsches Gesicht nicht zu sehen aber in ihrer aktuellen Anzeige kann mann ihr Gedicht sehen obwohl es durch zuviel make up leider nicht so gut zur Geltung kommt wie wenn man sie in Natura bewundern darf.
              Ihre Körpergröße von 1.55 meter stimmt, Michelle ist eine sehr kleine Frau.
              Die Körbchengrösse-B passt ebenfalls, Michelle hat Tolle Natürliche Brüste.
              Kf 36 paßt nicht eher 32 also skinny aber recht sportlich.
              Dazu kommen sehr hübsche Beine und ein Sexy Apfelpo.
              Michelle ist im Lustzentrum Glattrasiert.

              Hygiene und Sauberkeit
              Michelle ist eine sehr gepflegte und Saubere Junge Dame die sehr auf ihr äußeres Achtet.
              Zu jedem Treffen ist sie Frisch und Hübsch zurecht gemacht.
              Ihr Verrichtungszimmer ist immer Saube und aufgeräumt.

              Preise Michelle
              15 Minuten 50
              30 Minuten 80
              45 Minuten 130
              60 Minuten 150
              Extras kosten jeweils 30 Euro

              Service
              Massage
              Anfassen, Streicheln
              Körperküsse
              Blasen
              Lecken
              69
              Zungenküsse(30Extra)
              Körperbesamung(30Extra)
              Verkehr verschiedene Stellungen
              Die Extras wie gesagt am besten Persönlich Besprechen.

              Was Michelle definitiv nicht macht
              Anal
              GB(Gesichtsbesamung)
              NS(Natursekt)
              Ich entschied mich für 1 Stunde plus 2 Extras für 210 Euro.

              Vorspiel
              Für das Vorspiel nahmen wir uns in aller ruhe viel Zeit und ließen es sehr entspannt angehen.
              Es wurde viel geküsst und Zärtlich gegenseitig gestreichelt.
              Ihren Wunderschönen Körper darf mann gerne berühren und mit dem Mund ausgiebig verwöhnen, Michelle kann sich gut Fallen lassen und es genießen.
              Ihre Brüste sind wunderbar und ihr Lustzentrum Frisch und Rasiert, da macht das verwöhnen mit der Zunge richtig Laune.
              Michelles Blowjob gehört für mich zu den Besten, sie verwöhnt wunderbar und lange mit Lippen und Zunge.
              Noch ein wenig 69 und wir waren bereit für den Verkehr.
              Top Zärtliches und Entspanntes Vorspiel bei dem wir und viel Zeit gelassen haben um auf Temperatur zu kommen.
              Für meinen Geschmack optimal

              Verkehr
              Den Verkehr Starteten wir in Reiter Reverse mit ihrem sexy Apfelpo vor meinen Augen was ein Herrlicher Anblick war.
              Michelle kann sich Top bewegen sie weiß genau was sie macht.
              Dann ging es in Reiter mit ihrem Hübschen Gesicht zu mir weiter.
              Michelle bewegt sich fast in Zeitlupe was sehr Lustfördernd ist, das beherrscht sie richtig gut und es wurde dabei immer wieder mal geküsst.
              Es folgt der Wechsel in die Missionar wo wir langsam weiter machten und ein wenig die Schlagzahl erhöhten.
              Ich bin immer sehr vorsichtig bei ihr und weiß genau wie ich es bei ihr machen kann da sie sehr zierlich und eng gebaut ist.
              Einfühlungsvermögen sollte man bei so einer kleinen Frau haben.
              Sportficker bitte zuhause bleiben, das ist nichts für Michelle, dafür ist sie einfach zu Zierlich.
              Leute die auf die Einfühlsame Zärtliche Nummer stehen die Richtung Gf6 geht sind bei Michelle eher gut aufgehoben und bevorzugt von ihr.

              Zum Ende gab es noch Doggy.
              Michelles Anblick von hinten ist mein absolutes Highlight.
              Ihre schlanke Talie und der Übergang zu Ihrem perfekten Apfelpo ist ein Mega Anblick den ich mir immer erstmal ein wenig Anschaue bevor ich ins Letzte Gefecht gehe.
              Im Doggy geht Michelle sehr gut mit und hält gut dagegen aber es sollte nicht zu heftig sein.
              Ein wenig fester und tiefer ist ok aber net übertreiben.
              Ich kam jedenfalls recht schnell zum Abschluss was bei der enge und dem Anblick von Michelles Rückansicht ganz normal ist.
              Den Orgasmus konnte ich in aller Ruhe zuende bringen und Michelle säuberte mich mit Feuchtüchern und entsorgte direkt das Kondom.
              Die erste Stunde hatten wir jetzt schon rum, wir haben das Vorspiel und den Verkehr in aller Ruhe vollzogen ohne Zeitdruck, einfach sehr schön und entspannend.

              Ast und Massage für Michelle
              Die letzte halbe Stunde haben wir uns erstmal ein wenig unterhalten, wir erzählen uns immer viel privates da wir uns gut kennen und vertrauen.
              Michelle wollte dann noch ein wenig Massiert werden zur Entspannung.
              Da sag ich natürlich nicht nein.
              Ihren Wunderschönen Körper mit Massageöl einzureiben und Sanft zu Massieren ist schon eine feine Sache und Michelle genießt es durchgeknallt zu werden.
              Das war dann nochmal ein schöner Abschluss eines wunderbaren Dates mit dieser Jungen Traumfrau.

              Abschied
              Michelle brachte mich selbstverständlich zur Tür und verabschiedete mich mit einer Innigen Umarmung Küsschen Links und Rechts und ich zog überglücklich ab.

              Fazit
              Weinachtsgeld gut investiert.
              Das Treffen mit Michelle war wieder ein Highlight für mich.
              Es passt einfach gut zwischen uns wir verstehen uns super und so Läuft natürlich auch das Sexuelle sehr gut bei uns.
              Michelles Service ist stark Sympathie abhängig und auch was die Hygiene angeht.
              Das ist für Sie das wichtigste.
              Alter und Aussehen ist nebensächlich für sie, da hat sie keine Vorurteile.
              Wer sich ihr gegenüber korrekt verhält wird ein schönes Erlebniss mit ihr haben.
              Meine Empfehlung hat sie jedenfalls.
              Michelle hält sich an abgesprochenes was natürlich mit ihr persönlich vor Ort zu klären ist weil sie ja am Telefon nicht weiß wer da letztendlich kommt.
              Sie hält sich auch an die Zeit und macht keinen Zeitdruck.
              Was man gebucht und bezahlt hat bekommt man auch.
              Zuletzt geändert von saschalove; 30.11.2022, 13:00.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (02.12.2022), greeni68 (01.12.2022), Der Arnschter (30.11.2022), Jürgen (30.11.2022), spezialist77 (30.11.2022), Der Thüringer (30.11.2022), garnele6 (30.11.2022), DareDevil (30.11.2022), Ostfriese (30.11.2022), Hightower (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022)

                #22
                Wieder ein toller Bericht von dir,
                der zeigt, dass man auch mit einer "Stammdame" zum wiederholtem Mal super auf seine Kosten kommen kann.

                Ich selbst war in diesem Jahr zweimal bei ihr und du beschreibst sie wirklich 1:1, wie sie tatsächlich ist!
                Ihr skinny Traumkörper und ihre einfühlsame Art, wie sie auf einen eingeht
                sind einfach genial und bringen für den GF6 Liebhaber ein entspanntes Erlebnis!

                Bei Michelle ist das Weihnachtsgeld wirklich gut angelegt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (01.12.2022), Ostfriese (30.11.2022), saschalove (30.11.2022)

                  #23
                  Danke Juergen
                  Ja Michelle ist schon was besonderes.
                  Ihr sehr Zierlicher Körper die Schönen Brüste und der Übergang von ihrer Schlanken Talie zu ihrem perfekten Apfelpo ein Himmlischer Anblick, dazu ihre kleinen schlanken Beine.
                  Einfach eine Traumfrau.
                  Dazu sehr Freundlich und Kundenorientiert ihr Service ist etwas für genießer die es sehr entspannt und zärtlich mögen.
                  Da ist Michelle eine wahre Meisterin.
                  Für mich sind das immer besondere Momente voller Entspannung und Knisternder Erotik.
                  Wer Michelle einmal Live gesehen hat weiß was ich meine wenn ich sage das sie viel Hübscher und Zierlicher ist als auf ihren meisten Fotos.

                  Werde sie die Woche nochmal besuchen weil sie dann erstmal nach Gera Geht.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (01.12.2022), Ostfriese (30.11.2022), Der Thüringer (30.11.2022)

                    #24
                    Kleine Korrektur zur Dauer des Heutigen Dates.
                    Ich war nicht wie in den meisten Fällen 1 stunde bei Michelle plus 2 extras, sondern 90 minuten plus 2 Extras was mich 230 für 90 min plus 60 für die Extras gekostet hat.
                    Teurer Spaß der sich trotzdem gelohnt hat.
                    War wohl noch zu sehr am Träumen und hab mich was die Zeitangabe angeht verschrieben.
                    Naja kann passieren wenn man noch so geflasht ist nach einem 90 minütigen Date mit der Wunderschönen und Wunderbaren Michelle!
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (01.12.2022), Der Friese (01.12.2022), Der Thüringer (01.12.2022), Ostfriese (01.12.2022)

                      #25
                      ...Ihren Wunderschönen Körper mit Massageöl einzureiben und Sanft zu Massieren ist schon eine feine Sache und Michelle genießt es durchgeknallt zu werden...
                      Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen... Aber lachen musste ich doch Wieder gut geschrieben

                      Kommentar


                        #26
                        Däne mein Freund du hast wie immer Die Augen eines Adlers.
                        Ist mir gar nicht aufgefallen, ja da hat definitiv die Autokorrektur zugeschlagen.
                        Musste jetz auch erstmal lachen, das liest sich echt Lustig.
                        Mein Handy verbreitet halt gern gute Laune und sorgt für ein paar Lacher.
                        Zuletzt geändert von saschalove; 01.12.2022, 14:02.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (01.12.2022), greeni68 (01.12.2022)

                          #27
                          Man könnte meinen der ein oder andere hier kriegt Rabatt bei Ihr, wenn hier immer wieder die Werbetrommel für sie gerührt wird :D.

                          Hübsch ist sie aufjedenfall, ansonsten fand ich meinen Besuch bei ihr durchwachsen.

                          Kommentar


                            #28
                            Und ich meine so Dumme Sprüche wie du sie los lässt von wegen Rabatt und Werbetrommel kannst du dir sparen.
                            Wenn du mit Michelle kein gutes Treffen hattest ist das kein Grund hier so was zu schreiben nur weil andere mehr Glück bei ihr hatten.

                            Und schreib doch ab und zu mal nen Bericht anstatt andere Berichte Infrage zu stellen.
                            Hast in 5 jahren Mitgliedschaft ja noch nicht wirklich viel Hilfreiches geschrieben.

                            Die meisten Leute sind zufrieden mit Michelle.
                            Da gibt es genug positive Berichte auch außerhalb Norddeutschlands.
                            Kannst dir gerne durchlesen.
                            Ist halt Sympathieabhängig bei ihr was den Service angeht.
                            Ich für meinen Teil bin Fan von ihr da mach ich auch kein Geheimnis draus.

                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...hellefoxxx-neu

                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...hellefoxxx-neu
                            Zuletzt geändert von saschalove; 02.12.2022, 18:46.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rocket_119 (05.12.2022), Ostfriese (02.12.2022), Der Thüringer (02.12.2022), greeni68 (02.12.2022)

                              #29
                              Warum so dünnhäutig? So ein kleines Späßchen sollte man auch mal vertragen können.

                              Ich würde mehr Beiträge schreiben, wenn es sich aus meiner Sicht für irgendjemanden hier lohnen würde und ich häufiger im Gewerbe unterwegs wäre. Ich denke aber ich helfe hier auch niemandem damit, wenn ich 20 Berichte zur gleichen Frau schreibe. Es wiederholt sich halt einfach und hat für mich dann sowas fanmäßiges.

                              Wie du schon sagst, ist es eben oft auch sympathieabhängig, da geb ich Dir recht. Eben drum, muss da jeder sein Glück versuchen und dann sollte man auch damit leben, dass mit ihr nicht jeder zufrieden ist und das auch so akzeptieren.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (09.04.2023)

                                #30
                                Selbstverständlich akzeptier ich das nicht jeder mit Michelle zufrieden ist.
                                Nur dieses Werbung und Rabatt gerede ist net mein Ding.
                                Das ist ganz normal das es auch Leute gibt denen es nicht so gut gefallen hat oder wo es einfach nicht gepasst hat.
                                Liest man ja auch täglich im Forum das in diversen Threads die User unterschiedliche Meinungen haben.
                                Das gehört zum Pay6 leider dazu.
                                Wäre schön wenn wir alle dasselbe positive bei den Damen erleben würden.
                                Vom meiner Seite aus sei es jedem gegönnt.
                                Ja Fan bin ich von Michelle wie schon gesagt.
                                Das musst du ebenfalls akzeptieren.
                                Naja willen jetzt auch keine Endlos Diskussionen starten.


                                Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei deinem nächsten Date.
                                Zuletzt geändert von saschalove; 02.12.2022, 19:48.
                                Frauen können einem soviel geben...
                                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X