Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ok, tut mir leid, wenn ich Dir da auf den Schlips getreten bin. Hätte ich mir auch sparen können meinen Kommentar und du lieferst ja echt viele gute Beiträge.

    Ist auch ok, wenn man von einer Dame wirklich überzugt ist und sie gute Arbeit leistet, dass man es dann wiederholt kund tut.

    Dir auch ein schönes Wochenende gehabt zu haben ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.12.2022)

      #32
      Alles gut Jan
      Wir erleben eben nicht alle dasselbe bei den Damen.
      Mal passt es und mal eben nicht.
      Sollte keine Kritik sein
      Und schreib ruhig weiter, jede Meinung zählt egal ob positiv oder negativ.
      Michelle hatte auch ne zeit wo sie nicht ihre beste Form hatte was verschiedene Gründe hatte.
      Aber sie hat sich wieder gefangen.

      Ich bin sehr zufrieden mit ihr was aber nicht heißt das jeder andere auch zufrieden sein muß.
      Die Frauen sagen immer das sie halt net mit allen Harmonieren können.

      Wie gesagt viel Glück für deine Nächsten Treffen und schreib Fleißig weiter.
      Zuletzt geändert von saschalove; 05.12.2022, 21:14.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.12.2022)
      Lädt...
      X