Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Senf dazu.............

    ich habe Dilara jetzt zweimal getroffen und sicher nicht das letzte mal.Die Terminabsprache war schnell und unkompliziert bei Mir abgelaufen 3 bis 4 Stunden vorher angefragt Terminwunsch genannt und alles hat gepasst!
    Das erste Treffen vor etwa 2 Wochen war eher ruhig schön geniessen ihre wunderbaren Körper kennenlernen.
    Und diese Frau nicht küssen ist wie Kuchen ohne Zucker das Extra muss sein ist meine persönliche Meinung.
    Das zweite Treffen am Sonntag war dann schon etwas wilder und Dilara ist eine Superfrau die genau weiss
    welche Knöpfe sie drücken muss ,zumindestens bei Mir.Wir haben festgestellt das wir einige Sachen mögen
    diese hat sie gekonnt mit eingebaut und Mich richtig in Fahrt gebracht wie zuvor noch nie eine Frau geschafft hat.
    Alles andere ist ja soweit schon bekannt was Preise betrifft und Wohnung.
    Ich freue Mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr,ich bin jetzt nicht so der grosse Schreiberling aber
    ich hoffe meine Zeilen werfen ein positives Licht auf die liebe Dilara :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan (24.08.2021)

      #17
      Endlich

      Da sich Alexia schon seit Jahresbeginn von der Bühne des P6 verabschiedet hat, bin ich ja nun noch immer auf der Suche nach verlässlichem Ersatz für eine zukünftige Stammkundenbeziehung. In letzter Zeit und somit auch heute hatte ich wieder Glück und habe eine vielversprechende Frau in der Person von Dilara kennengelernt.
      Es war nur schwierig einen Termin zu ergattern. Nicht in dem Sinne, wie es der Kobold beschwört: Die Terminabsprache verlief absolut zuverlässig und korrekt. Keine Spur von Chaos. Nur kommt man per Anruf nur schlecht bei ihr durch. SMS wirkt auch nicht und so musste ich WhatsApp bemühen. Das funktionierte einwandfrei. Klare Anfrage - klare Antwort.
      Gebucht wurde eine Stunde zu 130 Talern mit 20 € ZK-Aufpreis, die sich wirklich gelohnt haben + eine weitere geheime Zutat zu meiner persönlichen Freude.
      Die schon häufiger erwähnte Schnitzeljagd zur korrekten Hautür habe auch ich erlebt und mit etwas Humor zur Kenntnis genommen. Ich dachte sie müsse mich erst aus der Ferne taxieren, ob ich ins Schema passe. Die ganze Geheimnistuerei hat aber durchaus eine logische Basis. Mann muss die Dame nur fragen.
      Das ist überhaupt eine, m.E. sehr angenehme Art von ihr: Klare Frage - klare Antwort. Nicht auf den Kopf und auch nicht auf den Mund gefallen. Überhaupt ist Klartext angesagt, auch bei dem, was mundet und was nicht passt. Sehr direkt und ehrlich! Auch eine sehr angenehme Aussage von ihr: "Wenn ich etwas anbiete, dann meine ich das auch so!" Das hat sich auch bestätigt. Applaus, Applaus, Applaus.
      Die Bude ist Tip, Top und auch Dilara ist sehr gepflegt und achtet auf sich und auch auf ihre Arbeitsumgebung.
      Ihrem Motto der direkten Ansage folgend habe ich auf ihre Frage geantwortet, was meine Bedürfnisse sind: eine kuschelige Stunde mit Streicheleinheiten, Küssen, ZK einem ausgedehnten Blowjob und einem Ab(schl)uss durch echten GV.
      Nach der Dusche erwartete mich eine entkleidete Frau, die den Bildern entspricht. Sie ist ein wenig fülliger, als ich sie mir vorgestellt habe, aber einfach nur herrlich und alles Natur.
      Sie versteht es sich an die Bedürfnisse des Kunden anzupirschen und dann auch entsprechend tätig zu werden. Was sie tut, macht sie professionell, ehrlich, ohne großes Schauspiel, aber auch offen, ehrlich und abgeklärt. Machmal waren wir nicht nur im Spiel, sondern auch im Wortspiel miteinander beschäftigt, dass man manchmal schon etwas zu sehr vom Sex abgelenkt war. Es ist aber auch durchaus sehr angenehm sich mit ihr zu unterhalten. Sie ist sicherlich auch fernab der Arbeitsmatratze eine angenehme Person für eine angeregte und geistreiche Gesellschaft. Ist aber ganz sicher nicht mein Thema hier. Kunde bleibt Kunde.
      Ich habe alles bekommen, was ich mir gewünscht habe, da sie wirklich in der Lage war sich so auf mich einzustellen, bis ich z.B. bei dem Blowjob richtig am zucken und jubeln war.
      Als Sexdienstleisterin hat sie es jedenfalls wirklich drauf und ist absolut mein Typ und somit weit oben auf meiner Liste der Favoritinnen. Somit wird es ganz sicher Wiederholung(en) geben, falls ich mal wieder zu ihr durchdringen kann.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (22.09.2021), ltnpimp (30.08.2021), GoldenerReiter75 (25.08.2021), ErschöpfterHamster (25.08.2021), Sichelmond (25.08.2021), cees (25.08.2021), Angerfist (24.08.2021), PeterPan (24.08.2021), Däne15 (24.08.2021)

        #18
        Eine wichtige bzw. richtige Entscheidung

        Bis heute hatte sich so Einiges angestaut. Da ich fürchterlich viel zu tun habe war aus Zeitknappheit eher angesagt: Kurzer Trip, zack-zack und ab an den Schreibtisch.
        Ich hatte da auch schon was angepeilt von der Marke: Göttliches Aussehen, aber mäßiger Service.

        Irgendwie arbeitete es aber in mir, ob mir das die Befriedigung geben würde, die ich suchte.

        Zu Beginn meiner eingeplanten Ausflugspause kam mir dann der spontane Gedanke, ob Mann sich nicht doch lieber auf Qualitätssex besinnen sollte. Spontan Dilara angefunkt und unglaublicherweise einen Termin erhalten.
        70 Minuten Verkehrsgefährdung und 500m für meine Fitness viel zu Flotter Lauf später war ich dann da und....

        ...ich fühlte mich von der ersten bis zu letzten Minute sauwohl. Es war so, als wäre ich schon deutlich öfter bei ihr gewesen. Ich denke wir haben uns gut verstanden, gequatscht, geblödelt und verdammt guten Sex gehabt.
        Es war wirklich ausgesprochen genial. Sie wusse genau worauf es ankommt. Schööööööön lange hingehalten. Ihre mündliche Stöckchenbearbeitung noch einmal deutlich besser auf meine Bedürfnisse ausgefeilt usw. usw.

        Details will ich nicht weiter ausrollen und weiß diese ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau. Es war alles so in seinem Fluss und eine Stunde voller Wohlbefinden.

        Was war nun die wichtige Entscheidung? Hat es Wert p6 als fastfood zu konsumieren? NEIN!!!!!
        Zuletzt geändert von Pandab@r; 06.09.2021, 18:45.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Didi_BS (06.09.2021), matze1203 (06.09.2021), maxwob (06.09.2021)

          #19
          Mein Senf dazu............. die Zweite

          ich möchte nochmal etwas zum den letzten beiden Treffen (Nr. 3 +4) schreiben. Da wir
          bei 2ten Treffen einige Gemeinsamkeiten gefunden hatten einigten wir darauf es einfach mal zu probieren
          wie es harmoniert.Ein neuer Termin war schnell und unkompliziert gemacht wie immer :-)
          Also Spielzeugköfferchen gepackt ,das Wunschoutfit was ich für Dilara tragen sollte einpackt und ab ins Auto
          zum ersten Fetischabend mit Dilara.
          Im Vorfeld hatten wir uns auf einen Preis geeinigt etwas mehr als üblich aber ich sollte es nicht bereuen
          die 2 Stunden waren einfach nur Spitze und sehr befriedigend.
          Pünktlich erschienen öffnete Mir Dilara wie immer gut gelaunt und mit Vorfreude die Tür.
          Dann gemeinsam das Köfferchen auspacken dabei huschte das eine oder andere schelmische Lächeln übers Gesicht und die Augen glänzten.Wir einigten Und darauf nicht nach Programm zu spielen sondern gab Dilara
          sozusagend "freie Hand" ganz nach Lust und Laune und sollte es nicht bereuen.
          Dann ab ins Bad frisch machen umziehen und raus in die Höhle der Löwin :-) das Outfit sorgte für Wohlgefallen und es ging los.
          Dilara hat für meinen Geschmack ein sehr gutes Gespür bei dem was Sie tut und wie es umsetzt und arbeite mit viel Körpernähe was Mir sehr gefällt.Viel zu schnell war die Zeit um und der Höhepunkt erreicht.
          Danach gab es ohne Stress noch ein Gespräch ,eine Dusche und etwas zu Trinken und trat den Heimweg an.
          Das nächste Treffen war schon ausgemacht dafür besorgte ich noch ein paar neue Spielzeuge und ein Geschenk für Dilara.Auch das vierte Treffen war wunderbar und Dilara testet ihr neues Geschenk ausgiebig
          auf meinem Körper das vor jugendlichen Übermut ihr einmal aus der Hand rutschte zur Freude für Uns beide
          wir haben sehr darüber gelacht.Dilara ist absolut offen sehr probierfreudig!Ich freue Mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr.

          Kommentar


            #20
            Hallo Gemeinde,

            ich war auch bei Ihr, dass liegt aber schon einige Wochen zurück. Bin eigentlich jede Woche bei einer, nur ist das Forum so kompliziert, dass ich keine Lust habe einen Beitrag zu eröffnen. Wenn ich die Dame nicht finde, mache ich keinen neuen Beitrag auf.

            Also zu: Für mich vorab, absolute Wiederholung! Ich wollte 1h mit gegenseitigem Arschlecken, NS und sie sollte mit einem Dildo meine Prostata massieren. Dazu ein wenig Dirty Talk. Das klappte alles perfekt.
            Sie ist eine richtig Dreckhure, wenn man das so sagen darf. Sie hat mir so das Arschloch ausleckt und ist dabei selber geil geworden. Beim lecken hat sie auch immer gesagt, wie geil sie es findet.
            So verlief im Prinzip die ganze Std. (200€).
            Also für mich eine klare Empfehlung.

            Kommentar


              #21
              Absolute Wiederholungsgefahr

              Ich hatte in einem anderen Thread schon einen Bericht geschrieben, der jetzt dummerweise gelöscht wurde.
              Deswegen wird mein neuer Bericht etwas kürzer ausfallen.
              Terminabsprache über WhatsApp war gut, Zeitfenster genannt wann ich kann, sie daraufhin eine Uhrzeit in diesem Zeitraum genannt.
              Eine Stunde vor dem Treffen, eine Adresse genannt bekommen, wo ich hin soll. Dort angekommen wurde mir dann die genaue Adresse genannt.
              Wurde sehr freundlich empfangen, kurz Service abgeklärt, bezahlt und unter die Dusche gesprungen.
              Dann ging es auch schon mit dem Vorspiel los, wurde dann nach kurzer Zeit geil, dass sie sich mit ihrem Mund meinem kleinen Freund gewidmet hat. Der Blowjob hat mir gut gefallen.
              Dann zum GV: Erst in der Reiter (durch einen Spiegel kann man wunderbar ihren wahnsinnigen Hintern genießen), dann noch ein Stellungswechsel in eine von ihr vorgeschlagenen Position, die ich noch nicht kannte. War Hammer, da dabei ihr Arsch und ihre Brüste wunderbar zur Geltung kamen und ich sie dabei noch küssen konnte. Habe insgesamt nicht so lange durchgehalten, wie sonst häufig, weil die Kombination einfach zu geil war.
              Dann nett unterhalten.
              Irgendwann zweite Runde versucht, hatte spontan verlängert, weil es mir so gut gefallen hat, war mir jedoch nicht sicher, ob ich nochmal konnte. Leider hat sich das bestätigt, sodass ich nicht erneut gekommen bin und er irgendwann leider wieder hing, was aber definitiv nicht an ihr lag, da sie sich sehr bemüht hat, dass es noch was wird.

              Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, da ich absolut zufrieden war.
              Danke auch an diejenigen, die sie hier empfohlen haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PeterPan (20.09.2021), Pandab@r (20.09.2021)

                #22
                Zitat von Prostata Beitrag anzeigen
                Im Prinzip kann ich meinen Vorrednern nur recht geben, sie ist einfach naturgeil. Ich wollte beides, sie durchnehmen und mich durchnehmen lassen. Es war mega, sie hat mir auch schön die Rosette weich geleckt, bevor sie mich mit Dildo und Finger gefickt hat. Ihren NS habe ich auch gekostet der sehr lecker war. Sie ist eine richtige naturgeile Drecksau, jedoch auch sehr liebenswert. Wiederholung für mich zu 100% wenn auch nicht ganz billig mit 200€ für die Std.
                Sehr lieb beschrieben, Bruder. Daß Du Dir die Rosette lecken läßt von so einer lieben Frau - und dann auch noch rasierte Eier hast :-)) Glück auf!!! Du bist ein tapferer Mann. Dein Frohgemut sei mit Dir und soll immer bei Dir sein ;-)))

                Ich lach mich schlapp, echt groß

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von shorty Beitrag anzeigen
                  Sehr lieb beschrieben, Bruder. Daß Du Dir die Rosette lecken läßt von so einer lieben Frau - und dann auch noch rasierte Eier hast :-)) Glück auf!!! Du bist ein tapferer Mann. Dein Frohgemut sei mit Dir und soll immer bei Dir sein ;-)))
                  Ich lach mich schlapp, echt groß
                  Ich bin von den Praktiken auch kein Freund, aber so lange Dilara mitmacht, why not? Jeder so wie er es mag und zahlungswillig ist.
                  Nur, ob ich das nächste mal ZK dazu buche, das muss ich mir jetzt noch mal überlegen. ;)
                  Dilara ist auf jeden Fall eine Bank. Einer meiner top drei. 😊

                  Keep on and greetz,
                  PeterPan

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (11.10.2021)

                    #24
                    Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                    Ich bin von den Praktiken auch kein Freund, aber so lange Dilara mitmacht, why not? Jeder so wie er es mag und zahlungswillig ist.
                    Nur, ob ich das nächste mal ZK dazu buche, das muss ich mir jetzt noch mal überlegen. ;)
                    Dilara ist auf jeden Fall eine Bank. Einer meiner top drei. 😊

                    Keep on and greetz,
                    PeterPan
                    Ich würde gsnz sicher ZK wieder dazubuchen, denn die lohnen und Dilara sorgt ganz sicher dafür, dass Mann deinen Hintern nicht mehr herausschmeckt.
                    Kurzum: ich vertraue ihr in Sachen Hygiene, sonst würde ich auch meine Zunge nicht noch an andere Orte ihres Körpers lassen!!!!
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PeterPan (22.09.2021)

                      #25
                      War ja nur ein joke. Sicherlich achtet Sie darauf, das hygienisch alles „sauber“ läuft.

                      Greetz,
                      PeterPan

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        shorty (23.09.2021)

                        #26
                        War heute mal wieder in Hannover und habe Dilara in einer vorübergehend neuen Schaffensstätte besucht. Die Dusche war spannend (nicht durch sie) und der Sex wirklich vom Feinsten.
                        Mit einer Body-to-body-Massage hat Sie mir ein neues, feines Erlebnis beschert und (wie sie sich ausdrückte) "meinen Rücken entjungfert". Wir hatten außer Sex auch eine Menge Spaß.
                        Die Mischung machts: Mit einer frechen, lockeren, intelligenten und redegewandten Frau im Bett, die ihr Handwerk versteht kommt Entspannung pur auf.
                        Bin gespannt, welche neuen Horizonte da u.U. noch lauern.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PeterPan (11.10.2021)

                          #27
                          Eine Nacht als Fremder in Hannover - was tun? Idealerweise die heißeste Frau der Stadt treffen, die ihre Gunst für Geld gewährt!

                          Ich neige zur langfristigen Planung, also vorab schon mal recherchiert - das Forum bewährt sich mal wieder - Dilara führt die kleine Spitzengruppe klar an. Aber dann beschließt sie wochenlang aufs Land zu fahren und ich fürchte schon auf Plan B-D ausweichen zu müssen. Einen Tag vorher deutet sich in ihrem WhatsApp-Profil an, dass sich ihre Zeit in der Provinz dem Ende nähert - voller Hoffnung schreibe ich ihr, schnelle und freundliche Antwort, tatsächlich wohl vor der Rückkehr aber Pläne noch nicht fertig - bitte nochmal melden. Tags drauf geht es dann schnell: sie ist verfügbar, Termin vereinbart für 1 1/2 Stunden, 200 € plus 20 für Zungenküsse

                          Da hier ja schon unterschiedliche Erfahrungen bezüglich ihrer Terminhandhabung geteilt wurden: bei mir absolut einwandfrei, incl. sehr klarer Ansagen was wie viel kostet und auch was nicht geht. Massage angefragt, nee, wegen Fingernägeln ist sie da nicht so gut, in Body-to-Body aber umso mehr... So kann ich arbeiten! Alle Vorab-Kommunikation über WhatsApp.

                          Residenz ist jetzt Agentur Stern - dort wie vereinbart aufgeschlagen. Hurra, die Frau von den Bildern - nicht mehr aber auch nicht weniger (zum Glück...). Wir haken ganz kurz ab, was Sache sein soll - sie möchte da wohl auch Missverständnisse vermeiden, find ich gut. Dusche etwas seltsam, über den Flur zu erreichen, aber nur für ihr Zimmer. Zurück - der Kimono fällt - hurra, der Hintern von den Bildern - und sie weiß ihn in Szene zu setzen!
                          Mal ganz sachlich: selten so wenig Diskrepanz zwischen Präsentation in der Anzeige und Realität vorgefunden. Verflucht, ich will nicht ausschließen, dass sogar das Alter stimmt. Während ich darüber noch sinniere, steckt sie mir die Zunge in den Hals und fordert unmissverständlich auch zur haptischen Erkundung ihrer Rückseite auf. Sachlichkeit Ende für die nächsten 90 Minuten.

                          Wie von Vorrednern schon geschildert, kriegt sie im Bett eine sehr lockere Stimmung hin, aber ist gleichzeitig voll bei der Sache. Girlfriend-Illusion eher nicht so, ist womöglich bei Herren wie mir, die mehr als doppelt so alt sind, auch besser so. Dafür so eine Ausstrahlung von mangels besserer Worte purer Geilheit, allein die dritte Runde, von hinten, meine Hände überall auf ihr, ihr Gesicht im Spiegel, Mann, kam das gut!

                          Eine Nacht als Fremder in Hannover - Mission accomplished!

                          Nachtrag: sie erwägt das Zimmer zu wechseln, weg von der Etagendusche zu einem mit integriertem Whirlpool - damit verbundene zusätzliche Möglichkeiten der Entspannung wurden von ihr anschaulich beschrieben und sie scheint mit nicht der Typ für leeren Dirty Talk...
                          Valar morghulis but not today!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (13.10.2021), ltnpimp (13.10.2021), PeterPan (13.10.2021), maxwob (13.10.2021), ErschöpfterHamster (13.10.2021), saschalove (13.10.2021)

                            #28
                            Dilara - gerne wieder

                            Hallo zusammen,

                            Ich war auch bei Dilara und kann mich allen nur anschließen, eine wunderhübsche Frau mit dem richtigen Gefühl und einem wahnsinnigen Sexappeal. Gebucht habe ich die halbe Stunde und ich habe keine Minute bereut.
                            Nachdem ich freundlich empfangen wurde und nach kurzem Smalltalk, bin ich kurz zum duschen ins Bad. Nachdem ich zurück ins Zimmer kam, wartete sie schon nackt auf mich, ihr Körper ist wirklich ein Traum, die Rundungen an genau den richtigen Stellen 😊 Sie bat mich aufs Bett und sie fing langsam an mich geil zu machen. Nach kurzem anheizen, fragte sie mich ob ich meine Brille lieber weglegen möchte, da sie beim 69 kaputt gehen könnte. Sie denkt wirklich an alles. 😍

                            Leider merkte ich beim 69 das es wohl keine lange Nummer werden würde, also bat ich sie mir weiter einen zu blasen, dieses mal mit Augenkontakt, es ist wirklich traumhaft ihr dabei in ihre Augen zu schauen. Danach wechselten wir in die Reiterposition in der ich auch kam. In der Reiterposition schaute sie mir auch tief in die Augen, was beim kommen ein wirklich unbeschreibliches Gefühl hervorgerufen hat.

                            Nach dem Akt haben wir uns noch nett unterhalten, finde ich immer wichtig. So baut sich einfach eine schönere Atmosphäre auf.

                            Fazit: Wiederholungsfaktor 100%, leider bin ich nur ab und an in Hannover und muss immer schauen, wie es gerade passt. Aber Dilara ist wirklich jede Minute wert. 😍

                            Dilara: mach bitte genauso weiter. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen 😘

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PeterPan (22.10.2021), Angerfist (20.10.2021)

                              #29
                              Hallo allerseits!

                              ich möchte euch von meinem kürzlichen Besuch bei Dilara berichten.
                              Auf der Durchreise durchstöberte ich das WWW nach einer in mein Beuteschema passenden Dame die dann im besten Fall auch noch auf der direkten Route liegt.
                              Dort erschien mir Dilara in Hannover.

                              Ein paar Berichte später, kontaktierte ich sie ganz unkompliziert per Whatsapp. Bat sie um einen Termin für den gleichen Abend das erfolgte alles sehr Problemlos und mit einer passenden Kommunikation.

                              Als die Uhrzeit dann soweit war und ich auch einen geeigneten Parkplatz gefunden habe, wurde ich an die Adresse gelotst wo mein heutiger Spass stattfinden sollte.

                              Nicht das tollste Gebäude, aber ich war ja wegen der Inneren Werte gekommen:D

                              Es öffnete mir Dilara die Tür.... die erste Ernüchterung machte sich breit. Es wurde mir nicht wie erwartet in heißem Fummel die Tür geöffnet, sondern in... wie soll ich das nennen, FreitzeitzuhauseEntspannen Klamotten.

                              Bei den Heissen Bildern von ihr, hätte ich das ohne was zu sagen schon erwartet. Man will ja irgendwo heiß gehalten werden.

                              Naja nach der Geldübergabe (ich plante für 60 Min zu bleiben und zahlte dafür 150EUR), bat ich sie sich schleunigst was anderes anzuziehen, damit wir beginnen konnten.


                              Dann die zweite Ernüchterung leider, Ich habe mich echt auf ihre Optik gefreut. Auf den Bildern, der geile Arsch die geilen Beine....wow. das War richtig geil. Vor Ort sah die Realität dann so aus, dass sie sehr kurze Beine hatte und die Beine dadurch nicht mehr so schön wie auf den Bildern sind um es mal vorsichtig auszudrücken.

                              Die Bilder die sie nutzt, werden dementsprechend schon ein klitzekleines bisschen älter gewesen sein.
                              Nun sind wir hier, Geld ist auch schon bezahlt, die performance von ihr wurde hochgelobt....da kann ich über die Optik ein wenig nun hinwegsehen.

                              Sie begann zu blasen....ich musste an die astronomisch guten Berichte denken, von dem Deepthroat der so oft erwähnt worden ist habe ich nichts gemerkt. Mag vielleicht daran liegen, dass ich da auch eine andere Auffassung habe. Deepthroat ist halt für mich, wenn er hinten komplett in den Hals einfährt. Sie war sehr bemüht ja....aber für den Deepthroat hast nicht gereicht. Leider. Aber trotzdem ein brauchbarer Blowjob von ihr.

                              Nachdem anblasen ging es direkt zum Sex über. Wir begannen mit Doggystyle, weil ich unbedingt diesen Arsch noch vor mir haben wollte. Das war schon ein Wirkllich sehr geiler Anblick. Ihr Arsch ist schön groß...absolut nichts für Liebhaber von schlanken Frauen! So kam ich in der ersten Runde relativ schnell in dieser Position.

                              Kleine Raucherpause und dann ging es schon in die Zweite Runde, damit die 150 EUR auch gut angelegt waren. Sie hat wieder angeblasen und es ging wieder zum Sex, dieses mal ein Ritt von ihr auf mir, mit einem Spiegel daneben. Das fand ich richtig geil. Das war ähnlich wie bei einem Porno in dem man zuschaut- GEIL.

                              Leider kam es so nicht zum Abschuss, die fehlende Optik die ich am Anfang erwähnte, fehlte mir ein bisschen. So ließ ich sie dann zu ende blasen.

                              Alles in allem sieht mein Fazit folgendermaßen aus: Super nettes Mädel, bisschen merkwürdig ist sie schon vom Reden her( das macht wahrscheinlich diese Arbeit aus den Frauen).
                              Hübsches Gesicht aber Figur leider sehr unförmig, wenn auch die Bilder etwas völlig anderes sagen.
                              Sehr serviceorientiert, auch wenn der BJ nicht wie erwartet so einen Tollen Deepthroat beinhaltet hat.
                              Wiederholungsfaktor liegt bei circa 50 Prozent.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von rideroflove Beitrag anzeigen
                                Die Bilder die sie nutzt, werden dementsprechend schon ein klitzekleines bisschen älter gewesen sein.
                                Nun sind wir hier, Geld ist auch schon bezahlt, die performance von ihr wurde hochgelobt....da kann ich über die Optik ein wenig nun hinwegsehen.
                                Kann ich absolut nicht bestätigen...
                                Dilara aktualisiert regelmäßig ihre Anzeige durch frische Fotos.
                                Auch ihr Profilbild bei WhatsApp wird oft aktualisiert und ich kann nur sagen, dass ihre Bilder und die Realität absolut übereinstimmen...

                                Zudem ist sie stets darauf bedacht einen guten Service zu bieten und konnte gerade in den letzten Monaten einige Kunden überaus zufrieden nach Hause schicken...
                                Verwöhnen und verwöhnen lassen

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  FacelessMan (24.10.2021), PeterPan (22.10.2021)
                                Lädt...
                                X