Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut nicht bestätigen...
    Dilara aktualisiert regelmäßig ihre Anzeige durch frische Fotos.
    Auch ihr Profilbild bei WhatsApp wird oft aktualisiert und ich kann nur sagen, dass ihre Bilder und die Realität absolut übereinstimmen...

    Zudem ist sie stets darauf bedacht einen guten Service zu bieten und konnte gerade in den letzten Monaten einige Kunden überaus zufrieden nach Hause schicken...

    Ich denke mein Bericht ist ausführlich genug. Und das Profilbild bei WhatsApp ist mindestens ein ganzes Jahr alt mein lieber. Aber ich will mit diesem Bericht keinen anderen Bericht schlecht reden…. Das ist meine eigene Meinung und Erfahrung. Ich habe es so detailliert wie nur möglich beschrieben. Lg

    Kommentar


      #32
      Zitat von rideroflove Beitrag anzeigen
      Ich denke mein Bericht ist ausführlich genug. Und das Profilbild bei WhatsApp ist mindestens ein ganzes Jahr alt mein lieber.
      Vor einem Jahr sah ich genauso aus wie jetzt...🤔
      Ich denke auch bei Dilara ändert sich in so einer kurzen Zeit wenig bis gar nichts...
      So alt ist das Foto auch noch nicht.
      Deine Aussage klang als müssten deiner Meinung nach 4-5 Jahre zwischen Fotos und Realität liegen.
      Daher musste ich einfach meinen Standpunkt mit nicht allzu alter Erfahrung mit ihr einwerfen.
      Weniger als Kritik gedacht...
      Ansonsten fand ich deinen Bericht in Ordnung und am Ende hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack. Zum Glück ist dies so😉
      Soviel von meiner Seite.🙂
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
        Vor einem Jahr sah ich genauso aus wie jetzt...🤔
        Ich denke auch bei Dilara ändert sich in so einer kurzen Zeit wenig bis gar nichts...
        So alt ist das Foto auch noch nicht.
        Deine Aussage klang als müssten deiner Meinung nach 4-5 Jahre zwischen Fotos und Realität liegen.
        Daher musste ich einfach meinen Standpunkt mit nicht allzu alter Erfahrung mit ihr einwerfen.
        Weniger als Kritik gedacht...
        Ansonsten fand ich deinen Bericht in Ordnung und am Ende hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack. Zum Glück ist dies so😉
        Soviel von meiner Seite.🙂
        Nein um gottes Willen. Tut mir leid, so alt meinte ich die Bilder nicht. Hätte ich eventuell dazu schreiben sollen. Ich hab ja auch nicht nur schlechtes behauptet von ihr :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Faultier (20.10.2021)

          #34
          Dilara - Wiederholung

          Hallo zusammen,

          Vor einiger Zeit war ich wieder bei Dilara und kam wieder in den Genuss ihres wunderbaren Services und super heißen Körpers. Wie schon beim letzten mal war Smalltalk kein Problem und das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Leider konnte ich aufgrund von Zeitmangel nur 30 Minuten bleiben. Es ging los mit herrlichem Französisch, gefolgt von Reiter und Doggy. Der Anblick beim Doggy ist einfach grandios und lässt einen leider nicht lange aushalten. Der pralle Hintern und die schmale Taille sind einfach ein unglaublicher Anblick. Dilara ist immer freundlich, gut drauf und mit etwas Witz macht sie den Besuch immer sehr locker und sympathisch. Sobald ich das nächste mal in der Nähe bin, werde ich die definitiv wieder besuchen.

          Ich finde, Dilara ist prädestiniert für eine Empfehlung, auch wenn sie dann vermutlich noch mehr zu tun haben wird, ist sie es meiner Meinung nach definitiv Wert 😊

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bitchlover (04.01.2022), PeterPan (03.01.2022), Sichelmond (03.01.2022)

            #35
            Nach langer Zeit nun die angekündigte Wiederholung. Terminabsprache hat gut geklappt, bei WhatsApp antwortet sie relativ schnell.
            Heute Vormittag zur Agentur Stern, wo sie aktuell in Hannover ist, ein paar Minuten vorher da gewesen und geklingelt, da war leider noch ihr vorheriger Kunde da und sie bat mich kurz zu warten. Da ich Zeit mitgebracht hatte und wusste was mich erwartet (und sowieso ein paar Minuten zu früh war) habe ich artig auf einem der Sofas gewartet.
            5 Minuten später etwa bei der ausgemachten Uhrzeit, wurde mir Einlass gewährt.
            Sie hat sich auf jeden Fall an mich erinnert, dadurch war die Atmosphäre schon zu Beginn sehr locker. Kurz Service und Zeit abgesprochen (120445), als Extra noch ZK dazugebucht und aufgrund meines Berichtes beim letzten Besuch, gab es die ZK gratis. Kurz unter Dusche und Zähne geputzt, dann ging es auch schon los.

            Schöne ZK, die mich in Stimmung gebracht haben, dazu das Streicheln und Kneten ihres geilen Hinterns, sodass die Aufgummierung für den BJ eine Leichtigkeit war. Während des BJ hat sie sich dann schön auf mich draufgesetzt, sodass ich sie etwas mit meiner Zunge verwöhnen konnte und gleichzeitig mit meinem Händen ihren Arsch bearbeiten konnte.

            Nach einiger Zeit dann in die normale Reiter und dann reverse um den Arsch zu genießen. Der Abschluss sollte dann doggy erfolgen, das ist bei ihrem Arsch definitiv Genuss für die Augen.

            Leider hatte die Wärme wohl einen schlechten Einfluss auf meinen kleinen Freund, dass Dilara es mit einem gefühlvollen HJ mit ein wenig Öl und schönen ZK beenden musste.

            Die anschließende AST war genauso gut, wie beim letzten Mal, man kann sich wunderbar mit Dilara unterhalten und man hat das Gefühl als würde das was ich sagen würde sie wirklich interessieren. Dazu kommt, dass sie gut gelaunt war und man wunderbar mit ihr lachen konnte.

            Noch mal kurz unter die Dusche gesprungen und dann nett verabschiedet worden.

            Eine kleine Veränderung an ihrem Aussehen gibt es jedoch und zwar habe ich das Gefühl, dass sie etwas mehr Bauch hat, als beim letzten Besuch. Jedoch hat sie ihre KF auch dementsprechend von 36 auf 38 angepasst.

            Ich werde sie auf jeden Fall irgendwann wieder besuchen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ronan (26.06.2022), ErschöpfterHamster (26.06.2022), PeterPan (24.06.2022), Däne15 (24.06.2022), oralliebhaber (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), Sichelmond (24.06.2022)

              #36
              Mittlerweile ist sie in Wolfsburg, recht zentral.

              Da Wolfsburg nicht schlechter als Hannover für mich zu erreichen ist, wollte ich nach langer Zeit am Sonntag hin, ging nachmittags bei mir dann kurzfristig doch nicht, abends hatte sie dann leider keine Zeit mehr. Also für gestern Abend Termin gemacht. Nach einem zu langen Arbeitstag, war ich kurz am nachdenken ob ich nicht wieder verschieben sollte. Aber zum Glück doch hin.

              Es war wie immer eher wie mit ner Affäre als wie bei einer Bezahlten, direkt mit Küssen begrüßt und dem Angebot etwas zu trinken. Aufgrund des langen Tages liess ich den Plan aber fallen min 2 Stunden zu bleiben, nahm also eine Stunde wie immer mit den Extras mit der Option zu verlängern.

              Die Wohnung ist jetzt nicht unbedingt die klassische Wohnung und aktuell ist sie dort auch nicht alleine, aber groß und sauber. Bad mit Dusche ist ok, Toilette in einem extra Bad. In ihrem Zimmer hat sie ihre Klimaanlage mitgebracht, welche es bei den Temperaturen richtig angenehm macht, ihr heißer Hintern wurde fast schon kalt dadurch.

              Fing alles entspannt mit kuscheln, küssen und bisschen rumblödeln an und ging dann eine Etage tiefer, wo mir klar war, das halte ich so nicht lange durch. Also aufsatteln lassen und dann auch recht schnell so beendet. Sie war überrascht, dass ich sie ausbremste, war es halt nicht gewohnt, dass ich nicht solange durchhalte.

              Danach gequatscht über dies und das, dabei immer wieder auf Tuchfühlung gegangen bis dann Runde 2 eingeläutet wurde. Wieder wie zuvor geblasen zwischen den Beinen mit Augenkontakt und Einbeziehen von allem. Da es mir so gefiel, blieben wir dabei. Handeinsatz kam erst minimal später, da ich irgendwie nicht fertig werden wollte. Sie war aber wie immer sehr auf mich bedacht, guckte nie auf die Uhr oder machte Druck. So wie ich sie halt kenne.

              Am Ende fragte sie noch ob ich verlängern will, wo wir uns einigten so leer wie ich war bringt das wenig, dann doch besser versuchen die Woche nochmal zu wiederholen.

              Ja wie man an den Bildern sieht, ist jemand der auf blond und skinny steht bei ihr fehl am Platz. Finde sie jetzt aber weiterhin nicht zu dick und bin weiterhin froh damals auf mein Bauchgefühl gehört zu haben obwohl sie nicht dem Bild entsprach was ich damals suchte. Aber wie auch privat gemerkt, was ich suche ist meist nicht das richtige.

              Ich werde also wieder hin, nach Möglichkeit diese Woche, ansonsten wenn sie wieder in Reichweite ist. Bisher habe ich es zumindest noch nie bereut, was bei anderen häufiger der Fall war, auch wenn das nicht immer nur an ihr lag, weshalb ich auch keinen schlechten Bericht geliefert habe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (29.06.2022), Pandab@r (28.06.2022)

                #37
                War auch mal bei Dilara vorstellig. Ich wählte den 60 Minuten Tarif. Leider ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen und sie wirkte auf mich sehr routiniert und gelangweilt. Ich finde sie geht zunehmend in die Breite und die Brüste halten da von der Größe nicht mehr mit. Soll heißen, so langsam werden ihre Brüste zu klein für den Rest. Da der Service an dem Tag eher so auf Laufhaus Niveau war, wird es keine Wiederholung geben.

                Kommentar


                  #38
                  Tja. Auch die Gute wird nicht jünger. Aber solange der Service stimmt…

                  Kommentar


                    #39
                    Bei mir passte der Service wieder. Zwischen Wolfsburg und Hannover liegt Braunschweig, daher lag es nahe sie auch da letzte Woche zu besuchen.

                    Zum Service kann ich da eigentlich nicht viel sagen, auch wenn es spät war, evtl auch zu spät für mich, ging sie wieder voll auf mich ein.

                    Auch wenn ich fast nur zu ihr schreibe, sie ist nicht die einzige wo ich war. Da ich aber meist Richtung Wochenende fahre, sind sie oft schon direkt wieder weg und in anderen Bundesländern schreiben bringt da nicht wirklich was. Teilweise sah ich die Warnungen auch erst hinterher oder versuchte mein Glück über andere Plattformen, im Normalfall ein Fehler.

                    Ich hatte nach Abwechslung geguckt und wurde dann entweder versetzt oder die Bilder passten nicht oder Service war unterirdisch. Also entschied ich mich wieder zu Dilara zu fahren. Bei ihr weiß ich was ich habe. Ja bisschen zugenommen hat sie, gibt sie auch selbst zu, habe ich aber auch seid dem 1. Besuch bei ihr.

                    Bei ihr ist es nicht nur ne rein raus oder Pornosex-Nummer sondern das drumherum passt für mich. Von daher werde ich weiter zu ihr fahren und kann sie auch weiterhin empfehlen aber das natürlich nur wenn man auf diesen Typ Frau steht und/oder wenn der Funke überspringt, aber das gilt nunmal für alle, hatte auch schon Empfehlungen anderer besucht wo es für mich überhaupt nicht passte und ein schlechter Bericht dann nicht angemessen wäre, da man ja schon oft merkt ob es an ihr liegt oder an gegenseitiger Sympathie.

                    Bei ihr sind die Anzeigen zumindest immer mit aktuellen Bildern versehen und man sieht vorher wie sie aussieht und auch ob die körperlichen Proportionen einem zusagen. Was bisher auch immer ein Pluspunkt war, egal wo ich sie traf, sie hat immer saubere Wohnungen, die Betten sind ok und die Bäder mit ausreichend Handtüchern auch zu benutzen. Sie achtet also schon sehr aufs Umfeld wo sie anzutreffen ist und gibt im Status auch früh im voraus bescheid wo sie die nächste Zeit sein wird, das ist für mich auch ein Pluspunkt, alleine schon bei der Inflation wo es für viele nicht einfach ist wöchentlich loszuziehen.

                    Was für mich manchmal negativ bei ihr ist, je nachdem wie sie Termine fürs Wochenende hat, sagt sie manchmal den Samstag ab oder hört früher auf, von daher ist es am WE manchmal schwer sie zu erreichen. Allerdings steht das dann auch immer bei Whatsapp und einen Termin hat sie noch nie gemacht und war dann weg. Also sie hat noch nie einen Termin abgesagt sondern ich konnte dann keinen machen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ronan (15.08.2022), Commander (15.08.2022), Bitchlover (14.08.2022), saschalove (14.08.2022), Bubi 18 (14.08.2022)

                      #40
                      Ich muss mal wieder einen Bericht zu Dilara nachreichen, ist allerdings schon ein bisschen her.
                      Einen detaillierten Bericht erspare ich mir, da es inzwischen genug detaillierte Berichte gibt, unter anderem auch von mir.

                      War wieder ein sehr schönes Date, Dilara erkennt mich inzwischen und kann mich zuordnen. Das hat für eine sehr nette Atmosphäre gesorgt, wir haben uns die ganze Zeit über gut verstanden und hatten beide Spaß am Date.

                      Ihr Arsch ist nach wie vor zum Reinbeissen, deshalb werde ich sie irgendwann wieder besuchen!

                      Wann das sein wird, weiß ich nicht, aber dann werde ich auch zeitnah wieder berichten, zumindest sehr kurz.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Boba_Slim (03.12.2022)

                        #41
                        Da ich diese Woche mal wieder bei Dilara zu Gast war, möchte ich kurz von diesem und meinem letzten Treffen davor in Kurzform berichten.

                        Fetisch-Session
                        Das vorletzte Treffen war zwar schon eine Weile her, ist mir aber noch sehr gut in Erinnerung geblieben. Inspiriert durch diesen Bericht, buchte ich bei Dilara eine Fetisch-Session für 2 Stunden, die mit 360 € zu Buche schlug. Im Vorgespräch hat sie sich viel Zeit genommen, um anhand meiner Vorstellungen und Wünsche alles zu meiner Zufriedenheit umzusetzen. Ich hatte mich im Vorfeld natürlich für sie rasiert und in ihrem Bad für die folgenden Schweinereien vorbereitet. Ich wollte mal etwas experimentieren und so ließ ich mich von Dilara Fesseln, leicht dominieren, mein Arschloch von ihrer gesamten Dildo- und Butt-Plug-Sammlung dehnen und anschließend mit ZA schön tief auslecken (so hat mich noch nie jemand berührt), noch etwas abreiten lassen und zum krönenden Höhepunkt mit ihrem NS auf meinen Körper, Gesicht und im Mund abgeschlossen. Es war sehr wild und ich bin natürlich mehrmals gekommen. Sei es durch Stimulation am Schwanz oder der Prostata.

                        Girlfriend-Sex
                        Für das Treffen diese Woche hatte ich mal Lust auf nur „normalen“ Sex mit Dilara. Also einen Termin für 30 Minuten mit ZK als extra angefragt (80+20 €) und einen Outfit-Wunsch geäußert, der beim Empfang natürlich auch von ihr beachtet wurde. Sie hat für mich Alltagsklamotten getragen und war ungeschminkt, was ihre natürliche Schönheit zur Geltung brachte. Das Highlight war eine schwarze Wet-Look-Jeans, die ihren geilen Arsch sehr schön betont hat, sodass ich es später nicht lassen konnte, andeutungsweise in ihren Arsch zu beißen. Aber zunächst haben wir noch ausgiebeig miteinander geredet, weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Anschließend bin ich ins Bad duschen gegangen und bei der Rückkehr wurde erstmal der Lohn übergeben.

                        Ich hatte noch mein Portemonnaie in der Hand, als Dilara wolllüstig auf mich zukam und direkt leidenschaftlich anfing mit mir zu knutschen. Dilara nahm mir mein Portemonnaie aus der Hand, warf es auf den Haufen mit meinen Sachen und gab mir so zu verstehen, dass sie jetzt im Mittelpunkt steht und angefasst werden möchte. Wir verlagerten das Geschehen an die Bettkante. Sie saß dabei auf mir und entledigte sich nach und nach ihrer Kleidung. War ein sehr schöner Striptease mit ZK-Einlagen dazwischen, bei dem sie ihren geilen Hintern gut zu bewegen wusste. Dies blieb natürlich nicht ohne Wirkung bei mir, sodass ich mal wieder ihre geilen Blaskünste genießen konnte. Zwischendurch forderte sie regelrecht, dass ich ihre feuschte Möse fingere und bei der 69 gab es eine atemberaubende Facesitting-Einlage. Dabei führte Dilara sich meinen harten Schwanz schon fast mit Gewalt so tief sie konnte in ihre Kehle ein. Anschließend bin ich noch im Reiter von ihren rhythmischen Bewegungen verwöhnt worden, wobei wir natürlich die ganze Zeit ZK austauschten. Unabgesprochene Zungenspiele an meinem Ohr und Streicheleinheiten an ihren prallen Möpsen durften auch nicht fehlen. Wir wechselten in Doggy, was für uns beide das erste Mal zusammen in dieser Stellung war. Ich konnte sie schön heftig abficken und fühlte, dass es ihr gefiel. Beim Abschluss lag ich beinahe mit meinem gesamten Gewicht auf ihr, drückte ihr meine Latte ganz tief bis zum Anschlag rein und konnte ausiebig auszucken. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir noch länger so miteinander ficken können.

                        Der AST fiel etwas länger aus, da sie keinen direkten Anschluss-Termin hatte und wir uns einiges zu erzählen hatten. So kam es, dass ich nach etwas über 1 Stunde erst wieder auf der Straße und auf dem Heimweg war.

                        Fazit
                        Einfach nur geil.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lars73_9 (05.12.2022), Pandab@r (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022), Bubi 18 (03.12.2022)

                          #42
                          Moin an alle Mitleser,

                          weiß einer, ob Dilara noch aktiv ist und wenn ja wo? Hatte gerade an die schönen Dates in der Vergangenheit gedacht und würde sie mal wieder aufsuchen. Ihre Anzeige hier ist jedenfalls gerade nicht zu sehen.

                          Wäre sehr dankbar, wenn jemand was weiß und es hier teilen oder per PN schicken würde.

                          Kommentar


                            #43
                            Christophsis99
                            leider schon seid Monaten nichts gelesen oder gehört ,hoffen wir mal Sie kommt wieder oder ihr Aufhören war hoffentlich aus positiven Gründen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X