Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
    ...offenbar hat sie einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen.
    In der Tat und meine beiden Berichte (von zwei unterschiedlichen Locations, wo sie in ihrer Berliner Zeit war) hast Du weiter oben mit verlinkt

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #17
      Natty ist einer der besten Thais,die ich in den Jahren kennenlernen durfte.
      Es gab nur eine,die sie übertroffen hat,aber die hat sich leider aus dem Geschäft verabschiedet.

      Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Natty.
      Bei ihr weiß ich,was ich für mein Geld bekomme,nie erlebt,das sie schlechte Laune hatte,keinen Zeitdruck.
      Deswegen ja mein Wunsch,das sie in den Empfehlungen aufgenommen wird.

      Kommentar


        #18
        So,heut mal wieder Wuederholungstäter.
        War erfreut,wieder ein Lächeln von Natty zu bekommen,trotz das ich recht früh bei ihr war.

        Nach Übergabe vom Stundenlohn (130€) und was Süßes für die schlanke Linie,mich nackig gemacht und ins Bad.Danach ging Natty rein.

        Dann Austausch von Zärtlichkeiten im Stehen,legt ich sie mir bereit zum lecken.
        War ja schon ein paar mal bei ihr,aber habe ich von ihrerseits noch nie erlebt,das sie zweimal meinen Kopf auf ihren Liebestempel gedrückt und beim zweitenmal so fest,das ich echt Schwierigkeiten beim Atmen bekommen habe.

        Ihr Verwöhnprogramm und Sex muß ich nichts mehr großartig erwähnen.

        Nach Reinigung ihrerseits dann ihre Massage und sowas habe ich auch noch nie erlebt,sie hat mit echt einen kleinen Mitesser auf'm Rücken entfern,wo man selbst nicht hinkommt.

        Haben noch ein wenig gequatscht und dann raus zum einkaufen.Einmal hat wer geklingelt,aber ihrerseits null Reaktion.Kein Zeitdruck,war in Summe 70 Minuten bei ihr.

        Sie ist echt ne liebe und ehrliche und dazu steh ich.
        Deswegen versuch ich immer sie zu treffen,wenn sie in GS ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (18.05.2022), Harzer1200 (18.05.2022)

          #19
          Heut wieder mal Wiederholungstäter bei Natty gewesen.
          Über Service,Preise usw muß und werde ich nichts schreiben.

          Termin am frühen Vormittag und ja,wieder gleich ein freundliches Lächeln und das bewundere ich bei bzw schätze ich sehr.
          Bei ihr weiß ich,das der Service paßt und muß mir,grad wie letzte Woche,keine Gedanken machen.

          Wieder 60 Minuten gebucht und nach 70 Minuten wieder raus.
          Sie hat es echt verdient,bei den Empfehlungen aufgenommen zu werden.
          Kann mich nicht erinnern,das sie irgendwo schlechte Berichte bekommen hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bruggler (09.06.2022), spezialist77 (07.06.2022)

            #20

            Guten Tag, werte Thailiebhaber und weitere Forumskollegen,

            Natty, die Dame, um die es hier gehen soll, ist derzeit in Erfurt (Thüringen) tätig.

            Warum also hier ein neues Thema in Niedersachsen, wo es doch bereits einen umfangreichen Thread gibt?

            Weil Natty seit ihrem letzten Aufenthalt in Goslar mit neuer Telefonnummer unterwegs ist;
            jedenfalls hatte ich Natty in der vorvergangenen Woche in Wolfsburg besucht.

            Hier ihre aktuelle Anzeige mit der neuen Tel.Nr.:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...natty-10902508

            Nun ist/war die Location in Wolfsburg-Vorsfelde in doppelter Hinsicht eine Premiere... sowohl für Natty als auch für mich bisher unbekanntes Neuland.
            Darum möchte ich hier ein paar Worte mehr über diesen Standort verlieren.

            Termin vorher per WA mit Natty festgezurrt... sie nannte mir die Adresse (Straße), und schrieb, es gäbe keine Klingel, ich solle sie vielmehr nochmals anschreiben, wenn ich vor Ort wäre.

            Ziel zur verabredeten Zeit per Google-Maps anvisiert... kein Problem: Die Location liegt in einem Mischgebiet (Wohn- und Gewerbeviertel) im WOB-Vorort Vorsfelde.... Grundstück von der Straße durch Zaun abgetrennt... betritt man das Grdstck. durchs offene Tor, so steht man alsbald vor einem Container, auf dem die Hausnummer vermerkt ist (handschriftlich mit Farbe!).
            Als ich davor stand, funkte ich Natty verabredungsgemäß erneut an, und hoffte inständig, dass unser Date nicht in dem Container stattfinden würde.
            Btw: Vor diesem Container steht man ein wenig wie auf dem Präsentierteller... deutlich von der verkehrsreichen Hauptstr. aus einsehbar... Gott sei Dank holte mich Natty dort bald ab, wir gingen um den Container herum und Natty bat mich dahinter in ein Gebäude, das wohl früher ein Restaurant/ Cafe gewesen ist.
            Ihre Arbeits-Räumlichkeit war durchaus großzügig bemessen. Die Duschkabine und das Bett waren absolut okay (gut in Schuss), was man von der Toilette und dem übrigen Raum nicht gerade behaupten konnte... sehr heruntergekommen und z.T. defekt.

            Natty und ich ließen uns indes von diesen äußeren Widrigkeiten nicht aus der Stimmung bringen, wir hatten wieder ein sehr erfüllendes, schönes Date zusammen.... Dabei erzeugte Natty erneut die bekannte Illusion eines wunderbaren GF6-Feelings, sie vermittelte mir wieder mal sehr gekonnt und professionell temporär das Gefühl, ihr boyfriend zu sein.

            Hinterher sprachen wir noch zusammen über Gott und das Wolfsburger Apartment (!)... Natty meinte, diese Räumlichkeiten zum ersten- und zum letztenmal angemietet zu haben.
            Den schlechten Eindruck bestätigen Beschreibungen von Forumskollegen, die bei Besuchen anderer Damen im selben Etablissement sich ähnlich negativ äußerten.
            Ich selbst empfand es jetzt als soooo schlimm nicht, weil die wichtigen Elemente (Bett, Dusche) absolut okay waren.

            Beim Abschied teilte mir Natty mit, dass sie es in WOB (natürlich) nur eine Woche aushalten würde, und in der Folge 1 oder 2 Wochen in Erfurt werkeln wird (heute beginnt die zweite Woche), bevor sie wieder in meinem erweiterten Einzugsbereich auftauchen wird/will (nördl. Harzvorland in Sachsen-Anhalt).

            Schauen wir mal....
            Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2022, 19:42. Grund: Inserat eingebunden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (28.06.2022), saschalove (27.06.2022), Angerfist (27.06.2022)

              #21
              Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
              Hier ihre aktuelle Anzeige mit der neuen Tel.Nr.:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...natty-10902508
              Warum bindest du nicht gleich selber ein. Naja ich habs halt mal nachgeholt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                garnele6 (28.06.2022)

                #22
                Komischer Bericht?! Keine Preise, keine Zeiten und nur wenig Details über die Dame bzw das Treffen genannt... 🤔🤔🤔

                Dafür umso ausführlicher, bis fast ins kleinste Detail die örtlichen Gegebenheiten, Wohnung ect. beschrieben 🙄🙈

                Habt ihr auch gevögelt, oder euch nur gemeinsam die Bude angeguckt??? 😂

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                  Komischer Bericht?! Keine Preise, keine Zeiten und nur wenig Details über die Dame bzw das Treffen genannt... 🤔🤔🤔


                  Moin maxwob,

                  über Natty und ihren Service ist bereits (von mir und vielen anderen) sehr viel geschrieben worden.

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...tt-sympathisch

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage

                  https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

                  Bei und mit ihr war es bisher immer gleichbleibend sehr gut.
                  Daher möchte ich nicht wieder und wieder in die Details gehen, würde mich dann nur wiederholen.

                  Ich berichte darum schwerpunktmäßig nur noch, wenn es im Zusammenhang mit Natty Neues gibt... wie eben hier die Premiere in WOB und der dortigen Location.

                  Das kann zugegebenermaßen Leser verwirren, die die anderen Berichte nicht kennen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (28.06.2022)

                    #24
                    Hallo Freunde!

                    Mir wurde von einem anderen Foristen Natty empfohlen (danke!), die diese Woche in Bad Harzburg residiert.

                    Die kleine Thai mit dem hübschen Gesicht ist griffig und die Oberweite zugleich weich, sie ist sympathisch, ruhig, souverän, zärtlich und hübsch.

                    Wir machten 100f45min aus, die Zeit wurde auch komplett eingehalten.

                    Im dunklen [aufgeräumten und sauberen, sehr warmen!] Zimmer gab es ein engagiertes Kuscheln, Streicheln, Körperküsse, Französisch und gefühlvollen Sex. Wir brauchten nur wenige Worte und verstanden uns sozusagen blind, es war sehr in die Richtung GFS und an jenem Tag für mich genau richtig.

                    Die letzten 10 Minuten bekam ich noch eine professionelle Massage inkl. Faszien-Auflockerung.

                    Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, aber die Dusche davor und danach.

                    Ich kann Natty nur empfehlen und werde eine Wiederholung anstreben, wenn sie im Jahresverlauf mal wieder in Bad Harzburg oder Goslar ist, was sie zumindest eingeplant hat, wie sie mir flüsterte.

                    Meine Empfehlung steht, kommende Woche ist sie in Halle/Saale.

                    Gruß Merlingoe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bullcraft (13.02.2024), Marc777 (22.01.2024), geniesser200 (04.02.2023), Toby (04.02.2023), garnele6 (04.02.2023), Harzer1200 (04.02.2023), Didi_BS (04.02.2023), saschalove (04.02.2023), Hightower (03.02.2023)

                      #25
                      Gibt ja auch genug Berichte aus Nds,die belegen,das sie eine Empfehlung ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (22.01.2024)

                        #26
                        sexboy
                        es gibt unter ihrer Telefonnummer etliche Threads zu ihr. Davon haben je einer für Niedersachsen und Sachsen-Anhalt dasselbe Aufmacherfoto und jeweils 2 kein eingebundenes Inserat (mehr). 2 x Doppelhochzeit?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          sexboy
                          es gibt unter ihrer Telefonnummer etliche Threads zu ihr. Davon haben je einer für Niedersachsen und Sachsen-Anhalt dasselbe Aufmacherfoto und jeweils 2 kein eingebundenes Inserat (mehr). 2 x Doppelhochzeit?
                          Ich hätte ja gerne die neuen Fotos eingebunden... https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...natty-11315273 ... hatte aber leider nicht geklappt.

                          Gruß mg

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

                            Ich hätte ja gerne die neuen Fotos eingebunden... https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...natty-11315273 ... hatte aber leider nicht geklappt.

                            Gruß mg
                            Die neuen Fotos kann man problemlos sehen wenn man auf "aktuelle Anzeige" klickt. Mir ging es darum dass die Zahl der Threads etwas übersichtlicher wird.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              sexboy
                              es gibt unter ihrer Telefonnummer etliche Threads zu ihr. Davon haben je einer für Niedersachsen und Sachsen-Anhalt dasselbe Aufmacherfoto und jeweils 2 kein eingebundenes Inserat (mehr). 2 x Doppelhochzeit?
                              Du hast leicht reden, so einfach ist das aber nicht. Das was möglich war habe ich einmal erledigt.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                eddieno (06.02.2023)

                                #30
                                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                                Du hast leicht reden, so einfach ist das aber nicht.
                                Das ist ja das Angenehme wenn man von der Arbeit, die für die Umsetzung einer Idee notwendig ist, keine Ahnung hat....

                                OT Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X