Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs

    Ich muss auch mal wieder ein kleinen Bericht schreiben da ich Antonia am Samstag und Heute besucht habe.
    Ich habe ihre Anzeige gelesen am Samstag und da ich das letzte Treffen vor einem Halben Jahr in guter Erinnerung hatte beschloss ich die B Probe zu machen am Sa.
    Sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos.Ca 1,60 gross 55 Kilo schätze ich super Figur und Toller Hintern.
    Zum Akt
    Ich habe wieder eine Halbe Stunde gebucht für 80 mit diemal 3 extras ZK ANAL und Franz.am Happy Ende.
    Begonnen schön in der 69
    Wechsel in Doggy (Anal ) und Gefinischt schön im Französisch.
    Noch geduscht und nach über einer halben St.raus.
    Das war dann doch so schön das ich Heute rückfällig wurdeUnd noch mal hin musste.
    Ich buchte wieder eine Halbe Stunde
    Angefangen habe dieses mal ich indem ich sie erstmal schön geleckt habe.
    Sie hat eine Schöne kleine Muschi die sich prima anfühlt und Schmeckt.
    Nach ca 10 15 min gefühlt schiebt Antonia meinen Kopf dann zucken weg.
    Es schien ihr sehr gefallen zu haben
    Unter ZK wechseln wir die Stellung und ich auf dem Rückenliegend genieße jetzt ein schönes Blaskonzert.Das war dann auch so herrlich das ich liegen geblieben bin und es Französisch beenden lies. EINFACH HERRLICH .
    Wir haben dann noch auf dem Bett gelegen und ein bisschen Smalltalk gehalten mit ein bisschen Küssen.Sie lacht sehr viel dabei und ist auch so eine sehr fröhliche schöne junge Frau.
    Ich habe die Dusche danach genutzt.
    enutzt. Es kam zu keiner Zeit ein Gefühl von Hektik oder Zeitdruck auf.
    Anhand meines Parkscheins konnte ich sehen das ich doch glatt eine viertel Stunde überzogen hatte.
    Behandelt die kleine Maus nett und sie ist genau so supernett und korrekt zu euch.
    Gruss der Poralf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (24.02.2024), Geze (11.07.2023)

      #17

      Hallo zusammen,

      Über Antonia ist bereits alles gesagt. Ich habe schon zahlreiche Varianten mit ihr durch. Die Frau ist einfach Mega. Ich besuche sie demnächst wieder in Gö
      Bis bald Antonia
      Dein Geze
      Zuletzt geändert von sexboy; 11.07.2023, 18:33. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar


        #18
        Hallo Freunde der gepflegten käuflichen Liebe

        Heute habe ich nach längerer Anlaufzeit die liebe Antonia in Bad Harzburg in der Schmiedestr. 5 besucht.
        Mein Gott was ist mir bislang entgangen.

        Die terminliche Abstimmung am Abend vorher gestaltete sich unkompliziert und mit zügiger Antwort: Ja gerne für 1 Stunde 130 € mit , ficken, lecken, Blowjob anfassen ....also das Grundmenü. Nach der 1/2 h gabe ich nicht gefragt weil ich der Stundentyp bin. Extras wurde mit ZK 20 und Anal 30€ ausgepreist.
        Mhhhh ...nach den Bildern und dem prächtigen Po auf diesen und nach den guten Bewertungen hier, zog ich diese Option.
        Ich wurde gebeten mich nochmals ca. 30 Minuten vor dem Termin zu melden....wird gemacht aber gerne.

        Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit stieg ich die 2 Etagen im Häuschen nach oben und läutete.
        Was mich da begrüßte verschlug mir den Atem.
        In einem Hauch von Slip sonst nichts wurde ich genau von der Frau begrüßt, die ich von den Bildern her erwartete. Natürlich ohne Makeup also pure Natur. Top Figur mit schönen Naturbrüsten und einer herrlichen Heckausstattung plus komplett tätowieren Rücken. Wenn ich ein Hund wäre würde jetzt der Sabber aus den Mundwinkeln laufen.

        Antonia brachte mich ins Arbeitszimmer und wir regelten das Geschäftliche: 1 h plus Anal für insgesamt 160 € (auf ZK habe ich aus zahntechnischen Gründen meinerseits leider verzichten müsse ..hole ich aber nach ).Das saubere Bad wurde angeboten und natürlich auch genutzt. Alles vorhanden was man braucht.
        Zurück im Verrichtungszimmer begann ein zärtliches und gründliches gegenseitiges erkunden des Körpers dabei entspann sich auch ein sehr nettes Gespräch. Mit ihren guten Deutschkenntnisse sehr gut machbar und anregend.
        Dann bat sie mich aufs Bett und das streicheln und knabbern ging weiter. Antonia hat absolut keine Btührungsängste. Sehr freundlich wurde mitgeteilt ich könne sie auch gerne lecken. Na das las ich mir doch nicht zweimal sagen. Antonia legte sich zurecht mit dem Rücken an das Kopfteil des Bettes und präsentierte ihre süße Muschi. Sie mag es zärtlich, soviel hatte ich schon begriffen, also langsam und zärtlich begonnen und langsam gesteigert. Das Ganze wurde schön ausgedehnt und von beiden genossen. Fingern ist nicht ihrs aber streicheln und verwöhnen gerne doch. Nach längerem Tun wurde Antonia immer unruhiger und klatschnass. Dann war es um sie geschehen, sie zuckte und verkrampfte sich leicht.und war so ein bissel ausser Atem.

        Jetzt wollte sie sich revanchieren und tütete Willi ein, leider in ein rotes dickes Kondom. Mag ich eigenlich nicht wurde aber später ganz lieb begründet. Nach.einer Mitteilung von Ihr : Sag bitte Bescheid wann ich stoppen soll, startete sie ein herrliches Gebläse in alle Varianten.
        Rechtzeitig vor dem Punkt of no return machte sie stopp und fragte ob wir starten wollen.
        Ja das wollten wir. Sie fragte ohne Hemmungen ob vaginal oder anal. Mein Gott in meinem Alter muss Mann alles nehmen wie es kommt also ab ins Anale.
        Bisschen Gleitgel dran und ohne Umschweife rein damit. Bitte sei 2 Minuten vorsichtig, dann können wir starten. Also langsam bewegt und langsam gesteigert dazu diesen herrlichen Ausblick auf den prächtigen Hintern und das wahnsinns Rückentattoo. So hätte es ewig weitergehen können. Ich zog es dann später doch vor einen schönen Handjob zu erhalten. Auch das wurde erfüllt und zwar äußerst liebevoll mit vielen Streicheleinheiten. Der Erfolg stellte sich bald ein.
        Antonia reinigte mich liebevoll und kuschelten weiter. Dabei gab es noch einen netten Plausch über Gott und Welt und böse andere Jungs.
        Am Ende der Zeit wurde nochmal das saubere Bad angeboten und genutzt. Es gab noch eine Frage ob ich noch etwas trinken möchte. Auch das nahm ich an

        Kurzum: ein sehr schöner Vormittag der unbedingt nach Wiederholung schreit und bei dem nächsten Besuch unbedingt erledigt.
        Eine hemmungslose tolle Frau, die hält was sie verspricht und das sehr liebevoll und unbedingt Kundenorientiert.

        Liebe Antonia: Du hast mit Deiner netten Art und Deinem unbedingten Vorsatz Deine Gäste zufriedenstellen mit absoluter Sicherheit einen neuen Stammkunden gewonnen. Danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sid5 (28.10.2023), Fred123 (28.10.2023), ErschöpfterHamster (28.10.2023), Thueringer123 (28.10.2023), Angerfist (28.10.2023), Cool-Man (28.10.2023)

          #19
          Guten Abend,
          ich war am Mittwoch bei Antonia in Göttingen MMW 56.
          Ich war 1Std zu 150460 mit ZK bei ihr.
          Es war mega. Ich kann nur sagen blasen ist ihre Leidenschaft. Ausdauernd, abwechslungsreif Gf6. Im Gespräch nach der 1Runde ( 3 Stellungen) sagte sie mir :
          AV wäre ihre 2. Leidenschaft. Das probieren wir in den nächsten Wochen mal aus. Sie ist noch 4 Wochen in Göttingen.
          Die Terminvergabe klappt per Whattsapp super und wurde von beiden Seiten eingehalten.
          Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
          In der Kürze liegt die Würze, daher ein knapper Bericht, denn alles Weitere wurde ja schon über sie berichtet.
          Ohne diese positiven Berichte hätte ich sie wohl nicht kennengelernt. Sollte mal ein negativer Bericht dazwischen sein, stimmte wohl die Chemie nicht.
          Der Nachteil bei zu vielen positiven Berichten ist dann leider die Terminvergabe.
          Das wunderschöne Bild bei Whattsapp in meinem Handy habe ich, nach Rücksprache mit ihr, gelöscht.
          Muss ja nicht jeder sehen.( bin aber weiterhin in ihrer Stammkundenliste)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            slimf (20.11.2023), ErschöpfterHamster (02.11.2023), Angerfist (02.11.2023)

            #20
            Das : sollte mal ein negativer Bericht sein... meinte ich im Allgemeinen.

            Kommentar


              #21
              Hallo ich wollte hier auch mal was schreiben, ich war heute Morgen bei Antonia in Göttingen,
              Ich muss Gestehen das es mein erster Besuch bei einer SDL war, ich hatte Zeit und wollte das schon immer mal ausprobieren also geschaut und auf Antonia gestoßen, habe sie gleich mal angerufen und ne halbe Stunde später stand ich bei ihr auf der Matte. Sie öffnete nur mit Slip bekleidet und bat mich gleich in ihr Zimmer. Dort entschied ich mich für eine Stunde und muss sagen ich habe es nicht bereut, es war einfach super, ich bin 2 mal auf meine Kosten gekommen und habe auch noch eine wunderbare Massage bekommen. Zeit wurde voll eingehalten. Kurz und knapp ich kann sie nur empfehlen und werde sehr wahrscheinlich auch noch mal wieder kommen (wenn ich die Zeit dazu habe). Das einzige was mich etwas gestört hat ist das ihre Kollegin raucht und ich das auch irgendwie in der ganzen Wohnung gerochen habe, bin da aber auch etwas empfindlich 😉.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Oswald50 (20.01.2024)

                #22
                Danke für die Vorberichte,
                Es hat sich gelohnt. Sie ist eine ganz liebe und geht auf alles ein was man sich wünscht. Sie lebt hauptsächlich von Stammkunden und hat deshalb viele Termine frei. Auch wenn die Bilder nicht ganz 100 % stimmen, so hat sie doch einen wunderschönen Körper und sieht sehr gut aus. Sowohl im hübschen Gesicht (die Lippen sind nicht so dick, wie auf den Bildern) als auch am knackigen Körper. Ich kann die Liebe nur wärmstens weiter empfehlen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich war vorletzte Woche bei Antonia und habe es nicht bereut.

                  Ich hatte Antonia immer mal auf dem Radar aufgrund der insgesamt eher positiven Berichte aber war mir unsicher ob sie so meinem Typ entspricht. Gerade das große Tattoo auf den Bildern hat mich erstmal etwas "abgeschreckt". Als ich in der Nähe war habe ich spontan bei Emma geklingelt (wollte ursprünglich zu ihr), aber an der Tür hat sie mir gesagt, dass sie gleich einen Termin hat ich aber gerne ihre Kollegin Antonia kennenlernen könnte. Ich habe das Bejaht und Antonia hat mir in natura direkt sehr gefallen. Sie sieht (für mich) noch besser aus als auf den Fotos und sie wirkte direkt sehr herzlich. Da sie mit keinem Termin gerechnet hat ist sie schnell duschen gegangen und ich habe kurz auf sie gewartet. Das Zimmer war sauber und sie hat mich dann direkt nackt begrüßt als sie zurückkam. Ich habe 100€ für 30min gezahlt und für 20€ extra ZK. Die ZK haben sich für mich gelohnt und nach ein paar Streicheleinheiten konnte sie mich direkt aufgummieren und es gab einen sehr intensiven BJ. Sie hat dabei auch gesagt, dass ich ihr immer sagen kann wenn es zu schnell ist (damit ich nicht zu schnell komme). Da man ja immer mal von sehr Abspritzorientierten SDLs liest fand ich das schon mal sehr positiv. Nach dem Blasen gab es ein sehr gutes Reiten und anschließend Missionar wo ich dann nicht mehr an mich halten konnte. Auszucken war kein Problem und sie hat mich danach gereinigt. Da wir noch etwas Zeit hatten gab es noch einen guten und recht offenen AST. Die Kommunikation auf Deutsch war dabei nie ein Problem.

                  Insgesamt war es also eine spontane und sehr positive Überraschung für mich. Ich kann die positiven Berichte daher erstmal bestätigen und werde sie bestimmt noch mal in der Zukunft besuchen.

                  Sie bietet auch einen 3er mit Emma an. Das eine Date, dass ich mit Emma hatte, hat mir auch gut gefallen.... hat jemand schon mal einen 3er mit den Beiden gehabt? Bin noch unschlüssig ob das was für mich ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Norddeutscher (04.04.2024)

                    #24
                    Hallo zusammen
                    Ich hatte ein Date mit Beiden zusammen.
                    Wobei ich 1 Stunde mit Emma gebucht hatte und Antonia die erste hslbe Stunde mit dabei war.
                    Antonia hatte da von beiden die Führung übernommen. Eine komplette Lesbensgow gab es nicht, streicheln und leichte Küsse und Körperküsse ja.
                    Sie haben sich beiden zum größten Teil aber um mich gekümmert.
                    Ich kann es nur empfehlen.

                    Kommentar


                      #25
                      ja, mit den Lesbensex ist immer so eine Sache. Einige bieten es an, aber alles nur angedeutet und softer Sex, nicht so wie wir Männer es uns vorstellen, so wie in diversen Filmchen.
                      Mit Yzabell und Reyna hatte ich einige Dreier aber es war auch nur soft. ZK haben sie nach Aufforderung von mir dann doch mit Gelächter gemacht, wenigstens etwas und hübsch sind sie ja beide, war also ok für mich.

                      Kommentar


                        #26
                        Nabend zusammen,

                        Über Antonia gibt es viel zu lesen, bisher bin ich noch nie dazugekommen sie zu besuchen wenn sie in Bad Harzburg im Landkreis Goslar verweilt.

                        Gestern war ich zu meinem Glück in der nähe von Göttingen.
                        Ich parkte auf den Penny Parkplatz, weil ich nicht wusste das man hinter dem Haus parken kann. Rief Antonia an und zu meinen erstaunen war sie frei. Circa 5min später stand ich dann vor ihrer Tür.

                        Jedenfalls durch den Vordereingang finde ich den Maschmühlenweg jetzt nicht soooo diskret aufgrund der Hauptstraße, da mich dort aber keine Sau kennt war es mir egal.

                        Oben angekommen, machte mir Antonia die Tür auf, hinter mir war ein anderer Kollege, der aber eine Etage höher gegangen ist (falls du am mitlesen bist Gruß von mir)

                        Antonia, also was soll ich sagen ist eine wirkliche Wucht, sie empfing mich im String, High Heels und oben Ohne, dezent geschminkt (plus Punkt) und die Haare zum Zopf zusammen gebunden.

                        Wie ihr wisst, spricht sie super deutsch, wir vereinbarten im Zimmer 150f60 für die viel gelobten ZK die sie macht und ja das kann sie wirklich ganz gut ;)

                        Ich ging dann noch in die Dusche und hatte zu meinen erstaunen wieder ein wirkliches großes Handtuch nicht wie sonst diese kleinen Dinger, gut Dusche könnte eine Abtrennung vertragen, dafür kann sie aber nichts.

                        Zurück im VZ habe ich sie erstmal massiert, dabei haben wir über dies und das gesprochen was mir besonders gut gefiel, beinah wäre der Sex wirklich zu Nebensache geworden :D

                        So und jetzt in Kurzform
                        Das blasen von ihr ist Top (trotz roten London) wenn man richtig spitz ist geht auch der. Der Akt mit ihr 3 Positionen waren es, sind ausdauernd von soft bis wild sie fordert dabei ZK ein und man kann sich die auch abholen.
                        Abschuss in Doggy (also sie ist allgemein eine Wucht und der Hintern ist auch einfach der Hammer) wirklich langes auszucken möglich.

                        Sehr schöner AST wo man so einiges über sie und auch ihr Geschäftsmodell erfährt zwecks Kundenzufriedenheit und je nachdem private Sachen von einem selber und von ihr.

                        Sie kommt wohl Ende Juni zurück nach GS bzw BH werde ich sie besuchen? Wenn es mein Zeitplan zulässt unter Garantie, darf ich von ihrer Seite wiederkommen, so wie ich sie verstanden habe ja :)

                        Liebe Antonia, seit gestern gehörst du jedenfalls in meine Top5

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X