Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Neu
30159 Hannover
0151-46212391
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist im Urlaub von daher auch keine aktuelle Anzeige im Netz .

Kommentar

Hat Laura ihre Arbeit aufgegeben. Ich habe schon länger nichts mehr von ihr gehört

Kommentar

Sie ist seit einer Woche wieder in Hannover und ich habe gleich nen Termin mit ihr

Kommentar

ich bin auch immer wieder erstaunt, weshalb es doch so wenige Berichte zu ihr gibt, obwohl die Dates mit ihr immer erstklassig sind...
          wie Dave schon geschrieben hat, ist sie seit einiger Zeit wieder in Hannover und ich konnte sie besuchen 😊.
          Sie macht einen hervorragenden Blowjob und lässt sich von mir auch immer gut verwöhnen, so dass wir beide immer auf unsere Kosten kommen und zufrieden sind (ich bestimmt und sie hoffentlich auch...), Sex gibt es manchmal auch noch dazu und auch der ist sehr schön..., die Einzelheiten behalte ich für mich.
          Sie ist eine schlanke, hübsche Frau, die sehr auf Reinlichkeit bedacht ist und einen sehr guten Service im GF6 Segment anbietet.
          Ich gehe immer wieder sehr gerne zu ihr, daher müsst ihr sie auch gut behandeln, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
          Gruß OL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dave84 (Gestern)

Zitat von Dave84 Beitrag anzeigen
            Sie ist seit einer Woche wieder in Hannover und ich habe gleich nen Termin mit ihr
            und wie war es?

Kommentar

Die Laura ist echt eine nette und meiner Meinung nach könnte sie für diesen Service viel mehr Geld nehmen. Aber leider bietet sie keinen NS an, so dass ich diesbezüglich nicht so oft zu ihr fahre.. Aber Laura ist eine Frau, welche man auch hinterher reisen könnte um mit ihr Spass zu haben.

Kommentar

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen

und wie war es?
                Sie macht ja immer einen sehr guten Job
                Die Begrüßung bei ihr ist immer gut
                Anfangen tut sie immer mit einen der besten Blowjobs in Hannover, dann ab in die 69 wo schon aufpassen muss das man nich zu früh kommt, als nächstes nen schöner Ritt von ihr und zum abschlus noch mal schon in der Misionarren Stellung gekommen und schon auszucken lassen. Laura ist aufjedenfall ne sicher Bank wo immer wieder zufrieden mit ihrem gutem Service ist! Zwischen durch gab es noch vereinzelte Küsse. Sie ist wohl noch eine woche da und dann macht sie wohl ihren Winterurlaub wie jedes Jahr

Kommentar

Lädt...
                X