Sie ist im Urlaub von daher auch keine aktuelle Anzeige im Netz .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
ich bin auch immer wieder erstaunt, weshalb es doch so wenige Berichte zu ihr gibt, obwohl die Dates mit ihr immer erstklassig sind...
wie Dave schon geschrieben hat, ist sie seit einiger Zeit wieder in Hannover und ich konnte sie besuchen 😊.
Sie macht einen hervorragenden Blowjob und lässt sich von mir auch immer gut verwöhnen, so dass wir beide immer auf unsere Kosten kommen und zufrieden sind (ich bestimmt und sie hoffentlich auch...), Sex gibt es manchmal auch noch dazu und auch der ist sehr schön..., die Einzelheiten behalte ich für mich.
Sie ist eine schlanke, hübsche Frau, die sehr auf Reinlichkeit bedacht ist und einen sehr guten Service im GF6 Segment anbietet.
Ich gehe immer wieder sehr gerne zu ihr, daher müsst ihr sie auch gut behandeln, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
Gruß OL
Kommentar
-
und wie war es?Zitat von Dave84 Beitrag anzeigenSie ist seit einer Woche wieder in Hannover und ich habe gleich nen Termin mit ihr
Kommentar
-
Die Laura ist echt eine nette und meiner Meinung nach könnte sie für diesen Service viel mehr Geld nehmen. Aber leider bietet sie keinen NS an, so dass ich diesbezüglich nicht so oft zu ihr fahre.. Aber Laura ist eine Frau, welche man auch hinterher reisen könnte um mit ihr Spass zu haben.
Kommentar
-
Sie macht ja immer einen sehr guten JobZitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
und wie war es?
Die Begrüßung bei ihr ist immer gut
Anfangen tut sie immer mit einen der besten Blowjobs in Hannover, dann ab in die 69 wo schon aufpassen muss das man nich zu früh kommt, als nächstes nen schöner Ritt von ihr und zum abschlus noch mal schon in der Misionarren Stellung gekommen und schon auszucken lassen. Laura ist aufjedenfall ne sicher Bank wo immer wieder zufrieden mit ihrem gutem Service ist! Zwischen durch gab es noch vereinzelte Küsse. Sie ist wohl noch eine woche da und dann macht sie wohl ihren Winterurlaub wie jedes Jahr
Kommentar
-
Hallo Männer, heute hatte ich das Vergnügen Laura kennenzulernen. Terminvereinbarung über WhatsApp war kein Problem. Pünktlich vor der Tür habe ich sie kurz angeschrieben und sie hat mir einen 4 stelligen Code geschickt. Als die Tür öffnete, stand genau die Frau da, die auf den Bildern zu sehen war. Sehr hübsch in schwarzen Dessous, braungebrannten Sexy Körper und einen kleinen Hund auf dem Arm. Küsschen links und rechts. Sie lächelte und stellte mir kurz ihren Hund vor (ein kleiner Spitz). Der Hund störte überhaupt nicht, im Gegenteil wir hatten gleich eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich buchte eine Stunde (150,-) und mir wurde die Dusche angeboten. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und als wir dann im Zimmer waren gab es schöne gefühlvolle Küsse ( keine ZK´s). Wir legten uns auf´s Bett und kuschelten. Immer begleitet von leichten Küssen und zärtlichen streicheln. Sie hat einen tollen Körper, kleine straffe Brüste und eine zarte braune Haut. Nun wollte ich ihre französisch Kenntnisse testen und schon war mein Schwanz eingepackt und es ging los. Erst langsam und sie wurde immer gieriger. Jetzt musste ich sie stoppen, denn ich wollte ja noch einiges
„ausprobieren“ ! Jetzt wollte ich sie verwöhnen und das in der 69 Stellung. Sie hat einen so geilen Hintern und ihre saubere gutgeformte Muschi durfte ich nun lecken. Das ging eine Weile gut, aber wir bemerkten schnell, dass das ein frühes Ende nehmen würde und deswegen wechselten wir in die Reiterstellung. Da ich kein Schnellspritzer bin, haben wir uns viel Zeit gelassen. Sie ritt mich sehr gefühlvoll und wir küssten uns dabei. Ihre Bewegungen wurden dann aber immer schneller. Ich küsste und streichelte ihre Brüste und ihren ganzen Körper. Sie bekam Gänsehaut und ich bemerkte, dass es ihr gefiel. Eigentlich hätte ich jetzt kommen können, aber ich wollte sie unbedingt von Hinten. Also Stellungswechsel. Sie drehte sich um und zeigte mir ihren tollen Hintern. Sie ging gut mit und nach ein paar Stößen war die Tüte auch schon voll. Die Säuberung übernahm sie und dann wurde gekuschelt, erzählt und viel gelacht. Sie hat viel Humor und spricht sehr gut deutsch. Leider war die Zeit zu Ende und ich duschte schnell (wir haben schon leicht überzogen). Jetzt kommt das Unglaubliche. Wir haben uns von Anfang an so gut verstanden, dass ich noch garnicht bezahlt habe. Es viel uns erst beim rausgehen auf. Das ist mir beim Erstkontakt noch nie passiert.
Sie ist noch bis Samstag in Hannover und dann macht sie erstmal Urlaub bis Ende Januar.
Schönen Abend.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
oralliebhaber (12.12.2025), Ostfriese (12.12.2025) -
na, dann habt ihr die Bezahlung ja doch gerade noch nachholen können (wenn ich deinen Bericht richtig verstehe)
und mittlerweile ist ihr Hund Chappy auch etwas in die Jahre gekommen und stört überhaupt nicht mehr - anfangs musste ich immer noch meine Socken in Sicherheit bringen
Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis mit ihr...
Kommentar
Stichworte:
0151-46212391,
0157-36056855,
164 cm,
23 jahre,
75b,
franz b. ihr,
gf6,
hannover,
kf 34,
kuscheln,