Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Komme gerade von Candy. Aufgrund der durchgewachsenen Berichte die Quicky Variante (50/15) gewählt. Bekannte Adresse an einer vielbefahrenen Hauptstraße in Oldenburg.

    Sie empfing mich mit 'Hallo‘. Das sollte vorerst das einzige Wort bleiben. Wir gingen ins Zimmer, sie setzte ihre Brille auf (habe sie darum gebeten) und ich zog mich aus. Sie beorderte mich aufs Bett, spielte an meinem Schwanz. Aufgrund der Optik war er schnell Betriebsbereit. Tüte drauf, etwas Flutschi ebenfalls und ab in die Missi..was soll ich sagen…sie guckt einen an und hätte ich nicht gewusst, dass sie lebt, hätte ich sie wahrscheinlich versucht zu reanimieren…überhaupt keine Regung. Naja.

    Dann bat ich sie in die Doggy. Mit dem Hintern vor Augen und dem Spiegel vor dem Bett wo man sich begutachten kann, dauerte es auch nicht lange, und ich kam. Sie hat währenddessen die ganze Zeit nach vorne/in die Luft geschaut. Keine Regung während des Akt.

    Hinterher reichte sie mir Tüchter und ich machte mich sauber, zog mich an und wurde zur Tür begleitet und mit meinem 'Tschüss‘ verabschiedet. Das war tatsächlich das zweite gesprochene Wort von ihr

    Fazit: Reiner Optikfick aufgrund Alter und Körperbau. Soll nicht hart klingen, aber ich weiß nicht, was man 30 oder gar 60 Minuten dort verbringen soll. Für einen schnellen Druckabbau gerne mal wieder, sonst nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bokk (09.11.2025), Oswald50 (07.06.2025), greeni68 (07.06.2025), jakob54 (07.06.2025)

      #32
      Tja, Candy ist nicht gleich Candy.
      Da würde ich dir die DEUTSCHE Candy ein Dorf weiter in B empfehlen.

      Kommentar


        #33
        Danke an Max910207 für den sachlichen Bericht. Danke deswegen, weil ich ernsthaft in Erwägung zog, Candy noch einmal zu besuchen,
        in der Hoffnung, sie hätte sich zu einem besseren Service entwickelt. Aber offensichtlich hat sich nicht das geringste entwickelt.
        Dies ist zwar kein aktueller Bericht, aber trotzdem. Mein einziger Besuch bei Candy fand im September 2022 statt, auch an dieser Adresse.
        Sie war damals eine der ersten Damen, die ich im Paysex besuchte.
        Ich war voller Euphorie damals, wollte eine Stunde buchen, sie aber akzeptierte nur 30 Minuten. Wie sich herausstellte, zu meinem Glück.
        Ich stand nach 15 Minuten wieder vor der Tür. Treppe hoch in ihr VZ, Aufforderung zum Ausziehen, kurzes Pseudogeblase, was sie zur
        Bekleidung mit dem Pirelli ausnutzte, dann von ihr: "Komm", legte sich hin und sie ließ mich über sie ergehen. Um ehrlich zu sein, ich hatte es nicht geschafft,
        der Abschuss gelang mir nicht. Ich kam mir vor, als würde ich etwas unlauteres tun.
        Ein "Tschüss" bekam ich nicht, aber sie hatte ja schon zwei Wörter gesagt: "30" und "Komm".


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (08.06.2025)

          #34
          Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen

          Da würde ich dir die DEUTSCHE Candy ein Dorf weiter in B empfehlen.
          Ja Greene, da schließe ich mich Dir an. 👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (08.06.2025)

            #35
            Guten Morgen zusammen,

            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            Ja Greene, da schließe ich mich Dir an. 👍
            um diese geht es aber hier im Thread nicht, daher brauchen wir dies doch auch nicht weiter auszuschmücken

            Beste Grüße und Euch ein Frohes Pfingstfest
            Bastian



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (08.06.2025)

              #36
              Ich war letzte Woche bei Candy. War nicht das erste Mal aber irgendwie gefällt es mir mit ihr. Die Kontaktaufnahme erfolgte per WA, woraufhin sie einen vorgefertigten Text zurückschickte. Die Adresse ist an einer vielbefahrenen Straße aber der Eingang nicht direkt einsehbar dank einer Sichtschutzwand; auf mein Klingeln machte sie direkt auf. Eine zierliche kleine Maus mit plüschigem Badmantel. Sie kommt aus Rumänien und sieht exakt aus wie auf den Fotos. Sie geleitete mich wortlos aufs Zimmer und fragte wie lange ich bleiben wollte; ich entschied mich erstmal für die kurze Variante um nicht unnötig Geld zu verpulvern. Als ihr Bademantel fiel kam ein Traumkörper zum Vorschein: makellos rasiert und mit sanfter Haut die nach Rose duftet. Überhaupt ist ihr ganzes Appartment sehr sauber und in der Ecke schnurrt ein Lufterfrischer. Ich ging kurz Hände waschen (geduscht hatte ich vorher zuhause) und dann bat sie mich wortlos mich hinzulegen; sie ist sehr wortkarg. Sie gummierte das Werkzeug, die Handarbeit ging dabei eher mechanisch zur Sache; ich durfte sie aber überall berühren (außer Finger reinstecken). Ich bat sie sich neben mich zu legen. Ich genoss noch ein wenig ihren Körper zu streicheln während sie ruhig da lag. Ihre Brüste sind klein und straff und Sie riecht himmlisch. Dann sagte ich ihr dass wir loslegen können und sie öffnete die Schenkel. Sie hat ein perfektes kleines Kätzchen! Da sie kein Gleitgel zur Hand nahm machte ich behutsam - sie lag ruhig da ließ mich aber nicht ganz tief hinnein (bin aber auch größer geraten). Irgendwann begann sie sanft zu stöhnen während sie zur Decke guckte. Ich fragte ob wir an die Bettkante wechseln könnten doch sie gab vor nicht richtig zu verstehen. So beendete ich schließlich in missionar; anders als andere machte sie keinen Druck dass ich fertig werden sollte oder dass ich sofort rausziehen solle. Nachdem ich gekommen war tätschelte sie mir sanft den Po und ich durfte noch auf ihr liegenbleiben.
              Nachdem ich mich von ihr gelöst hatte kam die übliche Säuberung und ich verschwand noch kurz ins Bad.

              Ich war jetzt mehrmals bei ihr da ich diese ruhige Art mag. Sie versucht nicht einen zum Kommen zu kriegen und macht keinen Druck dass die Zeit abläuft. Sie ist sehr gepflegt; man fühlt sich bei ihr wohl. Sie ist weder besonders gut bei der Handarbeit noch aktiv bei der Sache. Wer Zuhause einen Seestern hat und im Puff ein Abendteuer sucht ist bei ihr definitiv falsch! Wer aber einfach mal ganz sanft vögeln will, ein richtig entspanntes Treffen ohne viel Reden sucht und sehr viel wert auf Sauberkeit und Hygiene legt hat bei Ihr die Chance genau das zu finden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Never_Ever (12.06.2025), greeni68 (12.06.2025)
              Lädt...
              X