Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mal wieder die gute Valery besucht.
    100430 haben sich in jedem Fall gelohnt. Ich hatte von der ersten bis zur letzten Minute den Eindruck, dass Valery mit mir eine besonders schöne halbe Stunde verbringen will. Nette Begrüßung mit einem sehr freundlichen Lächeln und gutem Deutsch. Danach mussten wir gar nicht mehr viel reden und unsere Körper haben sich einfach sehr gut verstanden. Angefangen im Stehen mit noch kompletter Reizwäsche. Ich habe ihre sanfte Annährung, ihre Küsse und das Anschmiegen an ihre Rückseite richtig genossen.

Danach auf dem Bett nach und nach die letzten Verhüllungen fallen lassen, herrlicher Blowjob, schön langsam, schön tief, ausgiebiges Eierlecken, genau so wie ich es mag und ohne, dass ich da groß dirigieren musste. Danach reverse, missio und beim doggy musste ich mich etwas zurückhalten, weil die gute doch eher schmal und eng gebaut ist.

Den Körper finde ich klasse, hübsches Gesicht, volle (gemachte) Brüste, die sie sehr schön einsetzt, schlanke Figur und ein weicher Arsch zum herrlich Kneten. Für ihr Alter ist sie wirklich top in Form.

Location sauber und ansprechend, Bad ok. Heidebrink 2 ist deutlich besser als die anderen "Gemächer".

Zeit wurde gut eingehalten. Terminvereinbarung klappte ganz unproblematisch.

Ich habe in jeder Hinsicht Lust, das ganze in absehbarer Zeit zu wiederholen.

Kommentar

Jetzt habe ich die kleine auch mal in Niedersachsen besucht, 100€ für die halbe Stunde bezahlt und bekommen was ich bestellt habe. Arbeitsauffassung und Zeitmanagement lassen keine Wünsche offen. Seid meinem letzten Besuch vor einigen Jahren hat sich figurlich und optisch nichts geändert m. M..
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
      X