Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke alle die uns rechtzeitig warnen.....ich habe die gute aufgrund der netten Berichte heute mal kontaktiert. 2604120 ZK, anfassen, ficken, blasen alles kein Problem. 3-4 mal kommen in 120 min....gerne lecken....am Ende habe ich ihr gesagt das ich ihr das Geld nach der Nummer geben würde....sie sagte erst Geld dann ficken....ich sagte...im Forum stehen nicht so gute Berichte und ich will mich nur absichern das sie nach 30 min vielleicht keinen Bock mehr hat und dann zeigte sich ihr waren Gesicht.....
[21.4., 21:33] : Aber im Forum stehen nicht so gute Berichte über Dich...was ist wenn du nach 30 min keine Lust mehr hast zu ficken und zu blasen?
[21.4., 21:33] +49 1514 4946405: Dann kanns du alleine ficken du grosse scheize
Ich denke das sagt Alles.....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
petjansen (26.04.2022)
Niemals wird eine SDL einen unbekannten Gast im Nachhinein zahlen lassen. Niemand macht das.
Kommentar
Hubert50 (13.01.2024), oralliebhaber (16.07.2022), Fucker (12.07.2022), Gast597 (03.06.2022), Bubi 18 (22.04.2022)
Keine der Damen weiß wer beim ersten Treffen vor ihr steht und deshalb würde ich auch Vorkasse machen. Bei Folgedates sieht das oft schon anders aus. Hat auch was mit vertrauen und sympathie zu tun.
Zuletzt geändert von Bubi 18; 22.04.2022, 12:22.
Grund: Fehler
Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
oralliebhaber (16.07.2022)
Niemals wird eine SDL einen unbekannten Gast im Nachhinein zahlen lassen. Niemand macht das.
Blödsinn, in Asialäden in Berlin nie anders erlebt. Immer im nachhinein bezahlt. Weiterhin eine hier gut bekannte Dame kassiert auch immer im nachhinein bei mir und ich bin da nur Gelegenheitskunde alle 6-12 Monate mal. Bin mir aber nicht sicher ob dies schon beim ersten mal schon so war. Und auch sonst gab es Frauen die erst nach der Dienstleistung kassiert haben. Im voraus gezahlt wird immer da wo eine Hausdame vor Ort ist und die Dienstleisterin normalerweise vor der Dienstleistung den Anteil der Zimmermiete abliefert und die gebuchte Zeit mitteilt. Selbstbewusste Frauen mit Menschenkenntnis kassieren durchaus auch öfter mal im Nachgang.
Meiner Meinung haben die Damen das Heimspiel und müssen eher nicht befürchten geprellt zu werden so lange sie eine ordentliche Leistung abliefern.
Kommentar
Spikethorn (16.07.2022), Gast34344 (26.04.2022)
NACH dem Service zahlen stellt im Milieu eine riesengroße Ausnahme dar und kommt m.W. allenfalls bei Stammis in Betracht. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt dass bei einem der ersten oder gar beim Erstbesuch nicht auf Löhnung vor Beginn bestanden wurde und kann mich auch nicht daran erinnern dass eine solche Ausnahme mal in einem Bericht erwähnt wurde.
Wie bereits hier berichtet, wollte ich eigentlich zu Karina. Ob es sie wirklich gibt - keine Ahnung.
Gelandet bin ich jedenfalls beim blonden Albtraum Casy.
Im Grunde kann ich nur alles bestätigen:
Unglaublich arrogant, lustlos, unfreundlich. Südosteuropäischer Kommandoton (einige Protz-Karren mit BG-Kennzeichen vor der Tür). Grauenhaft.
Da hatte der kleine TüF schon keine Lust mehr. Und glaubt mir, es liegt mir fern, wegen meiner Impotenz das Mädel anzuschuldigen. Aber das geht alles gar nicht! Sie war sichtlich verschnupft (wörtlich!), hatte Gänsehaut am ganzen Körper und fror. Ich denke, sie hatte mindestens einen grippalen Infekt, wenn nicht noch mehr. Ja, schlimm, wenn man (Frau) so arbeiten muss, aber es dennoch nicht sinnvoll, auch noch die Kunden zu infizieren.
Jedenfalls war nach der lustlosen overture française (wildes Gerubbel) die Luft raus, und ich habe auf weitere Versuche verzichtet, zumal sie sich auch nicht problemlos abgreifen lies. Das allerdings hätte sich gelohnt, da sie über eine tolle, feste C-Oberweite verfügt, bei insgesamt akzeptabler Figur.
Gleich zu Jahresbeginn 80 € versenkt. Glückwunsch!
Fazit: Quasi zur Strafe gehört sie mal richtig durchgenudelt. Die Oberweite gibt zumindest einen Optik-Fick her. Also, wer traut sich?
Sie war sichtlich verschnupft (wörtlich!), hatte Gänsehaut am ganzen Körper und fror. Ich denke, sie hatte mindestens einen grippalen Infekt, wenn nicht noch mehr. Ja, schlimm, wenn man (Frau) so arbeiten muss, aber es dennoch nicht sinnvoll, auch noch die Kunden zu infizieren.
Hoffentlich hat sie dich da nicht auch noch angesteckt.
Corona ist ja auch noch im Umlauf
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar