Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Never ever!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.ladies-forum.de/forum/re...at#post1481369

sorry das muss ich los werden...

Ich hier nix lesen jeden Tag Berichte. Du verstäähn?
    Als Rentner mit Studienabschluss ich nix Zeit für so was.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.02.2022)

Genauso ist das

Auf jeden Fall ich hier schreiben mehr als 1 Satz Kommentare.
      Schreib einfach mal einen Bericht.

Vermutlich weißt du auch nicht, wer Trappatoni ist.

https://youtu.be/ub1zsUD7UNQ

Kommentar

Danke alle die uns rechtzeitig warnen.....ich habe die gute aufgrund der netten Berichte heute mal kontaktiert. 2604120 ZK, anfassen, ficken, blasen alles kein Problem. 3-4 mal kommen in 120 min....gerne lecken....am Ende habe ich ihr gesagt das ich ihr das Geld nach der Nummer geben würde....sie sagte erst Geld dann ficken....ich sagte...im Forum stehen nicht so gute Berichte und ich will mich nur absichern das sie nach 30 min vielleicht keinen Bock mehr hat und dann zeigte sich ihr waren Gesicht.....

[21.4., 21:33] : Aber im Forum stehen nicht so gute Berichte über Dich...was ist wenn du nach 30 min keine Lust mehr hast zu ficken und zu blasen?
        [21.4., 21:33] +49 1514 4946405: Dann kanns du alleine ficken du grosse scheize

Ich denke das sagt Alles.....

Kommentar

petjansen (26.04.2022)

Geht gar nicht sowas. Wenn sie schlechte Berichte hat musst du ja nicht hin.
          Wenn es heißt Vorkasse hast du dich daran zu halten.

Kommentar

oralliebhaber (16.07.2022)

Nun Selina, er hat es ja offensichtlich akzeptiert das sie sein Angebot nicht angenommen hat, in so fern doch alles ok.

Kommentar

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
              Geht gar nicht sowas. Wenn sie schlechte Berichte hat musst du ja nicht hin.
              Wenn es heißt Vorkasse hast du dich daran zu halten.
              Vertrauenswürdige SDL brauchen das Geld nicht vorher....ausserdem habe ich nur versucht die Rahmenbedingungen zu klären.....was ist daran falsch?

Kommentar

Niemals wird eine SDL einen unbekannten Gast im Nachhinein zahlen lassen. Niemand macht das.

Kommentar

Hubert50 (13.01.2024), oralliebhaber (16.07.2022), Fucker (12.07.2022), Gast597 (03.06.2022), Bubi 18 (22.04.2022)

Keine der Damen weiß wer beim ersten Treffen vor ihr steht und deshalb würde ich auch Vorkasse machen. Bei Folgedates sieht das oft schon anders aus. Hat auch was mit vertrauen und sympathie zu tun.
                  Zuletzt geändert von Bubi 18; 22.04.2022, 12:22. Grund: Fehler
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

oralliebhaber (16.07.2022)

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                    Niemals wird eine SDL einen unbekannten Gast im Nachhinein zahlen lassen. Niemand macht das.
                    Blödsinn, in Asialäden in Berlin nie anders erlebt. Immer im nachhinein bezahlt. Weiterhin eine hier gut bekannte Dame kassiert auch immer im nachhinein bei mir und ich bin da nur Gelegenheitskunde alle 6-12 Monate mal. Bin mir aber nicht sicher ob dies schon beim ersten mal schon so war. Und auch sonst gab es Frauen die erst nach der Dienstleistung kassiert haben. Im voraus gezahlt wird immer da wo eine Hausdame vor Ort ist und die Dienstleisterin normalerweise vor der Dienstleistung den Anteil der Zimmermiete abliefert und die gebuchte Zeit mitteilt. Selbstbewusste Frauen mit Menschenkenntnis kassieren durchaus auch öfter mal im Nachgang.
                    Meiner Meinung haben die Damen das Heimspiel und müssen eher nicht befürchten geprellt zu werden so lange sie eine ordentliche Leistung abliefern.

Kommentar

Spikethorn (16.07.2022), Gast34344 (26.04.2022)

NACH dem Service zahlen stellt im Milieu eine riesengroße Ausnahme dar und kommt m.W. allenfalls bei Stammis in Betracht. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt dass bei einem der ersten oder gar beim Erstbesuch nicht auf Löhnung vor Beginn bestanden wurde und kann mich auch nicht daran erinnern dass eine solche Ausnahme mal in einem Bericht erwähnt wurde.

Kommentar

oralliebhaber (16.07.2022), Lustgärtner (30.04.2022), Pandab@r (26.04.2022), Gast34344 (26.04.2022)

Wie bereits hier berichtet, wollte ich eigentlich zu Karina. Ob es sie wirklich gibt - keine Ahnung.
                        Gelandet bin ich jedenfalls beim blonden Albtraum Casy.

Im Grunde kann ich nur alles bestätigen:
                        Unglaublich arrogant, lustlos, unfreundlich. Südosteuropäischer Kommandoton (einige Protz-Karren mit BG-Kennzeichen vor der Tür). Grauenhaft.
                        Da hatte der kleine TüF schon keine Lust mehr. Und glaubt mir, es liegt mir fern, wegen meiner Impotenz das Mädel anzuschuldigen. Aber das geht alles gar nicht! Sie war sichtlich verschnupft (wörtlich!), hatte Gänsehaut am ganzen Körper und fror. Ich denke, sie hatte mindestens einen grippalen Infekt, wenn nicht noch mehr. Ja, schlimm, wenn man (Frau) so arbeiten muss, aber es dennoch nicht sinnvoll, auch noch die Kunden zu infizieren.

Jedenfalls war nach der lustlosen overture française (wildes Gerubbel) die Luft raus, und ich habe auf weitere Versuche verzichtet, zumal sie sich auch nicht problemlos abgreifen lies. Das allerdings hätte sich gelohnt, da sie über eine tolle, feste C-Oberweite verfügt, bei insgesamt akzeptabler Figur.

Gleich zu Jahresbeginn 80 € versenkt. Glückwunsch!

Fazit: Quasi zur Strafe gehört sie mal richtig durchgenudelt. Die Oberweite gibt zumindest einen Optik-Fick her. Also, wer traut sich?

Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

Fazit: Quasi zur Strafe gehört sie mal richtig durchgenudelt. Die Oberweite gibt zumindest einen Optik-Fick her. Also, wer traut sich?
                          Ne, „zur Strafe“ gehört sie ignoriert zu werden. Richtig „durchnudeln“ ist genau das was sie will - schnell „durch“ und dann den Kunden rausschmeißen.

Ich verstehe echt nicht, dass sich bei der Berichtslage noch immer Geldversenker finden.

(hins. Deiner Vermutung Karina =Casy bin ich sehr bei Dir….)

Kommentar

Hendrik der Kater (16.02.2023)

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                            Ne, „zur Strafe“ gehört sie ignoriert zu werden.
                            Bin da ganz bei dir

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen

Ich verstehe echt nicht, dass sich bei der Berichtslage noch immer Geldversenker finden.
                              Ganz einfach: ich wollte ja überhaupt nicht zu ihr. Die Berichte habe ich erst hinterher gelesen. Beim Abfassen meines eigenen Berichts.
                              Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

foreverivan (02.01.2023)

Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                                Sie war sichtlich verschnupft (wörtlich!), hatte Gänsehaut am ganzen Körper und fror. Ich denke, sie hatte mindestens einen grippalen Infekt, wenn nicht noch mehr. Ja, schlimm, wenn man (Frau) so arbeiten muss, aber es dennoch nicht sinnvoll, auch noch die Kunden zu infizieren.
                                Hoffentlich hat sie dich da nicht auch noch angesteckt.
                                Corona ist ja auch noch im Umlauf

Kommentar

Lädt...
                                X