Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer-SUPER THAI MASSSGE

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich euch von meinem Besuch bei Kiwi berichtet habe, schulde ich noch einen weiteren Bericht aus gleichem Hause..
    Diesmal war die Auserwählte Jennifer. Wobei genau genommen, war sie diesmal wieder Plan B. Eigentlich sollte es Ketie werden. Nach kurzem grübeln entschied Ketie das Rennen für sich aber die Anfrage ergab nur den Kommentar, 'nicht mehr da', bzw., 'schon weg', oder so ähnlich. Also doch nach Jennifer gefragt und Termin mit ihr abgemacht.

    Ketie sieht im übrigen so aus: **blockierter Link**

    Ja, warum die Anzeige immer noch aktuell ist, obwohl sie gar nicht mehr da ist, weiß wohl nur der Betreiber. Da mir die Bilder von J. aber ja sehr zusagten, hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen.

    Da über die Kontaktaufnahme mit dem Betreiber schon in den anderen Berichten kräftig diskutiert wurde, hier mein Eindruck der sich nun wie folgt darstellt: Auf Anrufe wird nicht richtig reagiert, was schnell einen sehr unsympathischen Eindruck hinterläßt. So habe ich das jedenfalls zuerst empfunden, denn es kommt lediglich die Aussage 'per WA'. Wie gesagt, das wurde bereits andernorts diskutiert (wer sich da schlau machen möchte, wird in den Berichten zu Lada / Kiwi -Super Thai Massage fündig).

    Um diese Erfahrung reicher, machte ich mich nun daran einen Termin für Jennifer per WA zu erfagen. Ich gehe davon aus, das die Tel Nr. vom WA Verlauf auch dazu dient, um zu sehen ob es sich um einen Stammkunden handelt. Jedenfalls kam mir der Gedanke, da der Schriftverkehr deutlich einfacher verlief als beim ersten Mal. Kam mir die Gegenseite beim ersten Mal noch irgendwie misstrauisch vor, klappte es diesmal wesentlich einfacher. Da ich die Adresse ja nun mittlerweile auch kannte, stand dem Treffen also nichts mehr im Wege.

    Als ich an entsprechender Adresse ankam, wurde mir wieder von einem jungen, gutgelaunten hübschen Mädel die Tür geöffnet. Wer meinen Bericht zu Kiwi gelesen hat, wird vielleicht ein Deja Vu haben. Macht nichts, hatte ich auch, denn die Begrüßung war genauso herzlich und liebevoll wie beim letzten Besuch mit Kiwi. Einzig die Gesichtszüge ließen mich kurz überlegen ob es sich hier wirklich um Jennifer handelt?!

    Ja, sie war es. Sie ist ja nun mal eindeutig an ihrem großen Tattoo wieder zu erkennen. Ich musste allerdings feststellen, das ich doch wieder ein wenig erstaunt darüber war, wie klein sie doch ist. Gut 1,65 ist halt auch nicht viel, kommt aber wohl hin. Die Geldübergabe wurde mit 70 € abgeschlossen, dafür habe ich eine halbe Stunde ihrer Zeit bekommen. Der Ablauf war diesmal völlig anders als beim letzten Mal, aber es war ja auch eine ganz andere Frau die sich diesmal um mich kümmerte.

    Der Besuch im Bad ist obligatorisch und so war ich danach schnell wieder im VZ. Viel Streicheleinheiten, Küsse, Zärtlichkeiten wie wir Männer es gerne haben und sie versuchte auf dem Bett sitzend meinen kleinen Kerl etwas aufzuheitern. Da sie sich sehr viel Mühe gab gelang ihr das ganz gut. Im Vergleich zu ihrer Vorgängerin gefiel mir ihr BJ tatsächlich doch noch etwas besser und so war ich währenddessen schon überzeugt, alles richtig gemacht zu haben. Nicht falsch verstehen, Kiwi kann es auch ganz ordentlich, aber das hier war nunmal noch eine Spur besser. Ansonsten war der wie schon erwähnte übliche Dreistellungskampf im Kopf Programm, wurde aber von mir diesmal nicht ganz durchgehalten, weil der BJ schon sein Tribut einfordern wollte und ich das nur noch bis zum Doggy rauszögern konnte. Diese formvollendete Taille, mit einem Knackarsch wie es ansonsten eigentlich nur gemalt sein kann, ließen mir einfach keine andere Wahl, als heftig in ihr zu kommen. Da sie überall gut mitging und gegenhielt, war auch das kein Problem für sie und ich durfte noch lange in ihr auszucken.

    Anschließende Reinigung und die Frage nach dem Bad bejahte ich und so ging ich wieder meiner Wege. Zur Zeit kann ich nur soviel sagen, ich habe erst im Auto wieder auf die Uhr geschaut. Zeit kam aber ganz gut hin und wenn ich tatsächlich 5 Min. früher raus bin, wäre es mir auch egal gewesen. Ich war eh fertig und glücklich und zufrieden, von daher alles gut.

    In meinen Augen kann man das Etablissement wohl empfehlen. Die Mädels sind bei meinen beiden Besuchen gut drauf gewesen, das Bad ist in Ordnung, die Zimmer (hatte diesmal ein anderes) sind sauber und ordentlich. Also kein Grund zum Stöhnen oder nörgeln. Einzig an der (Erst-) Kontaktaufnahme könnte vom Betreiber noch gearbeitet werden. Das sollten wir den Mädels aber nicht vorwerfen.

    Gruß Nordi
    Zuletzt geändert von Norddeutscher; 19.02.2022, 18:42. Grund: neu geordnet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (11.05.2022), El_Lion (03.03.2022), Bubi 18 (19.02.2022), greeni68 (19.02.2022), spezialist77 (19.02.2022), Angerfist (19.02.2022), garnele6 (19.02.2022)

    #2
    Hallo Nordi :-)

    vielen Dank für Deine Berichte zu Jennifer und Kiwi

    Zwei kleine Anmerkungen seien mir gestattet:

    Es gibt hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-delmenhorst schon Berichte über Jennifer - da hättest Du Deinen mit dran hängen können

    "Ketie" ist schon seit ein paar Tagen wieder als Hannah unterwegs https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...annah-10655945 und aktuell in Munster - sollte sie mal wieder in Delmenhorst sei, dann kann ich sie Dir uneingeschränkt empfehlen

    Warum Ihre Anzeige immer noch in Delmenhorst geschaltet ist? Kann sein, das sie früher abreiste oder die Betreiber noch gerne etwas länger mit ihren Bildern Kunden anlocken möchten
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.02.2022)

      #3
      Oh ja,

      da habe ich überhaupt nicht aufgepasst. Hab ich bei Kiwi noch geguckt ob es da schon etwas gibt, hab ich bei Jennifer völlig drauf vergessen. Ich gelobe Besserung. Vielleicht wird das ja noch verheiratet?!

      Danke für den Tipp mit Ketie /Hannah, schaut sehr nett aus. Prinzipiell versuche ich allerdings eher ein Date in Bremen bei einer Frau zu bekommen. Sie muss nur mit mir ein gemeinsames Zeitfenster frei haben, ansonsten werde ich in Del nochmal vorstellig👍😂

      Kommentar


        #4
        Wäre denn eures Wissens oder eurer Erfahrung nach eine der Damen dort vor Ort in der Lage, auch eine gute B2B-Massage durchzuführen? Leider fehlen mir hier im Norden diesbezüglich die Optionen, die es zb im Ruhrgebiet ja reichlich gibt...
        Besten Dank im Voraus!

        Kommentar


          #5
          Hallo Captain,

          nein, ich für meinen Teil kann dir dazu leider keine Auskunft geben. Ich kehre mal in mich und überlege mal ein bisschen, ob und
          wenn ja, wen ich dir da evtl. empfehlen könnte. Das sollten wir dann aber wohl besser per PN machen, gehört hier nicht hin.

          Kommentar

          Lädt...
          X