Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sol Paris XL

    Besser nicht!
    Ich habe nun versucht, in den letzten drei Besuchen von TS Sol Paris in Oldenburg Kontakt zu ihr aufzunehmen und etwas zu vereinbaren. Ihre Bilder im Netz haben mir einfach gefallen. Aber die Konversation ist sehr schwierig, einige Fragen werden einfach nicht beantwortet.
    Ich fasse die Damen sehr gerne am Po an. Aus anderen Berichten las ich, dass das bei Sol Paris ein Problem ist. Meine Frage, ob ich sie anfassen darf, wurde gar nicht beantwortet. Auch die Anfrage, wie teuer denn ein Besuch ist, wurde nicht beantwortet, die Antwort hieß einfach: "Komm!"
    Ich hatte erst überlegt, ob ich ohne einen Cent kommen soll um die Verhandlungen Auge in Auge zu führen.
    Ich habe mir bundesweit die Berichte über TS Sol Paris durchgelesen und habe nicht einen Bericht gefunden, der sie empfehlen konnte. Insofern lasse ich nun die Finger davon. Ich bin niemand, der verhandelt. Ich möchte für meinen Beruf die richtige Bezahlung haben, insofern gestehe ich das auch jeder anderen Branche zu. Aber ich möchte im Vorfeld wissen, was mich finanziell erwartet und das scheint bei TS Sol Paris nicht geregelt zu sein.
    Also: Besser nicht!
Lädt...
X