Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sol Paris XL

Besser nicht!
    Ich habe nun versucht, in den letzten drei Besuchen von TS Sol Paris in Oldenburg Kontakt zu ihr aufzunehmen und etwas zu vereinbaren. Ihre Bilder im Netz haben mir einfach gefallen. Aber die Konversation ist sehr schwierig, einige Fragen werden einfach nicht beantwortet.
    Ich fasse die Damen sehr gerne am Po an. Aus anderen Berichten las ich, dass das bei Sol Paris ein Problem ist. Meine Frage, ob ich sie anfassen darf, wurde gar nicht beantwortet. Auch die Anfrage, wie teuer denn ein Besuch ist, wurde nicht beantwortet, die Antwort hieß einfach: "Komm!"
    Ich hatte erst überlegt, ob ich ohne einen Cent kommen soll um die Verhandlungen Auge in Auge zu führen.
    Ich habe mir bundesweit die Berichte über TS Sol Paris durchgelesen und habe nicht einen Bericht gefunden, der sie empfehlen konnte. Insofern lasse ich nun die Finger davon. Ich bin niemand, der verhandelt. Ich möchte für meinen Beruf die richtige Bezahlung haben, insofern gestehe ich das auch jeder anderen Branche zu. Aber ich möchte im Vorfeld wissen, was mich finanziell erwartet und das scheint bei TS Sol Paris nicht geregelt zu sein.
    Also: Besser nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (30.06.2024)

Moin werte Mitstecher, ich war gerade bei Sol Paris und kann sie ganz klar empfehlen. Die Fotos in ihrer Anzeige entsprechen schon der Realität. Kommunikation über WhatsApp im Vorfeld problemlos und schnell einen Termin gefunden. Vor Ort die Kommunikation war etwas schwieriger, aber ich war nicht zum reden da. 😉 Ich bin jetzt nicht der typische TS Ficker, nur hin und wieder wenn mir eine anhand der Fotos schon mal zusagt. Sol Paris sagte mi sofort zu, diese XXL Titten sind schon echt geil und fühlen sich auch nicht wie Silikon an. Vereinbart waren vorab 80€ für die halbe stunde. Vor Ort zeigte sie mir eine "Preistafel" mit 100€ für die halbe stunde. Ich hatte nur 80€ dabei, das war dann auch kein Problem.
    Sie hat auf jeden Fall Spaß an dem was sie tut und ist auch teilweise sehr energisch und auch auf ihren Spaß bedacht. Für mich kein Problem. Ich hatte bei ihr auch das erste Mal nen Schwanz im Mund hab geblasen, absolute Première.
    Die Wohnung und das Bad waren sauber und ordentlich, so das man sich tatsächlich wohl fühlen und genießen kann. Die Zeit wurde auch mehr als eingehalten.
    Also wer auf geile TS steht, mit Riesentitten und absolute Geilheit der TS erwartet, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich werde bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen.

Kommentar

Lädt...
    X