Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana!
38448 Wolfsburg Westhagen
0151-64524478
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
!!!TIPP DER WOCHE!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

DIANA

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen. Die heiße Blondine ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen. Lass dich von ihr entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Liebesgöttin

    Hallo zusammen,
    Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll, da immer wenn ich an Diana denke hört mein Kopf auf zu arbeiten und mein Puls schlägt höher. Was soll ich sagen Diana ist und bleibt einfach meine Göttin der Liebe 🥰. Gestern habe ich das Glück gehabt Sie erneut besuchen zu dürfen und es war mal wieder Atemberaubend. Jedesmal aufs neue entdeckte ich neue Facetten an ihr die es möglich machen diese gewisse Spannung ⚡️ aufrechtzuerhalten und es einfach nicht langweilig wird zwischen uns. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will und das nimmt Sie sich auch. Aber kurz zum Ablauf. Wie gewöhnlich habe ich einen Termin mit ihr über WhatsApp vereinbart. Pünktlich dort angekommen öffnete Sie mir die Tür in roten Dessous, ab dem Moment war mir klar, ich bin im Himmel 🌤☁️. Kurz noch das finanzielle 💶 geklärt und ab unter die Dusche. Als ich raus kam lag sie schon auf dem Bett und mein kleiner Freund war hart wie eine Brechstange. Alles was jetzt passierte war einfach der Hammer sodass ich es gar nicht in Worte fassen kann 💭. Als wir dann fertig waren durfte ich noch kurz ins Bad und während ich mich anzog unterhielten wir uns über das Leben. Sie ist nicht nur unverschämt schön sondern auch eine kluge Frau mit der man gute Gespräche führen kann.
    Am Ende bleibt mir nur noch eines übrig zu sagen. Wer in den Genuss dieser wunderschönen Frau kommt kann sich sehr sehr glücklich schätzen.

    Liebe Grüße euer Mervin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.09.2022), Pauul (28.06.2022)

    #2
    Darf ich nach dem obligatorischen Infos fragen ?
    • Stimmen Bilder
    • alter
    • preise
    • extra kosten

    Kommentar


      #3
      Zitat von popstar Beitrag anzeigen
      Darf ich nach dem obligatorischen Infos fragen ?
      • Stimmen Bilder
      • alter
      • preise
      • extra kosten
      Hier wird geholfen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popstar (16.10.2023)

        #4
        Hallo popstar,
        ja die Bilder sind definitiv echt. Was das Alter angeht möchte und kann ich nichts zu sagen nicht das es hier einen negativen Touch bekommt. Ein Gentleman frag eine Frau schließlich nicht nach ihrem Alter. Wobei das für mich auch keine Rolle spielt weil sie einfach noch echt Hot aussieht und ob es jetzt 35 ist oder Anfang 40 solange sie sich fit hält und wenn nicht helfe ich ihr dabei 🤪. Preise sind Ortsüblich aber am besten mit Ihr Kontakt aufnehmen und mit ihr Persönlich klären was geht und was nicht. Du wirst es definitiv nicht bereuen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          runningrolf (27.07.2022), popstar (27.07.2022)

          #5
          Ich fand es langweilig und kann mir gar nicht vorstellen, die "Liebesgöttin" gebumst zu haben.

          Die Altersabweichung beträgt mindestens 10 Jahre. Ich schätze sie auf Ende 40. Dafür ist sie eine attraktive Erscheinung und ist auch ungefähr so schlank wie auf den Bildern. Normalerweise wäre ich wegen des Altersunterschieds wieder gegangen. Sie war allerdings nett und so einigten wir uns auf die 20min-Variante zu 50.
          Nach der Übergabe verließ sie das Zimmer und betrat es wieder vollständig entkleidet, setzte sich aufs Bett und zog direkt die Tüte über den schlafenden Jery. Ohne weitere Interaktion fing sie an zu nuckeln. Der folgende BJ war mittelprächtig, half aber den unglücklichen Start zu vergessen. Sie vollzog den Wechsel zum GV. Ich sollte von hinten ran, wollte aber lieber beritten werden, was sie wiederum nicht wollte (❓) und nach einigen Diskussionen musste ich einsehen, dass ich jetzt in die Doggy gehe, oder es hier vorbei ist
          Beim reinschieben habe ich schon gemerkt, dass ich einiges an Lust verloren habe. Der fehlende Grip (übermäßig gegelt?) tat sein Übriges und ich geriet in Notlage .
          Ihr Vorschlag war, dass ich mir selbst einen herunter holen sollte, während sie sich breitbeinig vor mich hinlegt. zum Wichsen bin ich nicht vorbei gekommen, deshalb sie nochmal zum Blasen überredet. Das war im 2. Gang besser als im ersten, aber die Ziellinie war noch so weit weg, dass es aussichtslos erschien. So entschied ich mich lieber wieder zu gehen. Ihre Titten (natur?) habe ich leider nicht einmal zu fassen bekommen .

          Fazit: Wiederholung wird es nicht geben. Der Altersunterschied ist wohl zu groß, oder es hat einfach nicht gepasst. Trotz der Differenzen war sie immer höflich und wirkte kultiviert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.09.2022)

            #6
            Schade das es so gelaufen ist für Dich.
            Und nochmal Schade, das ich sie bereits gestern Nachmittag ebenfalls besucht habe.. 🙉

            Nach meinem guten Date Anfang der Woche bei Kelly, zog es mich gestern ebenfalls zur sogenannten Liebesgöttin.

            Telefonisch 80/30 und Termin vereinbart, dort angekommen war die Ernüchterung doch entsprechend. Die Fotos sind sehr geschickt aufgenommen, das ihr Gesicht nicht zu sehen ist, hat ebenfalls seine Gründe.. Auch die Euter hängen gewaltig..

            Dennoch, bin ich Depp, aufgrund meiner Geilheit und der bis dato guten Berichte geblieben, auch in der Hoffnung auf eine gute Nummer mit dieser "erfahrenen" Dame..

            Der Ablauf war bei mir ziemlich identisch.. Nach dem Badbesuch ließ mich die Dame gut 5 Minuten warten. Im Bett wurde dann zügig klein Maxe aufgummiert, das Gebläse war nichts besonderes.. Den von mir gewünschten Ausritt, wurde ebenfalls verweigert, da sie Probleme mit den Knieen hätte. 🙈 Ich möge sie doch bitte in der Doggy ficken.. Da hatte ich jedoch keine Lust drauf, und ließ das Prozeda mit einem Handjob zu Ende bringen.
            Die Dame war nett und höflich, viel mehr aber auch nicht.
            Mich sieht sie jedenfalls nicht wieder...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (19.09.2022), Jeryco (29.07.2022)

              #7
              Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
              Und nochmal Schade, das ich sie bereits gestern Nachmittag ebenfalls besucht habe.. 🙉
              Nach meinem guten Date Anfang der Woche bei Kelly, zog es mich gestern ebenfalls zur sogenannten Liebesgöttin.
              War auch Anfang der Woche, kam nicht dazu den Bericht zu verfassen
              Aber ... ich war nach der Null-Nummer noch fitt im Schritt und der Druck war auch noch da. Bin zu Kelly gefahren.
              Da Du schon was geschrieben hast, habe ich mir einen weiteren Bericht gespart und lieber über dieses Früchtchen was geschrieben.

              Die Fotos sind sehr geschickt aufgenommen, das ihr Gesicht nicht zu sehen ist, hat ebenfalls seine Gründe.. Auch die Euter hängen gewaltig..
              Bist Du an den Eutern dran gewesen? Mich würde mal interessieren, ob die echt sind, oder trotz Silikon hängen ​​​​​​​

              Kommentar


                #8
                Nein, ich war nicht an den Eutern dran.. Hatte irgendwo gelesen das entsprechend nachgeholfen wurde, dennoch für mich persönlich recht unansehnlich..!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                  ...Hatte irgendwo gelesen das entsprechend nachgeholfen wurde, dennoch für mich persönlich recht unansehnlich..!
                  Auf den Bildern sieht es wie Silikon aus. In der Realität, unter Berücksichtigung der aktuellen Form und des Alters hätte ich auf Natur getippt.
                  Hatte sie noch den großen schwarzen Dildo auf dem Tisch neben dem Bett liegen? Wollte sie noch fragen, ob sie damit an sich performt. Habe das am Ende in der Eile weg zu kommen vergessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist es die Diana, welche in Bremerhaven ab und zu bei den X-Ladies werkelt?

                    Oder handelt es sich um eine andere Diana hier?

                    Von der Silhouelle auf den Bildern würde ich meinen sie ist es. Aber ich kann mich täuschen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      RitterCumallot (19.03.2024)

                      #11
                      Ja klar ist sie es.
                      Unten die Nummer führt in einige Threads.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (19.09.2022)

                        #12
                        Ich glaube sie war gerade letzte Woche da.
                        Inserriert ja öfter in Bremerhaven bei den X Ladies.
                        Hatte auch schon mal überlegt aber jetzt erstmal nicht mehr.
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Jungs ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und habt viel spaß hier beim Schreiben. Mal zu eurer Kretik ihr seid auch nicht alles Helden und Traummänner aber ich bin immer lieb und nett zu euch und versuche eure Wünsche zu erfüllen. Ok jetzt mal zu meinen Brüsten die euch ja so beschäftigen…
                          sie sind nicht echt aber wirklich gut gemacht… Silikonbrüste die sich wirklich geil anfüllen und auch nicht bis in die Kniekehlen hängen. Zu meinem Alter… ich bin zwar keine zwanzig mehr aber finde noch ganz gut in Form… Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe euch bald wieder zusehen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            RitterCumallot (19.03.2024), greeni68 (19.09.2022), herzbube69 (01.08.2022)

                            #14
                            Ok. Herzlichen Dank für die Antworten.

                            Dann könne ich sie auch. Sie war paar Mal in Münster in einer mittlerweile nicht mehr existenten Anschrift anwesend gewesen. Damals war sie echt sehr hübsch für ihr Alter und hat auch einen Prachtarsch, welcher sich gut für Analverkehr eignet. Den aber bietet sie leider nicht an, weil sie meint Gott hätte ihn nicht dafür gemacht.

                            Schade ist, dass sie leider nicht mehr in die westfälische Gefilde weilt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              RitterCumallot (19.03.2024)

                              #15
                              Moin liebe Stechergemeinde

                              Ich habe Diana heute in Wolfsburg besucht.
                              Ich kenne sie bereits aus Bremen, Bremerhaven und Hamburg.
                              Weil beruflich eine Fahrt Richtung Wolfsburg hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt sie wieder zu besuchen.
                              Sie öffnete mir die Tür in heissen dessous.
                              Ich übergab ihr 150/60 und fragte "Duschen?"
                              "Natürlich mein lieber" war die Antwort. Sie zeigte mir die Dusche und sagte "geh schon mal vor ich komme gleich"
                              Nach der Dusche im Verichtungszimmer lag ich schon auf dem Bett. Sie kam nackt herein und setzte sich auf meinen kleinen Freund der dank intensiven herum rubbelei zum großen Freund wurde. Dann das gummi drüber und Gebläse mit wenig handeinsatz.
                              Das war aber nicht mehr notwendig. Bei der Geilheit musste ich gleich einfahren in die feuchte Grotte
                              Geile 1. Nummer
                              Danach genoss ich eine tolle Massage 💆‍♂️. Bin fast eingeschlafen.
                              15 min vor Ende dann die 2. Nummer in der doggy
                              Aussehen: 1
                              Service: -1
                              Preise: 2
                              Extras: nicht in Anspruch genommen
                              Wiederholungsgefahr 100%
                              Ich komme garantiert wieder wenn sie auf dem weg liegt

                              Das Thema brüste ist für mich nicht so wichtig. Die sehen verdammt gut aus
                              Und ihr alter: sie ist eine wunderschöne Milf und ich hatte 2 tolle Nummern mit ihr wen interessiert da das Alter?
                              Wenn ich eine blutjunge 18 jährige benötige, dann gehe ich woanders hin.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (19.09.2022), HammerMS (31.07.2022), Angerfist (31.07.2022)
                              Lädt...
                              X