Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Sansa AV - absolute Empfehlung!

    Den Termin habe ich 2 Stunden vorher per Whatsapp abgemacht. Das erste positive war, dass sie bei Einlass -ich war kurz vor der Zeit da- fragte, ob ich den Termin gemacht hätte. Sie hält offensichtlich die Termine ein! Sansa ist anhand der Fotos gut wiederzuerkennen, wenngleich die Fotos nicht ganz aktuell sind, sie ist insgesamt etwas pummeliger, aber alles fest, ein hübscher kleiner Busen und ein sehr hübsches Gesicht, wie Foto, etwas rundlicher. Sie ist sehr nett und höflich. Alter kommt in etwa hin.

    Ihre Preise per Whatsapp mitgeteilt: Küssen, Blasen, Lecken,Sellungswechsel, 69, Massage 20450, 30480, 604100, alles 1Mal ficken. 404100 u. 604130 jeweils 2 Mal ficken. Anal +50.

    Ich habe mir 60 min. 2 Mal ficken plus anal gegönnt. Ich habe es nicht bereut.

    Nach der anbebotenen Reinigung habe ich mit ihr im Stehen geküsst und gefummelt, was ich als Einstand gerne mag. Sie ist überall sauber, wohlriechend und -schmeckend und enthaart. Sie gibt gute, tiefe, feuchte und abwechslungsreiche Zungenküsse. Ihr Körper fühlt sich sehr gut an. Sie lässt sich überall berühren und greift selbst zu. Nach angemessener Zeit ging sie in die Knie und zum (gesetzeskonformen) Oralverwöhnprogramm über. Sie bläst ausdauernd, tief und abwechslungsreich. Beim anschließendem Lecken vermittelt sie jederzeit das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, sie geht gut mit und lässt auch Fingern zu. Zu keiner Zeit gibt es Zeitdruck. Wir haben sodann in verschiedenen Stellungen gefickt, sie geht gut mit und vermittelt ein angenehmes Gefühl. Sie hat eine schöne Muschi mit kleinen inneren Lippen, für mich Schönheitsideal. Ebenso beim Analverkehr, verschiedene Stellungen, auch missi, teif und ohne Murren. Zwischendurch wieder Blasen und Wechsel zwischen Anal- und Vaginalverkehr. Die erste Runde war nach ca. 30 min beendet. Sie meinte, nächstes Mal sollte ich ohne Anal buchen, da ich für sie zu groß (zu lang) gebaut sei.

    Nach der Waschung wurde ein Getränk angeboten und dann habe ich eine ausgesprochen gute Massage erhalten. Sie ist gelernte oder angelernte Masseurin, ich habe ihre Massage als sehr angenehm empfunden. Nach etwa 15 min. ging es über Blasen zur zweiten Runde über. Wiederrum ohne jeglichen Zeitdruck ist alles möglich, blasen lecken ficken. Nachdem ich eine Weile gefickt hatte, fragte ich, ob nochmal anal möglich sei, ich würde auch vorsichtig und nur halb eindringen. Sie bejahte, etwas Gleitmittel und sie dirigierte den Stab in den Darm. Nachdem ich zunächst sehr behutsam vorging, animierte sie mich immer stärker, sie tiefer und härter zu ficken, was ich dann auch tat. Nach ausdauerndem Analfick habi ich dann in ihrem Arsch abgespritzt.

    Nach Erneuter Waschung, die Zeit war wohl schon annähernd abgelaufen, fragte sie, ob sie die Massage beenden dürfe, sie wolle meine Schultern noch massieren. Natürlich gerne. Ca. 10 min. hat sie massiert und danach haben wir uns noch etwa 20 min unterhalten.

    Für mich das beste Date seit langem. Ihre Performance ließ keine Wünsche offen, über die gesamte Zeit hat sie aktiv Programm geboten und ein angenehmes Gefühl vermittelt. Eine ausgesprochen nette, symphatische und gut gelaunte junge Thailänderin. Vertändigung ist in deutsch, aber besser in englisch gut möglich. Sie ist leider nur noch bis Samstag in Wilhelmshaven. Ich habe sie gebeten, in Kürze nach Wilhelmshaven oder Aurich zurückzukommen, was sie zugesagt hat. Wiederholungfaktor und Empfehlung 100 %!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (05.08.2022), saschalove (05.08.2022), Garmin (02.08.2022), spezialist77 (02.08.2022), greeni68 (02.08.2022), Schneeflocke (02.08.2022), hansdampf23 (02.08.2022), garnele6 (02.08.2022), Angerfist (02.08.2022)

    #2
    Ergänzung: Die Fotos 8 und 9 scheinen aktuell zu sein, so sieht sie heute aus!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.08.2022)
    Lädt...
    X