Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Liebe Gemeinde.

    Ich wollte eigendlich eine andere Dame besuchen, da diese aber nicht ab 10:20 Uhr erreichbar gewesen ist, habe ich Patricia angerufen und einen kurzfristigen Termin ausgemacht (5 Min ich stand auf dem Parkplatz). Patricia ist in der Deisterstraße 28 in App. 26. Zu finden

    Ich habe mich nach einen Quicky erkundigt, da ich neue Damen erst einmal teste. Der Quicky kostet bei ihr 50 Euro. Darin enthalten sind ficken in verschiedenen Stellungen lecken und Blasen und tatsächlich ZK was ich später erfragt habe

    Bei meiner Ankunft, wurde mir sofort eine Dusche angeboten und etwas zu trinken.
    Ich habe mich im Badezimmer gereinigt und habe das Geld übergeben. Sie notierte sofort die Zeit und den Betrag auf einen Zettel.

    Beim Akt, haben wir uns gegenseitig abgetastet. Sie hat stramme Brüste und ein nettes Lächeln. Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und mit Gummi geblasen.l, dabei hat Sie mir in die Augen geschaut. Nach dem Blasen habe ich mich vor das Bett genieht und Sie geleckt. Sie schmeckt neutral. Anschließend, habe ich mich aufs Bett gelegt und gefragt ob Sie auch ZK macht. Sie fing ohne es zu beantworten an zu küssen. Es war ein geiles Gefühl. Patricia ist sehr Lustig und lacht auch viel. Im Anschluß hat Sie mich geritten und geküsst. Da ich noch ein wenig lecken wollte, gab es die 69. Dabei hat Sie weiter geblasen und zwischendurch die Hand angeleckt. Es war ein geiler Mix. Ich habe im Wechsel Ihre Vagina und den Arsch geleckt. Der Arsch ist ohne Haare und neutral. Ich habe dann die Tüte voll gemacht

    Im Fazit kann ich sagen, dass ich beim nächsten Mal 30 Min. Bleibe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pauul (19.01.2023), ErschöpfterHamster (18.01.2023), brucewilles69 (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)

      #17
      Hallo,

      habe bei Patricia vor ca. 3 Wochen einen Termin per WA gemacht und sie kurzfristig besuchen können. Bekannte Loaction war für mich neu, insbesondere das präsent stehen vor der Haustür.

      Ich wurde von ihr nur mit BH und Slip bekleidet empfangen. Sie sieht so lecker wie auf den Bildern aus, ist zuvorkommend und hat einfach eine nette Art - eben GF-like. Kurz das finanzielle geklärt (80430), Getränk bekommen und schnell im Bad frisch gemacht. Patricia legte das wenige ab und dirigirte mich aufs Bett.

      Erstes Abtasten, tolle Brüste mit leicht erregbaren Nippeln, die bespielt werden durften. Patricia kümmert sich um meinen Freund und blies gekonnt und ausgiebig ohne Zähne (mit Gummi). Ich wollte sie auch noch kosten, was gerne angenommen wurde. Sie schmeckte neutral und leichtes Stöhnen begleitete meine freudige Arbeit. Dann ging es in den Dreistellungskampf, wo sie alles mitmachte, dezentes Stöhnen, immer wieder ZK und Beine schön breit. Es durfte gerne auch etwas härter werden bis ich endlich in ihr gekommen bin und ruhig auszucken durfte. Danach sanfte Reinigung von ihr und ich konnte mich in Ruhe kurz noch abduschen. Nach knapp 30 Min. stand ich wieder vor der Tür.

      Meinerseits eine klare Empfehlung. Wer hier GF6 sucht, bekommt es auch. Nur noch kurz "meckern auf hohem Niveau": Die ZK musste ich erst nachfragen, dann gab es auch welche, die aber eher vorsichtig und zurückhaltend ausfielen. Ich werde Patricia wieder besuchen.

      Gruß hambre74

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.07.2023)

        #18
        Hallo an alle!
        Ich war diese Woche sehr spontan bei Patricia, da sich ein Zeitfenster auftat und die bekannte "Lust" mich übermannt hat.
        Eigentlich gehe ich ungern zu Damen die unter 30 Jahren sind (ich bin Anfang 40 und kann mir nicht vorstellen, wie GF6 Feeling aufkommen soll, wenn Mann so viel älter ist...) aber da hier schon einige positive Berichte über sie zu finden waren, bin ich das Risiko eingegangen und wurde wirklich nicht enttäuscht.
        Ich habe wie immer die Stunde gewählt, welche mit 604150 zu Buche schlägt, ZK inklusive!
        Auch wenn online kein Gesicht zu sehen ist, kann ich nur sagen, dass Patricia ein sehr hübsches Gesicht hat und für meinen Geschmack auch sehr schöne Augen!
        Bis auf den "leichten Bauchansatz" ist ihre Figur nicht weit weg von den Bildern.
        Vor allem ihre Brüste sind für meinen Geschmack perfekt, C-Cup natur und trotzdem fest, wow!
        Ihr Service ist top, sie küsst gut, ihr Französisch ist auch echt super, sie lässt sich überall anfassen und der Akt selbst war auch super, aber leider viel zu kurz, da ihr Ritt mich umgehauen hat...
        Danach wurde ich ausgiebig gekrault, mag ich lieber als Massagen, was mich schnurren ließ wie ein Kätzchen.
        Viel geredet haben wir nicht, aber da ich rundum zufrieden war, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
        Ich finde, sie ist ein Schätzchen, dass wir gut behandeln sollten, damit Damen wie sie auch weiterhin kommen und einen top Service bieten, also seid lieb zu ihr!
        Und an Patricia, vielen Dank für die schöne Stunde!

        Gruß vom Bruce

        P.S.: Ich habe einen neuen Bericht aufgemacht, weil ich es immer schöner finde, wenn die Anzeige der Dame auch entsprechend am Bericht hängt, und für Niedersachsen gab es das noch nicht. Falls das falsch war, bitte ich das zu entschuldigen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fred123 (22.03.2024), ErschöpfterHamster (22.03.2024), rattakresch (22.03.2024), robbe05 (22.03.2024)

          #19
          Hier ist Patricia in Niedersachsen
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #20
            Ich kenne Sie auch.Sie ist ein Traum. Da sie tatsächlich ihren Job gut rüber bringt und auch spaß dabei hat

            Kommentar

            Lädt...
            X