Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,
    gestern sah ich, dass Nicole wieder im Lande ist und da ich in der Nähe war…
    Die Adresse ist ja sicher bekannt - die Treppe ist dort aber sehr speziell.
    Zu Nicole brauche ich eigentlich nichts mehr zu schreiben - sie ist ja sehr schön, gepflegt und schlank. Die Bilder geben sie gut wieder. Genauer ist ihr WhatsApp-Bild.
    Wie bei meinem ersten Termin in Rendsburg im Dezember gab es keine Zungenküsse (obwohl auf der Setcard angegeben).
    Aber sonst wurde alles eingehalten und ich verließ Nicole sehr befriedigt. Ich buchte eine Stunde für 150,-€ plus ein Extra.
    Was ich besonders schön finde, ist Nicoles liebe Art. Sie ist absolut nicht abschlussorientiert, dafür sehr auf das Wohl ihrer Kunden bedacht. Und das, obwohl Nicole schon einige Jahre „im Geschäft“ ist. So gibt es ganz viele angenehme Streicheleinheiten und ich habe mich abschließend noch ein wenig unterhalten. Es war ziemlich lustig.
    Fazit: Nicole werde ich wieder besuchen - sie hat meine Empfehlung.
    Munter bleiben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.02.2023), saschalove (28.02.2023)

      #17
      Auch ich habe nun gelernt, diese Hühnerleiter zu benutzen - aber schließlich führt sie direkt in den siebten Himmel
      Heftiger aber war der Rückweg, wenn man(n) im wahrsten Sinne "total durchgeknallt" da wieder runter muss.
      Ach, was war es wieder schön (3004130) - alles wie gewünscht.
      Große Schwierigkeiten hatte ich mit der Erreichbarkeit via Telefon... das liegt aber am Netzbetreiber und vielleicht auch an der Lage.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.03.2023)

        #18
        Ja die Nicole ist schon eine Ausser gewöhnlich Hübsche und Sympathische Frau.
        Ihr Wunderschöner Braungebrannter Makeloser Körper ist eine Augenweide.
        Und dazu bietet sie einen guten und sehr Befriedigenden Korrekten Service!
        Was will mann mehr?
        Ich bin jedenfalls immer Froh wenn Nicole uns wieder mit ihrer Hübschen Anwesenheit beehrt!
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (08.03.2023), greeni68 (01.03.2023)

          #19
          Hey zusammen,
          ich denke, dass ich von Nicole etwas angefixt bin.🥰
          Nach dem letzten Besuch in Leer habe ich heute einen Besuch in Aurich gemacht.
          Die Adresse ist nicht so toll - doch wir besuchen ja die Damen und nicht die Häuser.
          Ich hatte ihr in der letzten Woche aus einer Laune heraus versprochen, sie beim nächsten Date zu verwöhnen, ohne mein eigenes „Glück“ in den Vordergrund zu stellen.
          Der Termin wurde sehr kurzfristig („bin gleich da“) ausgemacht und ich schlug in der Esenser Straße in Aurich eine halbe Stunde später auf.
          Wie auch die beiden letzten Male wollte Nicole mich unbedingt oral verwöhnen. Ich machte sogleich klar, dass es in dieser halben Stunde nur um sie gehen soll. Nicole ist sehr auf den Orgasmus der Männer ausgerichtet.
          Somit begannen wir ein Date, bei dem ich die Führung übernahm und keinerlei Verwöhnen meinerseits zuließ.
          Zuerst ganz viele Streicheleinheiten und Körperküsse (auch den Hals/Nacken bei Nicole nicht vergessen!) und dann ausgiebig und lange, nach einer Rücken- und Fußmassage in verschiedenen Intensitätsstufen die Klit und Mumu oral verwöhnen. Irgendwann war es für Nicole zu viel - sie kam und brach gleich darauf ab.
          Für mich mal wieder eine Bestätigung, dass ich es kann,😊
          Nicole ist ziemlich sensibel. Ihr solltest es zärtlich, ausdauernd, nur mit der Zunge und ohne Fingereinsatz versuchen.
          Ok - ich hatte nichts anderes vor - es war für mich sehr befriedigend, obwohl ich nicht gekommen bin. Befriedigen kann ich mich schließlich selbst.
          In der nächsten Woche ist Nicole Wohle in Fulda (😩) und dann wohl wieder in Rendsburg (🤗).
          Ich werde Nicole wieder besuchen.
          Nicole kommt (zwar) aus Rumänien, ist aber eine sehr ehrliche SDL, die in 🇩🇪 Geld verdienen will und soll und seit einigen Jahren bestrebt ist, ihre Gäste rundum zufrieden zu stellen.
          Nach wie vor - Nicole hat immer noch meine Empfehlung 😊😊😊
          Munter bleiben 😊

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (31.03.2023), greeni68 (09.03.2023), robinho (08.03.2023), Bubi 18 (07.03.2023)

            #20

            "Nicole kommt (zwar) aus Rumänien, ist aber eine sehr ehrliche SDL, die in 🇩🇪 Geld verdienen will und soll"
            Lover123
            lieber Lover, kannst Du verstehen, dass ich befremdet bin?
            Das Forum hier kennt viele weitere SDL aus Rumänien, die absolut top und ehrlich sind!
            Kleiner Tip: Stöber mal in den Empfehlungen!
            Ansonsten gehe ich jetzt einfach mal einfach davon aus, dass du wahrscheinlich trotz deines Rassismus ein liebenswerter Kerl und eine ehrliche Haut bist.
            Besser machen!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (08.05.2023), Willysy (08.05.2023)

              #21
              Seit heute in Leer - leider nur für eine Woche.🥰

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (04.06.2023)

                #22
                Weil diese Traumfrau meist weit entfernt von mir tätig ist, komme ich immer mal wieder in Versuchung, anderweitig mein Glück zu suchen - und merke dann erst richtig, welche Standards sie setzt.

                Da sie inzw. mit ihren Massagekünsten wirbt - hierfür meine uneingeschränkte Empfehlung.
                Mein letzter Besuch in Rendsburg (3004120) ist zwar schon zwei Wochen her, aber ich fühle mich immer noch berührt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (08.06.2023)

                  #23
                  Heute hatte ich ein weiteres schönes Treffen mit Nicole. Diesmal in Wilhelmshaven in einer neuen und auch im Netz unbekannten Adresse.
                  Über Nicols phantastische Schönheit, die perfekte Figur und ihre positive Einstellung zum Job und zu Männern wurde hier ja umfassend berichtet.
                  Die Preise sind unverändert.

                  Ich buchte zuerst eine Stunde und verlängerte dann um eine weitere, da ich mich nicht trennen konnte.
                  Die Sympathie ist mittlerweile gegenseitig und ich denke, dass mir Nicole vertraut.
                  Ihre Blaskünste haben überhaupt nicht nachgelassen, obwohl sie aktuell mit Massage wirbt. Ich verwöhnte Nicol oral und wieder durch vorsichtiges Fingern (+20€). Sie genoss diese Zärtlichkeiten hörbar.
                  Nachdem ich in der zweiten Stunde ein zweites Mal gekommen bin, wurde ich so entspannend massiert, dass ich am liebsten noch länger geblieben wäre. Aber drei Stunden - das geht dann doch ins Geld. Nicole will natürlich ganz viel verdienen, doch sie leistet dafür auch viel. Obwohl ihre Optik perfekt ist - die Treffen mit Nicole sind weit mehr als ein Optikfick.
                  Das einzige Manko ist, dass es keine Zungenküsse gibt, obwohl damit geworben wird.

                  Ja - es werden hoffentlich noch viele Dates mit dieser Traumfrau werden, obwohl ich mich auch genre mal woanders umschaue.
                  Nicole hat nach wie vor eine Empfehlung von mit - sie gehört aktuell zu den Besten SDL in Norddeutschland.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    corto_maltese (07.01.2024), greeni68 (14.06.2023), Never_Ever (14.06.2023), oralliebhaber (13.06.2023)

                    #24
                    Ich hab sie mir diese Woche in Leipzig gegönnt und muss sagen Volltreffer.
                    Sie schaut sehr attraktiv aus und hat sehr lange Beine.
                    Nicole kann einigermaßen gut massieren, das Französisch ist dagegen spitze und der Sex wiederum Durchschnittlich.
                    Alles in allem ein gelungenes Treffen.
                    Was mir nicht gefallen hat ist die Adresse, sie könnte schon diskreter sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (28.02.2024), greeni68 (23.02.2024)
                    Lädt...
                    X