Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ilona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilona

    Hallo liebe Kollegen!
    Eigentlich müsste ich schon längst schlafen, aber der heutige Abend lässt mich einfach nicht mehr los. Und das im POSITIVEN!

    Termin:
    Kontakt per WhatsApp einfach und schnell. Wer besonderes vor hat sollte sich auf englisch verständigen, da die süße kein deutsch spricht.

    Preise:
    80/30 und 150/60

    Location:
    naja, nicht die schönste in Hannover, aber Zimmer war sauber, Bad wurde angeboten und benutzt i.O.

    nun zu Ihr:
    Tür auf, ein herzerwärmendes Lächeln begrüßt mich. Eine sehr zierliche Ballerina steht vor mir und bittet mich hinein. Wahnsinn!
    kein Gramm fett, schlank und trotzdem tolle straffe Brüste… wie gemacht!
    der Po? Absolut straff und knackig.
    Alles an ihr scheint wie aus dem Fernsehen :D und das schlimmste? Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit tollen Augen, weichen Wangen und geilen Lippen!
    ihre Art die ich kennenlernen durfte war wundervoll, wir haben uns super verstanden, gelacht, geschmunzelt, tief angesehen und echt vor allem in Runde zwei richtig geil gefickt:D

    Der Akt:
    es gab zwei Runden. Beide Male war der BJ zu Anfang feucht, ungewohnt tief (bin recht gut bestückt) und ausdauernd. Nach dem BJ haben wir mehrfach die Stellung gewechselt, Sie oben, Missi, auf der Seite und vor allem Doggy. Es gab nichts aus zu setzen, so gefickt habe ich schon lange nicht mehr. Warum lernt man sowas nie auf der Straße kennen?

    Wiederholung? Ich glaube jedesmal wenn sie wieder kommt!

    Thank you Ilona for the Great Sunday evening! I drank a Shot and a Beer als i said and now i will fall asleep. Bye
    Zuletzt geändert von AhentK88; 09.10.2022, 23:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (06.12.2022), ronan (08.11.2022)

    #2
    Moin, wenn du durch Einbindung der Anzeige, das wir anderen wissen, um welche Ilona es sich handelt, die Ilona näher bringen würdest, wäre dein Bericht perfekt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rocket_119 (10.10.2022)

      #3
      Ilona ist eine wundervolle,junge Frau
      Mit grazilem,schlanken Körper und
      einem offenem,freundlichen Wesen.
      Ein Besuch bei ihr ist ein Genuss.
      Einfühlsam setzt sie ihren Körper ein
      und passt sich genau an den Rhythmus an. Wunderbar.
      Mit Englisch kann man sich gut unterhalten, und auch besprechen, was passieren Soll.
      Für mich war sie die schönste und beste.
      Sie kommt nächsts Jahr wieder.
      Ich dann auch

      Kommentar


        #4
        Danke für deinen Bericht.
        Wie sieht es preislich aus?
        Bietet sie ZK an?

        Kommentar


          #5
          Angelockt von diesem Bericht bin ich dann auch mal zu ihr gegangen , aber bei meinem Glück , hatte sie wohl einen schlechten Tag. 80€für 18 Minuten im enddefekt ...30 Minuten sollten es sein. Sie ist zwar sehr hübsch, aber wirkte sehr kühl . Kaum ein lächeln und alles total routiniert . Ausziehen, hinlegen , Gummi auf den schlaffen draufgezogen, lustloses rubbeln und bloß keine Zärtlichkeiten an den Tag legen....abgreifen ließ sie sich auch nicht wirklich und wurde auch ein bisschen zickig, als ich immer wieder an die Brust wollte, was ihr nicht gefiel. Den BJ habe ich weder gefühlt , noch gesehen, weil sie ihn abgewandt tat. Nach ein bis zwei Minuten sollte es in die Missio gehen, aber sie hielt IHN die ganze Zeit fest und ich kam nicht sehr tief rein. Sie selber blickte zur Seite, was natürlich auch abtörnend ist. Immer Mal wieder die Aufforderung das die Zeit gleich vorbei ist ließ meine Alarmglocken erklingen, da ich ja schon öfter unvollendet gehen durfte... Also ließ ich mich gehen und bin danach auch gleich gegangen. Sie beachtete mich auch gar nicht mehr so...

          Also echt mal...diese Erlebnisse sind es , das mir der Spaß am Paysex vergeht ! Ich denke nicht das ihr noch viel von mir lesen werdet...das Geld spare ich mir lieber in Zukunft.

          Kommentar

          Lädt...
          X