Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena, Ich verwirrt und blockiert

    Mh, etwas merkwürdige geschichte, hab sie angeschrieben und gefragt, nach Preisen etc
    ganz normal geantwortet und n Termin gemacht.
    Noch nach mehrfach Entspannung gefragt, wäre kein Problem,
    hab dann erwähnt, dass ich nur lieber vorher frage, nicht dass es nachher heißt, hier du bist fertig, ciao. Mit nem Smiley formuliert.

    Dann wollte sie mir die Adresse nicht geben und hat mich blockiert.
    weiß nicht, ob sie von der Frage genervt war oder was ich sonst falsch gemacht hab. Sollte keinesfalls böse oder unterstellend gemeint sein. Naja, hat dann wohl nicht sollen sein.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2022, 22:23. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.10.2022)

    #2
    Dem liegt sicherlich ein Mißverständnis zugrunde. Elena kenne ich als sehr zuverlässig und sie bietet super Service! Sie hatte in letzter Zeit überwiegend sehr positive Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1534217-elena

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nden-gf6-total

    Kommentar


      #3
      Ja, ich weiß, deswegen verwirrt mich das auch.

      Hätte es gerne klar gestellt, aber naja, jetzt wird's halt nix.
      ​​​​​​

      Kommentar


        #4
        Kann eigentlich auch nur positiv über sie berichten. Hatte auch nicht das Gefühl, dass wenn man sie was fragt, gleich genervt von einem ist. Eher das Gegenteil...

        Aber ich wurde auch schon blockiert oder ignoriert. Auch schon nach mehreren sehr guten Treffen. Von einem Tag auf den anderen keine Antwort mehr, trotz 2 blauer Häckchen und dann wird die Nachricht nicht mehr zugestellt und Profilbild ist weg. Aber Anzeige ist noch aktiv mit der selben Nummer.
        Werde ich auch nie erfahren, ob Missverständnis oder vielleicht doch nicht als Stamm-Kunde erwünscht....
        Respektieren und weiterziehen, gibt ja doch noch ein oder zwei nette andere Damen da draußen

        Aber Elena ist echt super, schon ärgerlich für dich...
        Alle Angaben ohne Gewähr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (31.10.2022)

          #5
          Heute ist Wiedereröffnung des legendären Totalclub in Osnabrück, und dort ist ab heute Elena wieder anzutreffen! Sie sagte mir, es sei alles neu gemacht, und wie gewohnt super Service.

          https://www.totalclub-osnabrueck.com/

          Ich werde nächste Woche jedenfalls die Location testen und dann Berichten! Der Angebotspreis lohnt sich in jedem Fall allein schon für ein Date mit Elena!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (18.11.2022)

            #6
            Elena - GF6 Total

            Ich kenne Elena schon seit Jahren, wir stehen auch zwischen meinen Besuchen bei ihr in Kontakt. Ich hatte sie früher im Totalclub kennen gelernt.

            Jetzt hatte der Totalclub wieder Eröffnung nach langer Corona-Zwangspause.

            https://www.totalclub-osnabrueck.com/

            Und ich hatte telefonisch von Elena gehört, dass sie wieder dort sei. Ich habe mich also für den gestrigen Tag mit ihr im Club verabredet.

            Als ich um 10:15 Uhr ankam (Anreise 200 km), habe ich zunächst bei der Hausdame das Angebotstagesticket für 100 € incl. 3 Zimmergängen und unbegrenzter Aufenthaltszeit gebucht. Währenddessen erschien Elena, begrüßte mich mit inniger Umarmung und Küssen und sagte, sie sei in 30 Minuten soweit. Ich bekam den obligatorischen Bademantel, Handtuch, Spindschlüssel und 3 Coins und ging in die Umkleide und danach Duschen. Die Umkleide ist neu gestaltet und die Dusche ist renoviert, alles sauber und gut funktionierend.

            Sodann begab ich mich auf einen Kaffee in den Kontaktraum an die Bar. Insgesamt hat sich an den Räumlichkeiten nicht viel geändert, es erscheint renoviert und sauber, teilweise scheint noch etwas Dekoration zu fehlen. Neben Elena waren vier weiter Dienstlesterinnen vor Ort, Julia und Milva, die schon früher hier tätig waren und damals aufgrund guter Dienste eine Empfehlung waren, sowie zwei für mich neue Gesichter, eine relativ junge, hübsch und etwas zurückhaltend, und eine im mittleren Alter. Außer mir war noch kein Gast anwesend.

            Dann war Elena fertig und setzte sich in einem elegaten sexy Body zu mir, sie sah hinreissend aus! Sie sagte, sie habe heute an sich frei und sei nur aufgrund unserer Verabredung für mich erschienen. Ich habe dann von ca. 10:45 bis 15:30 Uhr den Tag mit Elena im Club verbracht, einschließlich 3 Zimmergängen. Um es vorweg zu nehmen, es war das schönste GF6-Erlebnis, dass ich jemals hatte. Elena bietet einen unwahrscheinlichen Service im Hinblick auf Girlfriendsex, der keine Wünsche offen lässt. Ich verweise wegen ihrer Serviceleistungen auf meine und andere frühere Berichte:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1534217-elena

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...nden-gf6-total

            Elena ist anschmiegsam und sie bietet die besten, abwechslungsreichsten, feuchtesten und zärtlichsten Zungenküsse. Zwischen den Zimmergängen habe ich sie massiert, wir haben gefrühstückt (im Club gibt es ein einfaches Frühstücksbuffet, völlig ausreichend), uns ausgiebig unterhalten , geknutscht und gekuschelt. Sie war nur für mich da! Nach drei ausgedehnten Zimmergängen war ich vollständig befreidigt und konnte glücklich die Heimreise antreten. Da Elena frei hatte, hatte sie mich gefragt, ob ich sie zum Bahnhof fahren könne, was ich natürlich hoch erfreut, ihre Anwesenheit noch länger geniessen zu können, tat. Am Bahnhof haben wir uns gedrückt und mit Küssen verabschiedet. Ich habe versprochen, sie bald wieder zu besuchen. Nach ihren freien Tagen ist sie spätestens zum Wochenende wieder im Totalclub.

            Elena ist in jedem Fall immer eine 100-prozentige Empfehlung, egal wo sie gerade aktiv ist. Auch wenn der Service, den ich genießen durfte, sicherlich nur ausgewählten Stammkunden vorbehalten sein wird, ist Elena eine Prämium-Dienstleisterin, die einen außergewöhnlichen Service bietet. Bei dem Angebotspreis im Totalclub bleiben für die Ladys 65 €, da kann sich jeder ausrechnen, was die Dienstleisterin für einen Zimmergang bekommt. Ob das für einen Prämiumservice angemessen ist, mag jeder selbst bewerten. Ich gebe den Ladies zu dem Coin +20 €, wenn ich wie bei Elena Prämiumleistung erwarten kann, oder mindestens +10 €, und habe es noch nie bereut. Der Preis liegt dann immer noch deutlich unter dem, was ich woanders zu bezahlen hätte, und bei angemessener Vergütung besteht bei den Dienstlesterinnen deutlich mehr Motivation, guten Service zu leisten.

            Während meines Aufenthalts waren neben mir meistens nur ein oder zwei andere Gäste gleichzeitig anwesend, erst als ich ging, waren wohl 4 andere da. Sowohl die Hausdame als auch alle DL waren freundlich, der Service (Getränke, Speisen, Sauberkeit) war gut. Gerade tagsüber, wenn weniger los ist, macht man sicherlich aufgrund des günstigen Preises nichts verkehrt, bei der Auswahl der Ladies ist für die meisten etwas dabei und die Wunschlady ist auch überwiegend verfügbar. Ein Besuch im Club lohnt sich allemal allein schon wegen Elena!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leon75 (25.11.2022), ErschöpfterHamster (25.11.2022), Angerfist (24.11.2022)

              #7
              Hallo Jürgen,

              die Elena muss ja eine Wucht sein.
              hast du ungefähres Alter, BH Grösse oder evtl. Ein Foto ?

              Kommentar


                #8
                Hallo Ramos37,

                der nachfolgende Link müsste, solange er funktioniert, alle Deine Fragen beantworten:

                http://magnifique.nrw/?page_id=3710

                In Realität ist sie hübscher!!

                Kommentar


                  #9
                  Elena nicht mehr im Totalclub!

                  Obgleich der Totalclub noch mit ihren Fotos und Service Werbung betreibt, ist Elena definitiv, wie sie mir gerade noch bestätigt hat, seit einer Woche nicht mehr im Totalclub, sondern diese und nächste Woche in Münster im Studio Royal anzutreffen. Es steht im Raume, dass sie danach in das Studio Royal Osnabrück wechselt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (19.03.2023)

                    #10
                    Wieder in Osnabrück im Studio Royal!

                    Elena ist ab heute in Osnabrück im Studio Royal anzutreffen!

                    https://s-royal.de/model/elena-4/?ck=osnabrueck

                    Ich habe diese Woche einen Termin bei ihr und werde berichten!

                    Falls Ihr sie besuchen möchtet, beeilt Euch! Sie ist nur diese Woche da und macht dann Urlaub!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (27.03.2023)
                    Lädt...
                    X