Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina-Neu
Hammerkeweg 42
26603 Aurich
0157-76899252
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu Neu Neu
Hallo Ihr Lieben Ich bin Paulina eine aufgeschlossene, 21J. junge und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht.
Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.
Ich bin kein zerbrechliches 21 J. Girl sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut mit den Kurven an den richtigen Stellen.
Bin für fast alles offen, was uns beiden Spaß macht.
Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft in vollem Maße genießen und dem grauen Alltag entfliehen !
Um meinen wohltuenden Service umfassend genießen zu können, solltest Du viel Zeit mitbringen, dann sind wir vollkommen ungestört und können uns voller Leidenschaft unseren wilden Fantasien bis zur heißen Ektase hingeben. Ich warte schon ganz gespannt auf Dich !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina-Neu in Aurich - das doppelte Lottchen?

    Da ist sie wieder, sie ist hinreichend bekannt:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...pelte-lottchen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...pelte-lottchen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nte-neuer-name

    Sie ist wieder mit 3 Identitäten in Aurich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.11.2022), Heinz89 (13.11.2022)

    #2
    Danke für die Warnungen… Ich hatte Paulina heute schon angeschrieben und mich nach den Preisen erkundigt.

    Aber da bleib ich doch lieber bei den alt bekannten Damen wo man weiß was Mann bekommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.11.2022)

      #3
      Ich war heute im Hammerkeweg. Dort gastiert die altbekannte Paulina, auch unter den Namen Maria, Melissa und wahrscheinlich Bianca. Zur Zeit sind dort 3 DL, die äußerst empfehlenswerte Erika, Patricia und eben Paulina. Mehr Namen findet man nicht auf dein Klingeln und mir wurde diese Besetzung vertrauensvoll bestätigt. Die bei Ladies unter dieser Anschrift gelistete Bianca ist also wahrscheinlich eine weitere Identität der Paulina, wie Maria und Melissa!

      Beachtet die obigen Links, insbesondere den Bericht zu Maria, lasst Euch nicht verarschen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (09.12.2022), greeni68 (01.12.2022)
      Lädt...
      X