Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella NEU
38226 Salzgitter
0152-18010635
  • 25 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
Meine Lieben ... Ich bin Bella und ich bin hier, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.
Ich beschreibe mich als eine schöne und gesunde Brünette mit großen und natürlichen Brüsten die Sie zu 100% zufrieden sein werden. Die Momente, die ich mit mir verbringe, sind intensiv und die Dienstleistungen mit 100% Beteiligung meinerseits. Es ist mir wichtig, dass du am Ende lächelst und mich wiedersehen willst. Ich werde Ihre kleinen Freuden und Fantasien befr.. Meine Bilder sind 100% echt und ich kann es Ihnen beweisen, wenn Sie zu mir kommen!

Ich warte Sie, leidenschaftlich und diskret!
Finden Sie mich mit Zuversicht und ich werde sicherstellen, dass unser Treffen so schön ist, so wie Sie möchten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella NEU Salzgitter - Optik Top

    Location sauber!

    Bad wurde angeboten. 150/60 oder 80/30

    Bilder stimmen zu 100% - wirklich sehr, sehr hübsch!

    Service war okay allerdings eher professionell und kein wirklicher GF6. Sehr netter Charakter.

    Extras habe ich nicht erfragt.

    Insgesamt 4/5 Sternen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    IMFK (22.02.2023)

    #2
    Sie ist wirklich sehr hübsch! Mir kam Sie aber auch sehr kühl und distanziert vor. Was mich oft so irritiert, dass ich unbewusst auch auf sehr kühl umschalte. Das hatte in meinem Fall die Folge, dass Sie mich abtreten lassen hat. Sie mag nämlich keine Arroganten Männer Zum Charakter und Service kann ich deshalb nichts sagen.

    Sie scheint oft die Nummer zu wechseln und bei mir hatte Sie 2 Anzeigen. Eine als Bella und eine als Amyra. Auf beiden Nummern kam eine automatisierte Preis und Serviceliste.

    Ich war war eine Erfahrung reicher und ich denke ich habe nichts verpasst auch wenn Sie ein Optikkracher ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X