Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lebendig gewordene Realdoll

Ich hab es endlich zur B-Probe geschafft. Ich hatte mit Bella ja noch eine "Rechnung" offen und hab dieses Mal wenigstens in die erste Stellung geschafft

Ihr Körper ist wirklich der Hammer, wirklich wie eine lebendige Realdoll. Sie war due ganze Zeit sehr nett und hat viel gelächelt. Service war wieder gut, allerdings fehlt mir etwas die Nähe.

Ich komm bei Zeiten wieder.

Viel Spaß

Milo

Kommentar

Hallo ;)
      Ich habe Bella besucht als sie das letzte Mal in Uelzen war. Ich hatte zu der Zeit 7 Tage nicht abgespritzt und war ziemlich notgeil
      Habe also kurz bei Ladies.de reingeschaut und nachgesehen, welche Damen gerade in der Stadt sind. Normalerweise ist immer das Gesichtsbild für mich ausschlaggebend, erst dann kommen für mich die körperlichen Attribute.
      Da ich zumindest ein hübsches Gesicht erahnen konnte, schrieb ich sie an. Sie hatte auch sofort Zeit und schlug mir 30 Minuten für 70 € vor. Ich war einverstanden und fuhr hin. Vor Ort war ich positiv überrascht. Der Körper sieht aus, wie auf den Fotos und die Brüste sind wirklich groß und toll. Auch ihr Gesicht hat mir super gefallen.
      Wir einigten uns schließlich auf 100 €, weil ich ihr gerne zum Abschluss auf den Bauch und die Brüste spritzen wollte.
      Zunächst haben wir uns ausgiebig gestreichelt und ich durfte sie auch überall anfassen und küssen. Da ich wusste, dass ich durch die lange Abstinenz sehr schnell kommen würde, wollte ich weder oral noch richtigen Sex haben. Ich habe Bella gebeten mich sanft mit Öl zu wichsen und zu teasen. Als ich das erste Mal merkte, dass die Wichse in mir hochkocht, habe ich sie auf den Rücken gedreht und wollte eigentlich, dass sie mich schnell zum Abschluss bringt. Sie fragte jedoch, ob ich schonmal einen richtigen Tittenfick hatte, was ich verneinte.
      Was dann kam war wirklich neu für mich und richtig geil. Bella hat mich ihre eingeölten Titten ficken lassen und es fühlte sich original wie echter GV an. Ich habe hemmungslos zugestoßen, dass es so richtig schön geklatscht hat. Nach vielleicht 20 Stößen kam es mir sehr intensiv und die Wichse lief ihr am Ende den ganzen Hals runter.
      Mit Bella gerne wieder ... das war jeden Euro wert!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (22.10.2025), PeterPan_ (20.08.2025)
      Lädt...
      X