Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Deisterstr. 28
30449 Hannover
2. Stock App. 15
0152-13884928
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in Hannover

    Hiermit möchte ich von meinem Treffen mit Alina im letzten Sommer berichten. Die Dame ist keine komplette Unbekannte, aber ich habe unter ihrer aktuellen Nummer noch keinen Thread in Niedersachsen gefunden. Alina scheint wohl auch regelmäßig in Bremen aktiv zu sein.

    Terminvereinbarung
    Die Kommunikation im Vorfeld via WA war auf deutsch gut möglich. Alina antwortete in knappem Deutsch und stets direkt in derselben Minute, in der ich sie anschrieb. Vor Ort wechselten wir ins Englische, da sie dies bevorzugt. Angeoten wurden 70430 mit einem Höhepunkt und 130460 mit zwei Höhepunkten. Darin enthalten waren, neben den üblichen Verdächtigen, Lecken bei ihr, Körperküsse, 69 und eine Massage. Wir vereinbarten einen Termin nach meinem Feierabend für eine halbe Stunde. Ich schrieb Alina noch, dass sie mich beim Empfang nach einem Codewort abfragen soll und äußerte einen Outfit-Wunsch. Auf diese letzte Nachricht antwortete sie nicht mehr. Als ich mich auf den Weg zu ihr machte, antwortete sie prompt und auf Nachfrage bestätigte sie mir das Prozedere mit dem Codewort. Ich stand leicht verspätet vor ihrer Tür und wurde eingelassen.

    Empfang
    Alina öffnete mir nur mit einem String bekleidet die Tür. Zuerst das Negative: Alina kam meinem Outfit-Wunsch nicht nach und fragte auch das Codewort nicht ab, aber hat ja zum Glück keine Auswirkungen gehabt. Habe ich an der Adresse auch schon anders erlebt. Alina ist jung und die Bilder passen. In ihrem WA-Profilbild lädt sie häufig tagesaktuelle Bilder hoch. Ihr Alter schätze ich so auf ca. Mitte 20. Die Stimmung war direkt locker und entspannt. Alina ließ keine Hektik aufkommen und so setzten wir uns an ihren Tisch und unterhielten uns erstmal ausgiebig zusammen. Da es der zu diesem Zeitpunt heißeste Tag des Sommers war, bat ich auch um ein kühles Getränk, dem sie natürlich nachkam. Wie sich im Gespräch herausstellte, achtet Alina sehr auf ihr Gewicht und ihre Figur. Sie meinte, dass sie immer ein paar Kilogramm zunimmt, wenn sie in DE verweilt. Wobei ich mich fragte, womit sie bei ihrem Körper momentan unzufrieden wäre. Für mich war sie schlank und hatte nichts „zu viel“. Als ich gut angekommen war, legte ich ihr das Geld für die halbe Stunde auf den Tisch und fragte nach der Dusche. Das Geld blieb während meiner restlichen Zeit bei Alina auf dem Tisch liegen. Die Dusche war modern und das Bad sauber und aufgeräumt. Mundspülung war vorhanden.

    Akt
    Alina wartete, mit dem Rücken und Popöchen zu mir gewandt, nackt auf dem Bett. Wir fummelten uns gegenseitig warm und Alina begann direkt mit dem Gummieren und Blasen. Ich griff dabei ihr süßes Hinterteil ab. Küsse sind nicht im Gesicht dafür aber am Körper möglich. Alina hat mich sehr schön auf volle Betriebsgröße geblasen. War ein recht guter Blowjob mit ordentlich Grip. Als sie andeutete zum Ficken überzugehen, beorderte ich sie aber erstmal in die 69. Hierbei bewegte sie ihr Becken vor und zurück, während ich sie leckte. Kurz danach schmeckte ich auch Alinas Saft, der ihr rauslief. Dieser schmeckte schön natürlich und nicht nach Seife oder einer neutralen Waschlotion. Ich mag solch eine Natürlichkeit. Dadurch angeheizt wechelten wir mit etwas Flutschi in den Reiter. Kurz nach dem Beginn forderte ich eine langsamere Gangart ein. Zum einen aufgrund der Hitze und zum anderen mag ich das so lieber. Zur kompletten Einfahrtiefe fehlten 1-2 cm, was aber egal war, weil der Anblick ihres jugendlichen, schönen Körpers auf mir und der Anblick ihres süßen Gesichts dabei mehr als entschädigte. Ich habe währenddessen an ihren Knospen genuckelt und Alinas Brüste schön mit der Zunge bearbeitet. Es stand der Wechsel in Doggy an, wobei sieh ihre Füße zusammen, ihre Knie aber weit voneinander weg gespreizt hatte. Anfänglich hat Alina in dieser Position mit ordentlich Druck ihren Arsch gegen meinen Körper bzw. Unterleib gewippt, sodass ich mich gar nicht bewegen musste – top. Ich übernahm dann das Tempo und musste unter realistischem Gestöhne von ihr irgendwann aufpassen nicht bereits abzuspritzen. Also letzten Wechsel in den Missionar und dabei mit etwas Flutschi nachgeölt. Dem Engegefühl tat das Flutschi übrigens keinen Abbruch. Ich konnte schön tief in dieser Position eindringen, wobei ich darauf achtete wie beim Reiter nicht komplett in ihr zu verschwinden. Ich bin dann immer schneller werdend gekommen. Kleiner Wehrmutstropfen: kurz vor meinem Orgasmus war es Alina wohl etwas zu heftig, sodass sie meinen Schwanz während des Orgasmus bereits aus sich raus bugsierte. Bin quasi während des Rausziehens gekommen. „Coitus interruptus“ wie die Römer wohl zu sagen pflegten. Alina befürchtete wohl, dass ich bei meinem Höhepunkt bis zum Anschlag in sie einfahre um Auszuzucken. Ich vermute, dass ihr meine Größe bei kompletter Einfahrtiefe in dieser Position unangenehm geworden wäre. Anschließend hat Alina das Kondom abgezogen, das Gröbste mit einem Feuchttuch gereinigt und mir ein weiteres zur restlichen Reinigung gereicht. Sie entsorgte, während ich erstmal durchschnaufen musste, den Müll.

    Verabschiedung
    Ich sprang zur Abkühlung nochmal unter die Dusche und füllte meinen Wassertank wieder auf. Es gab natürlich noch etwas AST und bin nett verabschiedet worden.

    Fazit
    Nette und süße SDL bei der ich außer dem ausgebliebenem Auszucken in ihr nicht wirklich etwas auszusetzen hatte und zukünftigen Wiederholungen prinzipiell nichts entgegensteht. Mein Wunsch-Outfit hätte Alina eh nicht lange anbehalten. Etwas Englisch ist zum Brechen des Eises eventuell von Vorteil. Die Zeit wurde komplett eingehalten. Ich war 2-3 Minuten zu spät gekommen und war insgesamt etwas mehr als 35 Minuten bei ihr.
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 11.03.2023, 16:55. Grund: kleinere Korrekturen und Ergänzungen hier und da
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (06.12.2023), El_Lion (07.08.2023), Leon75 (11.03.2023), speeddevil270 (11.03.2023), Commander (11.03.2023), Boba_Slim (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023)
Lädt...
X