Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - AV Expertin

    Der Plan B wurde vom Geniesser ausgeheckt und wir sind nach dem Reinfall bei Klara nach Velpke gefahren.
    Zur Optik kann ich sagen das einige Bilder schon recht nah kommen. Allerdings die, wo mehr Umfang zu sehen ist. Schlank ist sie bei weitem nicht.

    Zum Preis, sind es 70 für 30min.

    Ein Bericht habe ich heute gefunden. Maya - AV Expertin - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Lustlos sah sie bei mir nicht aus, zu mindestens wo wir noch draußen uns unterhalten haben. Auf dem Zimmer (ja ich durfte ins Zimmer und nicht auf ein Sofa) hat sie sich Wortlos ausgezogen und ich sollte das gleiche machen, sah es dann anders aus.

    Den Rest erspare ich euch.

    Mein Urteil, ich bin erleichtert worden. Werde diese Dame aber, wie der Teufel das Weihwasser, in Zukunft meiden.
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (25.03.2023), geniesser200 (25.03.2023)
Lädt...
X