Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War vorhin bei Laura, hatte eine Stunde auf Grund der Berichte gebucht und kann nicht zu 100% die Begeisterung der Vorschreiber teilen.Zuerst die positiven Punkte:
    • Terminabsprache per WA problemlos
    • freundliches und höffliches Auftreten (Begrüßung usw..)
    • in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos , besonders der Arsch ist waffenscheinpflichtig
    • Bad wurde davor und danach angeboten
    • spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten,aber dafür sind wir ja nicht da
    Nicht so gut:
    • gefühlt jede Minute die Frage:Alles gut Schatzi?
    • wirkt eher distanziert und kühl
    • schnelle Uhr
    Als sie langsam anfing aufzutauen und die Stimmung sich auflockerte, wurde ich drauf hingewiesen, dass die Zeit um ist.Also habe ich mich angezogen und wurde freundlich verabschiedet. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich es wird eine B-Probe geben obwohl der Sex eher durchschnittlich war.Aber als ich im Auto saß und auf die Uhr guckte,die Ernüchterung: 40 Minuten auf den Punkt von Motor aus bis Zündung wieder ein,aufgrund dieser Tatsache von mir keine Empfehlung und Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.04.2023), oralliebhaber (22.04.2023)

      #17
      Okay, das mit dem "alles gut" hat sie bei mir auch gemacht. Hab aber gedacht, dass sie bei mir gefragt hat, weil ich etwas nervös war. Kam mir aber nach dem 3-4. Mal auch zu viel vor.

      Kommentar


        #18
        Laura einfach nur Wundervoll!
        Heute war es endlich soweit das ich Laura wieder besuchen konnte.
        Wie schon angekündigt für 2 Stunden für 300 plus 20 für ein Extra.
        Mein bis jetzt Teuerstes Date und es hat sich gelohnt, ich habe jede einzelne Minute mit Laura zusammen genossen!
        Und ich werde das mit sehr großer Sicherheit auch wiederholen!


        Termin!
        Den Termin hatte ich ein paar Tage vorher mit Laura gemacht indem ich sie anschrieb und sie dann auch sehr zeitnah geantwortet hat.

        Anrufe sind Laura Lieber um einen Termin zu machen, sie spricht sehr gut Deutsch.
        Ich kenne Laura ja ganz gut und kann mich auf sie verlassen das der Termin eingehalten wird.
        Also fix Frisch gemacht und Voller Vorfreude nach Oldenburg.

        Empfang!
        Pünktlich klingelte ich am zweiten Eingang, Lauras Name steht nicht an der Klingel sondern der Schriftzug Nummer 1!
        Laura empfing mich in Sexy Unterwäsche die ihren Hammer Body gut zur Geltung brachte sie sah einfach Fantastisch aus.
        Was für eine Traumfrau dachte ich mir.
        Im Zimmer angekommen das Geld übergeben und im Bad was direkt in Lauras Zimmer ist nochmal kurz für sie Frisch gemacht.
        Laura war wie bei jedem Date Frisch geduscht und Hübsch zurecht gemacht!
        Ich hatte Laura gebeten kein Make Up oder nur sehr dezent etwas Aufzutragen weil ich sie ohne Make up kennengelernt habe und sie mir in Natura noch besser gefällt.
        Laura ist auch ohne Make Up einen Wunderschöne Junge Frau mit dem gewissen Etwas.

        Vorspiel und Verkehr!
        Das Vorspiel und der Verkehr mit Laura sind für mich immer wieder ein Highlight und es wird nie langweilig weil wir immer wieder neue Sachen und Positionen ausprobieren.
        Laura Ist sehr spontan und flexibel beim Sex was das mit dem erfüllen von Wünschen angeht und diese direkt in die Tat umzusetzen.
        Das Vorspiel kann sehr Zärtlich Liebevoll und entspannend sein oder auch sehr Leidenschaftlich und Wild mit großer Aktivität und Eigeninitiative von Lauras Seite aus.
        die Kombination aus beidem beherrscht Laura ebenfalls.
        Lauras Überueugende Regung und Reaktion beim berühren und erkunden ihres Erotischem Körper mit Händen und Mund beobachte ich immer sehr gerne da sie sich wenn es passt komplett Fallen und gehen lassen kann, was von Date zu Date auch immer besser und intensiver wurde wenn das komplette Vertrauen da ist.
        Von Laura Ausdauernd, Abwechslungsreich im Deepthroat Style Französisch verwöhnt zu werden treibt mich jedesmal in dem Wahnsinn weil ich es genauso am liebsten mag.
        69 gab es ebenfalls noch ein wenig bevor die Heisse Nummer beginnen konnte.
        Wieder mal ein geiles Vorspiel mit Laura von Gf6 über zu Leidenschaftlichen Verkehr mit sehr viel Spaß war alles dabei.
        Ohne Stress einfach zum Genießen waren diese ersten knapp 40 min in denen wir gequatscht gelacht und uns gegenseitig einfach ausgiebig und mit Voller Hingabe verwöhnt haben!

        Absolute Bestnoten in allen Bereichen für dieses Wundervolle Vorspiel mit Sexy Laura.
        Auch beim Verkehr ist laura mit viel Spaß und Lockerheit bei der Sache und sehr Aktiv.
        Die Stellungen sind sehr Abwechslungsreich und es macht mir einfach in wirklich jeder Position unglaublich viel Spaß mit ihr.
        Laura geht beim Verkehr gut und spontan auf meine wünsche und vorlieben ein ist Probierfreudig und sehr spontan.
        Sie bringt sich in ihrem Spiegel sehr Auftreizend in Position und präsentiert gerne ihren Mega Prallen Sexy Arsch "Ein Anblick für die Götter"
        Angefangen mit einem geilen Abwechslungsreichen Ritt wo Laura sich Toll bewegt und Rhythmus im Blut.
        Laura auf mir zusehen wie sie mich mit viel Einsatz Reitet und ihre schönen Brüste zu streicheln zu
        kneten und zu Küssen ist immer wieder ein Highlight für mich.
        In der Missionar macht Laura ebenfalls eine sehr gute Figur.
        Sie geht wunderbar mit und klingt sehr süß.
        Die Illusion von Spaß und Leidenschaft beim Sex vermittelt Laura sehr gut und auch nicht übertrieben.
        Ihr Bildhübsches Gesicht vor Augen ist es einfach nur ein Genuss Laura auch Etwas fester zu nehmen was Laura mit leichtem stönen Quittierte.

        Doggy zum Abschluss dieser ausgiebigen heissen Abwechslungsreichen Runde wollte ich Laura natürlich auch noch von Hinten nehmen um Laura aus der Rückansicht zu sehen.
        Ich liebe den Anblick von Lauras Hintern den sie beim Doggy auch sehr geil bewegen kann.
        Folge richtig kam es mir dann auch gewaltig und ich konnte wie immer in aller Ruhe den Orgasmus bis zum letzten zucken genießen.
        Wow was für eine geile heisse Nummer vom aller feinsten ,voller Leidenschaft Ekstase Spontanität Spaß und Hingabe zugleich.
        Meiner Meinung nach eigentlich kaum bewertbar so gut war es mit Laura.
        Wir haben uns dann Frischgemacht und die restlichen 45 Minuten Gekuschelt, gelacht und geredet.
        So sieht für mich Persönlich ein Perfektes Treffen mit einer Wunderbaren Hübschen Frau aus.
        Mit Laura wird es nicht langweilig, sie ist eine Frohnatur mit was in ihrem besonderes Hübschen Köpfchen.
        Die Zeit die ich wieder einmal mit Laura genießen durfte war Wunderschön, einfach ein Himmlisches Erlebnis welches ich in vollen Zügen bis zur letzten Minute genossen habe!

        Mein Persönliches Fazit zu Laura!
        Laura ist eine Tolle Frau die Äußerlich, Charakterlich und Sexuell alles verkörpert was ich begehren.
        Es passt einfach sehr sehr gut zwischen uns, wird sind ein Eingespieltes Team was gerne spontan im Bett ist.
        Das was ich mit Laura erlebe kann ich eigentlich kaum gut genug bewerten.
        ​​​​​​​Es ist für mich wirklich einfach nur der Wahnsinn mit Laura Sex zu haben und mit ihr als Person zusammen zu relaxen nach einem langen geilen Fick!
        Mehr kann ich von so einer Jungen Hübschen Frau nicht erwarten, und Laura hat vom meinem ersten Treffen mit ihr meine Erwartungen weit übertroffen.
        Danke Laura für die Schöne Zeit mit dir!
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.04.2023), Never_Ever (23.04.2023), oralliebhaber (22.04.2023), Jürgen (22.04.2023), Ostfriese (22.04.2023), spezialist77 (22.04.2023), Angerfist (22.04.2023)

          #19
          Zeit nicht eingehalten paßt gar nicht zu Laura.
          Da hat es wohl absolut net gepasst.
          Sie ist alles andere als eine Frau die net die zeit einhält.
          Jedenfalls kenne ich sie so.
          Vielleicht mal das eigene Auftreten hinterfragen.
          Wenn es bei den meisten passt und einem selber nicht sollte sich der ein oder andere mal fragen woran das liegt.
          ​​​​
          Auch Laura kann nicht mit jedem Harmonieren, bei mir passt es mehr als gut und somit Performed Laura auch dementsprechend top wenn ich bei ihr bin.
          Das mit dem Schatzi und ob alles gut ist kenn ich von von Laura.
          Aber stört mich net.
          Ihr Service und Charakter den Sie mir bietet sind überragend wenn die Chemie stimmt.
          Sie ist nicht umsonst mein Favorit.

          Und kein Erfahrungsbericht der hier geschrieben wird ist eine Garantie das es Für alle genauso gut läuft wie für den Verfasser des Berichts.


          Zuletzt geändert von saschalove; 22.04.2023, 19:15.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (23.04.2023), Never_Ever (23.04.2023), oralliebhaber (22.04.2023), Ostfriese (22.04.2023)

            #20
            Das ein Bericht keine Garantie für ein gelungenes Date ist , ist selbstverständlich.Das die Chemie nicht bei jedem passen kann, ist auch zutreffend.Aber das eigene Auftreten hinterfragen?Solche Bemerkungen würde ich mir verkneifen, wenn ich die Leute nicht kenne.Auch wenn ich für die gebuchte Zeit bezahle, verhalte ich mir nicht nur bei Laura sondern bei allen SDL immer respektvoll und höfflich.Wenn ich merke es ist irgendeiner Weise unangenehm oder schmerzhaft für sie dann frage ich das direkt.Habe auch keinen fetisch die Frauen erniedrigend zu behandeln oder ähnliches.... Habe nur meine ehrliche Erfahrung beschrieben, auch die positiven Aspekte und wenn die nicht in die Sicht durch deine rosarote Brille passt,solltest du diese absetzten bevor du ein Beitrag kommentierst

            Kommentar


              #21
              Elchapo
              Meine Aussage ist allgemein bezogen und sollte nicht dir persönlich gelten.

              Und natürlich sollte dich der ein oder andere hinterfragen warum es nicht klappt.
              Es ist bestimmt nicht immer die Frau die Schuld ist wenn es nicht klappt.
              Logisch sollte auch sein das keiner von uns bei jeder Frau gut ankommt auch wenn man sich vernünftig benimmt.
              Ist mir auch schon passiert und ich kann damit gut leben das nicht jede Frau mich toll findet.
              Wäre such zu schön um war zu sein.

              Aber mit laura nicht warm zu werden bei ihrer lockeren Art und das sie Zeit nicht einhält passt gar nicht zu ihr.
              Ich komme zum Glück mehr als gut mit ihr zurecht!

              Elchapo
              Dann mal viel Glück das dein dein nächstes Treffen besser läuft.

              Und das Rosa Rote Brille gelaber kannst für dich behalten.




              Zuletzt geändert von saschalove; 22.04.2023, 21:15.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (23.04.2023), Never_Ever (23.04.2023)

                #22
                Das habe ich auch nicht behauptet , das die Frau immer Schuld ist! Aber ich schreibe immer meine persönliches Erlebnis und nicht das was für die meisten likes sorgt oder einem User passt.Hätte ich ein lupenreines Date mit ihr , hätte ich das auch so geschrieben.Jeder sollte hier sein erlebtes schreiben dürfen...
                Da zu Laura gefühlt jeder zweite Beitrag von dir ist und du auch andere zum Besuch beglückwünschst, kannst es auch nicht abstreiten, dass du voreingenommen bist und das mit der rosaroten ist kein Gelabber sondern Tatsache,also halt die Füße still! Ich gönne dir und jedem anderen das Date bei Laura und jeder kann darüber schreiben egal ob positiv oder negativ

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kobold666 (23.04.2023)

                  #23
                  Hallo
                  Ich war gestern wieder bei meiner First Lady Laura und muss sagen sie ist und bleibt die Nummer 1 bei mir!
                  Preise nach wie vor 80430 wobei jeder Cent es wert ist❗
                  Optisch wirklich der Hammer und so lieb, dass kann man nicht beschreiben.
                  Duschen vorher und nachher möglich, Zeiten werden eingehalten und ich habe das Gefühl das sie sich wirklich fallen lassen kann. Also GF Feeling vom feinsten.
                  Ich werde nach ihrem Urlaub mit Sicherheit wieder bei ihr sein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (19.07.2023), greeni68 (18.07.2023)

                    #24
                    Letzer Post war zwar auch von mir, aber ich muß nochmal betonen das Laura wirklich der Hammer ist❗❗❗❗
                    Nachdem sie längere Zeit nicht in der Nähe war, konnte ich sie gestern endlich wieder in Oldenburg besuchen.
                    Wieder einmal eine schöne halbe Stunde erlebt mit GF Feeling vom aller Besten.
                    Preise wie gehabt, Terminvereinbarung Top, Verständigung auf Deutsch TopZeiteinhaltung mehr als Top Sauberkeit vom Zimmer, Dusche Top
                    Liebe Laura falls du mit liest : Bleib bitte wie du bist

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (22.03.2024), greeni68 (21.03.2024)

                      #25
                      Vielleicht könnte die Anzeige von einem Mod repariert werden.
                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...laura-12112142
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war vor ca. einem Jahr schon mal bei Laura und vor ein paar Tagen wieder...

                        Es gibt nichts negatives und auch nichts wirklich positives zu sagen.
                        Für mich ist das halt eine Standardnummer mit einer netten ("Alles gut, Schatzi)?" Laura. Nicht mehr und nicht weniger.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (22.03.2024)

                          #27
                          Ich würde sie auch gerne wieder besuchen, aber mich hat sie vor fast 1 Jahr gesperrt. Hatte Mal mit anderen Nummern versucht aber da hat sie mich nicht rein gelassen. Keine Ahnung was sie hat, hatte wohl zu viel per whats App geschrieben oder so. Schade eigentlich, bei ihr wäre ich Stammkunde!

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist das Problem mit Laura,man darf Sie nicht groß nerven mit unnötiger schreiberei....
                            Mir Antwortet Sie auch nicht mehr,aber mir auch egal,wer nicht will,der hat schon..
                            Gibt schließlich genug Auswahl...
                            Und so toll ist Sie auch nicht...
                            Aussehen ist natürlich top, aber Service auch nur Standard, nichts besonderes..

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Never_Ever (09.04.2024), greeni68 (04.04.2024)
                            Lädt...
                            X