Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Sellena
Neustadt 55
37154 Northeim
App., 2 bei Sellena
0163-1079453
  • 26 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEUUUUU!!!!!!

FOTOS SIND 100 % ECHT UND AKTUELL
AUCH HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH

Hallo, mein Süßer!

Ich heiße Sellena
und bin eine junge 26j., hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf

*Hygiene und Körperpflege, daher bitte
ich dich, dies ebenfalls zu tun. Natürlich kannst du gerne
vorher und nachher bei mir duschen. Dafür stelle ich dir
selbstverständlich ein sauberes Bad mit Handtüchern,
Duschzeug und Mundpflege zur Verfügung.

!!Bitte keine Fragen nach Rabatte !!!
!!!Alles nur mit Schutz!!!

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sellena.
Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich durfte Selina heute in Wetzlar besuchen - 150 4 60 incl ZK - (ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder ausgerechnet in dieser Bude lande) und bin immer noch total beseelt.
    Ihre Performance lässt einfach nicht nach.
    Aus meiner Sicht ist der Sex mit ihr die perfekte Illusion einer geilen Freundin mit gewissen Vorzügen.
    Wer auf GF6 mit einer natürlichen, freundlichen und immer gut gelaunten Frau steht, der MUSS versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.
    Ich hatte mal geschrieben, dass sie in die TOP-3 meiner Pay6-DLs gehört.
    Das hat sich inzwischen erledigt - sie ist die unangefochtene Nr. 1.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      calenberger (04.10.2025), doktor (07.07.2025), merlot68 (07.07.2025), oralliebhaber (07.07.2025), Sellena (07.07.2025)

Guten Abend,

ich habe hier mal wieder, wie in so vielen anderen Thread´s, Unsinn nebst berechtigter Kommentare entfernt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo an alle Freunde des Pay Sex,
        ich war heute wieder bei Sellena in Northeim. Wie immer wird man von einer freundlichen, charmanten Dame empfangen. Sie ist meine absolute Favourite Lady unter den SDL. Die Stunde vergeht immer viel zu schnell mit ihr. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Liebe Sellena, bleib wie du bist, alles Gute, Wolfgang.

Kommentar

oralliebhaber (30.09.2025), Sellena (30.09.2025)

Warum eine neuer Thread ?
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...e5#post1873230
          Aber sie ist eine sehr gut SDL, habe sie leider bei ihrem letzten Aufenthalt in Wetzlar nicht besuchen können.

Kommentar

Sellena (30.09.2025)

Sie ist wirklich eine der besten Frauen, nicht nur hier im Forum, sondern auch in den Empfehlungen.

Ich hoffe auch das ich Sie dieses Jahr endlich wiedersehe 😍

Kommentar

Sellena (02.10.2025)

Zitat von Hanau01 Beitrag anzeigen
              Warum eine neuer Thread ?
              Jetzt ist alles an Ort und Stelle wo es hin gehört :)
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

oralliebhaber (01.10.2025), Sellena (01.10.2025)

Hallo allerseits!

Ich dachte mir, dass ich den Monat mal zusammen mit einer Empfehlung ausklingen lassen sollte und so vereinbarte ich einen Termin mit Sellena.

Die Location sollte bekannt sein, alles in Ordnung und alles benötigte vorhanden.

Ich entschied mich natürlich für 130460 + 20 sehr gut angelegte Euros für ZK.

Sie fackelte definitiv nicht lange rum, voller Einsatz von der ersten Sekunde an! Das schöne war, sie hielt das auch bis zum Ende so durch!

Da die meisten hier sie ja kennen, brauche ich nicht sonderlich ins Detail gehen. Alles was wir so getrieben haben, hat sie verdammt gut rüber gebracht. Immer wieder ausdauernde ZK, tiefe und verschlingende Blicke und richtig mit Spaß bei der Sache.

Dabei ist sie einem die ganze Zeit zugewandt, freundlich und setzt alles daran einen zufriedenen Gast zu hinterlassen.

Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage, etwas Smalltalk und die Aussicht, da sie demnächst mal nach Kassel kommt, dass man sich schnell wiedersehen wird.

War auf jeden Fall eine gute Idee, mal wieder einen Ausflug nach Northeim zu unternehmen!

Grüße und allen einen schönen, goldenen Oktober!
                Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Starfighter (04.10.2025), MMikee (02.10.2025), oralliebhaber (01.10.2025), Sellena (01.10.2025), popstar (01.10.2025), Michy007 (01.10.2025)

Moin,
                  ich hatte heute kurz meinen Urlaub unterbrochen, um 1Std. mit ihr zu verbringen.
                  Wie immer 150460 incl. ZK.
                  Alleine dieser geile, lüsterne Blick ist die Unterbrechung wert.
                  ZK sind wie immer super geil mit ihr ohne würde mir sehr viel fehlen. Blasen vom Geilsten, dann alle 3 Stellungen , beendet doggy.
                  Danach habe ich eine schöne Massage bekommen und danach gf6 mit vielen ZK und eng umschlungen.
                  Die 2 Runde schön blasen , etwas reiten und dann habe ich einen super genussvollen HJ bekommen.
                  An meiner Atmung hat sie super erkannt wie weit ich schon bin.
                  Sie hat mich schön zappeln lassen und dann wieder dieser geile lüsterne Blick, aber irgenwann musste alles raus.
                  Einfach geil nicht so ein lustloses gerubbele. Auch HJ muss man können. Sie kann dies in Perfektion.
                  Liebe Sellena ich freue mich schon auf den 23,11 selber Ort
                  LG

Kommentar

Starfighter (04.10.2025), oralliebhaber (03.10.2025), gf6-freund (03.10.2025), ir2000 (03.10.2025), doktor (03.10.2025), Hanau01 (02.10.2025), Sellena (02.10.2025), MMikee (02.10.2025)

Ich habe sie am Montagmorgen (29.9) kontaktiert, aber zunächst keine Rückmeldung erhalten. Da ich sie nach all den positiven Berichten wirklich gern getroffen hätte, habe ich am späten Nachmittag nochmal nachgefragt – vielleicht war meine Nachricht ja einfach untergegangen.

Kurz darauf kam eine Antwort, und wir haben uns recht schnell auf einen Termin am Donnerstag geeinigt. Soweit alles gut.

Doch am Mittwoch dann die Ernüchterung: Sie sagte ab, es sei etwas dazwischengekommen. Das fand ich schade, aber für mich war das noch völlig in Ordnung – man kann ja einfach einen neuen Termin vereinbaren.

Ich habe direkt nachgefragt, ob wir einen neuen Termin ausmachen wollen, aber es kam keine Reaktion. Am Donnerstagabend habe ich nochmal geschrieben und erwähnt, dass wir auch später etwas planen könnten, etwa wenn sie in Weimar oder Kassel ist (ihre Tourdaten sind im WhatsApp-Status einsehbar).

Seitdem: Funkstille. Offenbar werde ich geghostet und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, warum. Ich war durchgehend freundlich und respektvoll.

Geht das nur mir so?

Kommentar

Sellena (05.10.2025)

Die hat schon viele Kunden und sicher auch viele die länger bleiben
                      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Sellena (05.10.2025)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
                        Die hat schon viele Kunden und sicher auch viele die länger bleiben
                        Hätte mich gefreut, die Chance zu bekommen, später auch dazuzugehören.
                        Ich halte mich für einen angenehmen Gast – respektvoll, freundlich, Hygiene selbstverständlich.
                        Natürlich braucht sie mich nicht, trotzdem finde ich es respektlos, so gar nicht mehr zu reagieren.
                        Bin eher ein Freund der klaren Worte.

Kommentar

Sellena (05.10.2025)

Zitat von Justred Beitrag anzeigen

Hätte mich gefreut, die Chance zu bekommen, später auch dazuzugehören.
                          Ich halte mich für einen angenehmen Gast – respektvoll, freundlich, Hygiene selbstverständlich.
                          Natürlich braucht sie mich nicht, trotzdem finde ich es respektlos, so gar nicht mehr zu reagieren.
                          Bin eher ein Freund der klaren Worte.

Guten Abend. Ich versuche, allen so schnell wie möglich zu antworten.🤍

Vielleicht habe ich Ihre Nachricht gesehen und dann kam ein Termin und ich konnte dir nicht mehr antworten. Als ich wieder Zeit hatte, habe ich auf die restlichen Nachrichten geantwortet. Da Ihre Nachricht bereits gelesen wurde, kann es sein, dass ich sie nicht mehr gesehen habe und deshalb haben Sie keine Antwort mehr bekommen. 😬

Ich denke, es ist ziemlich einfach, möglicherweise erneut ein Fragezeichen oder ein Emoticon zu senden.(🤔❓)

Ich bin allein, und die gaste die schreibt, seid viele.🙈
                          Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie, sich in der Zwischenzeit mit einer neuen Nachricht bei mir zu melden. Ich nehme mir grundsätzlich zuerst Zeit für die Stammkunden und dann, im Rahmen der Möglichkeiten und Verfügbarkeit, mit viel Liebe für andere.. 🤗

Einen ruhigen Abend und einen wundervollen Start in die Woche.🧡

Kommentar

oralliebhaber (22.10.2025), Tyr (06.10.2025), Michy007 (06.10.2025), Justred (06.10.2025), Peter Pim (05.10.2025)

Zitat von Sellena Beitrag anzeigen

Vielleicht habe ich Ihre Nachricht gesehen und dann kam ein Termin und ich konnte dir nicht mehr antworten. Als ich wieder Zeit hatte, habe ich auf die restlichen Nachrichten geantwortet. Da Ihre Nachricht bereits gelesen wurde, kann es sein, dass ich sie nicht mehr gesehen habe und deshalb haben Sie keine Antwort mehr bekommen. 😬
                            Hallo zusammen,
                            kann dem was Sellena geschrieben hat nur zustimmen. Sie ist was die Organisation von Terminen angeht, mehr als zu verlässig und sehr sehr gut organisiert.

Leider kann so ein Versehen immer mal passieren, gerade bei der Flut von Nachrichten und ist leider für den Betroffenen mehr als ärgerlich.
                            Da Sellenas Termine ja in WhatsApp immer gut einsehbar sind, würde ich es das nächste Mal nochmals versuchen und dann klappt es bestimmt.
                            Sie ist eine absolut tolle Frau mit einem phänomenalen Service und ihre Empfehlung hat sie sich mehr als verdient.
                            Ich hatte das Glück bisher immer einen Termin bei ihr zu bekommen, allerdings sollte man etwas flexibel sein.

Ich wünsche dir liebe Sellena eine angenehme Woche und ganz liebe Grüße 💗
                            Michy007
                            Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

oralliebhaber (22.10.2025), Peter Pim (06.10.2025), Sellena (06.10.2025)

Zitat von Sellena Beitrag anzeigen

Ich denke, es ist ziemlich einfach, möglicherweise erneut ein Fragezeichen oder ein Emoticon zu senden.(🤔❓)

Ich bin allein, und die gaste die schreibt, seid viele.🙈
                              Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie, sich in der Zwischenzeit mit einer neuen Nachricht bei mir zu melden. Ich nehme mir grundsätzlich zuerst Zeit für die Stammkunden und dann, im Rahmen der Möglichkeiten und Verfügbarkeit, mit viel Liebe für andere.. 🤗

Einen ruhigen Abend und einen wundervollen Start in die Woche.🧡
                              Danke für deine Rückmeldung. 😊
                              Ich verstehe voll und ganz, dass du viele Nachrichten bekommst und Stammkunden Vorrang haben.
                              Für mich war es nur schade, dass ich nach der Absage keine Antwort mehr bekommen habe – ich hatte mich wirklich sehr gefreut.
                              Ich bin sicher kein ungeduldiger Mensch, aber tagelang gar nichts zu hören, fühlt sich eben nicht gut an.
                              Nachgehakt habe ich ja schon einmal – bei einer Nachricht, die untergeht, denke ich mir noch ‚kann passieren‘. Aber wenn es zweimal passiert, werde ich zumindest stutzig. Ich möchte dich ja schließlich auch nicht zuspammen, denn ich respektiere deine Zeit.
                              Vielleicht finden wir später ja noch einen Termin, ich würde mich noch immer freuen.

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Start in die Woche.

Kommentar

Ich wollte vorhin noch schreiben, hab Geduld, Sellena wird sich dazu bestimmt noch melden, da Sie hier mitliest und was Sie ja dann auch getan hat.

Das ist der Unterschied zu manch anderen Damen.
                                Das nenne ich wirklich Service und so kenne ich Sellena auch.
                                Man kann sich 100 % auf Sie verlassen 👌

Kommentar

popstar (26.10.2025), oralliebhaber (22.10.2025)
                                Lädt...
                                X