Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen .. junges Ding .. gute Figur ..feines Anal

    Habe das junge Dingen besucht.
    Dienste : ZK und bumsen und Anal passiv
    Hat noch etwas Babyspeck die kleine. Aber Bumsen ist Sie dabei zu lernen.
    Los ging es im stehen. Die Dessous an und High Heels.
    Wie immer die Kleine entkleidet und die Heels bleiben an.
    Sie aufs Bett und erstmal ordentlich durchgeleckt. Sie bedankt sich danach mit ordentlichem Gebläse.
    Dann ficken in der Missio mit Beinen auf den Schultern und ordentlich hub. Danach dann Doggy und etwas härter genommen.
    Zum Abschiessen dann in der Doggy die kleine Anal genommen.
    Donnerwetter die Kleine kann gut gegenhalten. Hatte das Gefühl Sie fickt gerne Anal.
    Dann gekommen in der Stellung und alles gut. Braves Mädchen. Kein Gezicke und guter Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (29.09.2023)

    #2
    Nach meinem enttäuschendem Erlebnis mit Wandee, klingelte ich bei meinen Plan-B-Damen durch, die in der Deisterstraße gastieren. Leider hatte keine Zeit und somit war ich schon im Begriff das Haus zu verlassen. Kurz bevor ich beim Ausgang war, kam eine Dame in Bademantel gerade ins Haus reinspaziert. Sie war jung, sah recht gut aus und hatte spontan Zeit, als ich sie darauf ansprach.

    Empfang
    In ihrer Wohnung nannte sie mir dann ihren Namen: Carmen. Da klingelten bei mir kurzzeitig die Alarmglocken, da ich Ende August den Bericht aus Göttingen von Fred123 gelesen und sie somit eher negativ abgespeichert hatte. Englisch liegt ihr besser als Deutsch. Carmen wirkte auf mich ein wenig gelangweilt. Sie wollte 70 € für eine halbe Stunde von mir haben. Aufgrund ihres guten Aussehens, des vergleichsweise niedrigen Preises und weil ich ihr wenigstens zutraute mich zum Höhepunkt zu bringen, entschied ich mich, es mit ihr zu wagen. Ich ging nochmal kurz ins Bad, um mich frisch zu machen. Carmen zeigte mir noch, in welchem Schrank die Handtücher bereitliegen. Zurück im Zimmer entledigte Carmen sich recht unzeremoniell ihrer Klamotten und Dessous. Anschließend bat sie mich direkt aufs Bett.

    Akt
    Nachdem ich mich aufs Bett legte, setzte sich Carmen neben mich und fing direkt an mit meinem Schwanz zu spielen. Währenddessen konzentrierte ich mich auf ihren jugendlichen Körper, der, wie Rocco6Lover schon betreffend bemerkte, noch über etwas Babyspeck verfügte. Ihre Handgriffe waren dabei allerdings sehr ungeschickt. Als Carmen leichte Anzeichen von Erregung in meinem Dödel vernahm, stülpte sie leider direkt ein Kondom drüber. Dann folgte allerdings kein BJ, sondern weiter lustloses Gewichse mit ihren Fingerspitzen. Als ich dann einigermaßen steif war, fragte sie nach „Ficken?“ und schmierte sich etwas Gleitmittel in ihren Intimbereich und auf meinen Schwanz. Der folgende, ereignislose Ritt dauerte maximal 1-2 Minuten, ehe wir in den Missionar wechselten. Hier hatte ich durch ihre Enge und den Blick auf ihren Körper noch den meisten Spaß haben können. Mit ihrem Gesicht guckte sie die ganze Zeit runter, sodass ich nur ihre Haare direkt vor meinem Gesicht hatte. Hierbei konnte ich deutlich ihren natürlichen Haar-Geruch wahrnehmen und kein Shampoo oder so. Carmen ließ sich in der Position eigentlich recht gut bumsen, war jetzt aber auch nix Besonderes. Der obligatorische Kontrollgriff zum Kondom durfte natürlich nicht fehlen. Auf einmal erklang irgendein Benachrichtigungston von ihrem Smartphone, woraufhin Carmen direkt aufsprang und sich natürlich darum kümmern musste. Ich dachte, ich spinne. Gerade als ich das Gefühl hatte, heute doch noch zum Abschluss zu kommen, zieht Carmen so ’ne Nummer ab. Als Carmen, ohne auf das eben Geschehene irgendwie einzugehen (eine Entschuldigung oder so wäre evtl. angebracht gewesen), wieder auf dem Bett war und ich aufgrund der Situation wieder etwas schlaffer war, schaffte ich es nicht, meinen Schwanz wieder richtig bei ihr im Missionar einzuführen. Ich bat um Doggy, vielleicht klappt es ja da besser. Aber nein, es ging gar nix mehr. Ich fragte sie noch nach einem Abschluss mit einem HJ, wobei das Kondom auch die ganze Zeit über dran blieb. Hierbei merkte ich erst, wie schlecht sie im Umgang mit einem Penis war. Sie stellte sich an, wie die erste Frau der Menschheitsgeschichte. Als wir dann letztendlich abbrachen, redete Carmen sich ein, dass ich bzw. mein Stress das Problem wären. Alles klar Mädel. Carmen hat anscheinend einen ordentlichen Zug von der Copium-Flasche genommen. Natürlich kann es nicht an ihr und ihren Service liegen. Ich zog mich möglichst schnell an und verschwand letztendlich doch ohne irgendein Happy End von der Deisterstraße.

    Fazit
    Carmen weiß nicht, wie man einen Schwanz behandelt bzw. einen Mann, um ihm einen erfolgreichen Abschluss zu ermöglichen. Sie hat entweder noch sehr viel zu Lernen oder hat einfach komplett den Beruf verfehlt. In Anbetracht meiner Erfahrung klingt der obige Bericht in Teilen wie ein Märchen bzw. zu unkritisch. Ich empfehle jedem Leser unbedingt auch den verlinkten Bericht aus Göttingen zur Entscheidungsfindung zu Rate zu ziehen.

    Weiterer Bericht
    Göttingen

    Rocco6Lover
    Wie war denn die Preisstaffelung bei dir?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (02.10.2023), Fred123 (01.10.2023), Sichelmond (30.09.2023)

      #3
      Habe gestern mal die Nummer gegoogelt und auch in anderen Foren findet man zu ihr eigentlich nur negative Berichte.
      Zuletzt geändert von Sichelmond; 30.09.2023, 18:37.

      Kommentar


        #4
        Carmen , Absoluter Reinfall


        Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

        Ich hatte Carmen am 6.8.23 in meinem Wohnort Fulda besucht. Und möchte einen Besuchsbericht nachholen.

        Kontaktaufnahme
        Die Kontaktaufnahme fand am 6.8.23 über Whatsapp statt. Und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten....

        Preise Carmen
        15 Minuten für 50 Euro
        30 Minuten für 70 Euro ( 1 x Spritzen )
        45 Minuten für 100 Euro ( 2 x Spritzen )
        1 Stunde für 130 Euro ( 2 x Spritzen )

        Das waren die Preise von Fulda gewesen. Preise können von Ort zu Ort variieren.

        Service Carmen
        Blasen
        Deepthroat
        GV in verschiedene Stellungen
        Anal bei ihr
        Lecken
        69
        Körper spritzen bei ihr
        Küssen auf Mund
        ZK
        Körperküsse
        Massage
        Prostata Massage
        Zusammen Duschen
        Anfassen
        Dildo Spiele
        Fingerspiele

        Extras Carmen
        Anal , hatte sie mir aber nicht geschrieben wieviel Euro Anal extra kostet. Bei Interesse bitte selbst erfragen.

        Buchung des Termins
        Nachdem mir Carmen ihre Preise und Service aufgelistet hatte , und auch GF6 mit dabei gewesen war inklusive , entschied ich mich für 45 Minuten 100 Euro GF6. Und ich vereinbarte mit Carmen einen festen Termin , zu meiner gewünschten Uhrzeit an dem Sonntag Nachmittag.

        Ankunft , Location
        Pünktlich an der Location angekommen , begab ich mich in das Appartement , und ich sollte ihr über Whatsapp schreiben, wenn ich vor ihrer Wohnungstür stehe , hatte sie mir vor dem Date geschrieben per Whatsapp.

        Empfang + Optik Carmen
        Dann ca 1 Minute später machte mir Carmen die Wohnungstür auf.
        In einem sehr heißen , roten Bikini und Höschen.
        Leider gab es bei der Begrüßung kein Küsschen oder Umarmung von ihr. Nur ein beidseitiges
        " Hallo ".
        Carmen sieht 1:1 wie auf den Aktuellen Fotos aus. Wunderschönes Gesicht , mega Lippen , schöne große Augen , schwarze lange Haare , und große C-Brüste.
        Ihr Po und ihre Statur ist Live vor Ort , sehr sexy. Schlanker als wie auf den Fotos.

        Weitere Details zu Carmen, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
        • Alter : 25 Jahre ( erfragt )
        • Herkunft : Spanien ( erfragt )
        • Oberweite : C – Natur
        • KF : 36
        • Größe : ca. 165
        • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
        • Haut : Mittel
        • Intimbereich : Glatt rasiert
        • Sprache : Deutsch , Englisch
        VZ + Geldübergabe
        Dann im VZ hatte ich schon einen Ständer bekommen bei dieser heißen Frau. Ich übergab ihr nun die 100 Euro für 45 Minuten GF6.

        Nach der Geldübergabe kippte nun auf einmal ihre Stimmung , sie war bisschen unfreundlich gewesen , und lustloses Gesicht , auch kein lächeln. Da dachte ich mir , das kann ja was werden.
        Carmen wollte das ich im Bad mein Penis wasche. Sie folgte mir ins Bad , und sie wusch am Waschbecken meinen Penis mit Handseife und Wasser. Und das ohne Gefühl , lustlos und grob. Ich sagte zu ihr " Carmen das tut mir weh " . Sie ignorierte es.

        Vorspiel im stehen
        Dann zurück ins VZ , wollte ich im stehen mit ihr beginnen den GF6 , mit ZK und Körperküsse bei ihr. Carmen stand vor mir mit einem düsteren und lustlosen , sowie abzockerin Blick. Ich küsste sie am Hals , aber sie blockte total ab. Dann wollte ich ZK mit ihr , ich hatte es versucht , aber es gab nur 1 Bussi , und das nennt sie ZK. Eine Katastrophe lachhaft.

        Blasen liegend im Bett
        Danach sollte ich mich ins Bett legen. Und Carmen wollte gleich mit Blasen anfangen , ohne Vorspiel , nichts. Sehr lustlos und unfreundlich montierte sie das Kondom über meinen Penis. Der ein Glück noch steif gewesen war durch ihr Hübsches Gesicht und ihre Titten.
        Das Blasen war schlecht , Katastrophe gewesen. Viel mit ihrer Hand mein Penis sehr grob , zu fest gewixxt , ohne Gefühle. Das Blasen an sich war tief , fast Deepthroat und auch das einzigste Positive gewesen.

        Reiterstellung
        Danach wollte ich GV. Ich sagte zu ihr Reiterstellung. Mit ach und krach machte sie die Reiterstellung.
        Die Reiterstellung an sich mit Carmen war Mittelmäßig gewesen. Kein Blickkontakt , null stöhnen , lustlos und desinteressiert. Keine Küsse. Aber durch ihre großen Natur Brüste die ich kneten durfte und ihr Hübsches Gesicht kam ich relativ schnell zum abspritzen.
        Nachdem ich gespritzt hatte , zog sie sich an und ging ohne etwas zu sagen , aus dem VZ raus. Ich dachte mir " was ist denn jetzt los ". Ich wartete knapp 10 Minuten im Bett bis sie wieder zurück kam. Dann zog sie sich wieder aus. Sie hatte Toiletten Papier mit gebracht , und sie roch stark nach Zigaretten aus ihren Mund.
        Das geht ma gar nicht das Carmen mich alleine im Zimmer lässt und Zigaretten raucht.

        Blasen im stehen
        Es folgte anschließend Blasen mit Gummi im stehen. Auch hier sehr schlecht. Wieder sehr grob und zu fest gewixxt. Das einzigste Positive war der Deepthroat gewesen.

        Doggystyle
        Anschließend wollte sie Doggystyle. Ich sollte auf ihr Wunsch , langsam ficken. Was ich auch gemacht hatte. Der Anblick ihres Po war sehr schön gewesen , das war aber auch alles gewesen. Kein stöhnen von ihr , lustlos , Augen verdrehen ihrerseits.

        Missionarstellung
        Das selbe spiel in der Missionarstellung , die daraufhin folgte. Sie wollte keine nähe , kein Blickkontakt sie guckte an die Decke , seitlich. Katastrophe.
        Carmen sagte beim Doggy und Missionarstellung , permanent in einem schlechten Deutsch , das ich endlich spritzen soll , komm du jetzt spritzen , du Mann , du musst spritzen.....

        Handjob
        Das setzte mich unter Druck und ich konnte nicht mehr zum spritzen kommen. Anschließend versuchte sie es mit dem Katastrophalen Hand Job. Ich sagte zu ihr zum Wiederholten Male
        " das tut mir weh " sie brach daraufhin nach 30 Minuten ab. Und Feierabend.

        Fazit
        Meinerseits gibt es defenitiv keine Wiederholung mehr 0% . Da sie lustlos , desinteressiert , abspritzorientiert , launisch gewesen war. Mehr brauche ich nicht über sie zu schreiben.

        Meine 5 Sterne Bewertung zu Carmen
        GV in verschiedene Stellungen : ⭐
        Blasen :⭐
        Deepthroat :⭐⭐⭐⭐
        Vorspiel : /
        Eigeninitiative : /
        Zeiteinhaltung :⭐
        VZ :⭐⭐⭐⭐
        Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
        Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
        Service Einhaltung :⭐⭐⭐

        Vielen Dank fürs Lesen
        Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (02.10.2023), Stecher66 (02.10.2023), Theaceofspades (02.10.2023), robinho (01.10.2023), aka H.N. (01.10.2023), Fred123 (01.10.2023), ErschöpfterHamster (01.10.2023), ronan (01.10.2023)

          #5
          Also der Spruch von ihr „du Mann, du musst spritzen" ist tatsächlich so schlecht, dass er schon wieder gut ist.
          😂😂😂
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MassagefeeSelina (02.10.2023), robinho (02.10.2023), Sichelmond (02.10.2023), Angerfist (01.10.2023)

            #6
            Wenn selbst der Angerfist bei ihr keinen Erfolg verzeichnen kann, wird wahrscheinlich niemand Spaß mit ihr haben werden.....

            Kommentar


              #7
              Rocco6Lover ist wohl der Einzige, der etwas gefunden hat, was man mit Carmen machen kann, ohne maßlos enttäuscht zu sein:
              Analverkehr

              Normals Bumsen ist jedenfalls nicht ihre Kernkompetenz.

              Kommentar

              Lädt...
              X