Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    Hallo zusammen,

    Ich war heute bei Tina. Habe sie per WhatsApp kontaktiert und prompt die Preisliste erhalten (70 für 30 und 100 für 60). Habe dann gefragt, wo ich hinkommen muss und da ich eh in der Stadt war und die Adresse in der Stadt ist, hat es auch nicht lange gedauert, bis ich da war. Sie dann nochmal angeschrieben, sie sagte, ich solle kurz warten. Nach ca. 10 min. schrieb sie mir dann wieder und kurz darauf wurde ich eingelassen.
    Kommunikation ist mit ihr auf englisch besser möglich, als auf deutsch und so einigten wir uns auf eine Stunde (100 + 70 für 2 Extras).
    Sie war nur im Bademantel, hübsch geschminkt, die Bilder sind etwas bearbeitet, doch sie ist jung und hübsch, finde ich.
    Wir ebtkleideten uns und ich war bereits am rumfummeln bei ihr. Sie fühlt sich gut an, glatte weiche Haut, weiche Titten, die schön zu kneten sind und ein geiler Arsch.
    Ich fragte nach Anal, doch an ihrem Gesichtsausdruck merkte ich, dass ihr das wohl gerade nicht recht war. War aber auch kein muss und sie meinte, heute lieber nicht. Vielleicht hatte sie das ja heute gerade schon hinter sich oder war etwas überbeansprucht, was das angeht... wer weiß, ich gab mich auch so zufrieden und so begann sie mit Blasen, was sie auch gut macht. Nach einer Weile fragte sie,ob wir starten können und ich wollte sie in der Doggy Position, ihr Daumen hoch zeigte mir, dass ihr das auch recht war. So fickte ich sie eine Weile von hinten, mit ihrem geilen Arsch vor Augen und in meinen Händen. Es fühlte sich gut an und ich begann das Tempo zu variieren, um nicht gleich zu schnell meine Nachkommen zu verschießen. Nach einer Weile wechselten wir in die Missionar und da brachte ich es dann zu Ende.

    Nach der ersten Runde gingen wir hinter einen Vorhang zum geöffneten Fenster und rauchten erstmal eine.

    Dann kam die zweite Runde. Wieder blasen und es dauerte nicht lange, bis er wieder stand.
    Dann wieder ficken in der Doggy Position und in dieser kam ich dann auch ein zweites Mal.

    Alles in allem bin ich zufrieden wieder gegangen. Als kleine Anmerkung sei noch gesagt, dass sie nicht viel redet und immer etwas distanziert wirkt. Vielleicht ist sie aber auch einfach eher die Stille. Wer GF6 erwartet, ist hier wohl ein bisschen falsch, doch sie macht alles, was abgesprochen wurde, gut mit und lässt sich gut ficken und überall anfassen.
    Auch positiv muss man erwähnen, dass sie das klingelnde Telefon während des Aktes ignoriert und auf lautlos stellt.
    Haben und dann noch kurz verabschiedet und bin befriedigt wieder gegangen. Auf dem Weg nach draußen kam mir dann schon der nächste Kandidat entgegen, der meiner Einschätzung nach auch zu ihr wollte, da sie während unserer Verabschiedung aufs Handy schaute und auch den Türöffner betätigte.
    Dies sei erwähnt falls sich jemand daran stören sollte, mich hat es nicht gestört.
    Sie bleibt für ca. 2 oder 3 Wochen in Hannover, sagte sie mir.
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (02.11.2023), oralliebhaber (27.10.2023), lovelytime (27.10.2023), MMikee (24.10.2023), Angerfist (14.10.2023), gonxxx (12.10.2023), Kevin allein zu Haus (11.10.2023), Leon75 (11.10.2023), ErschöpfterHamster (11.10.2023), eddieno (11.10.2023), Christian92 (11.10.2023), Oswald50 (11.10.2023), foreverivan (11.10.2023)

    #2
    Danke für den Erfahrungsbericht. Hat hier wer mal im Vorfeld AV gebucht und auch bekommen? Man liest auch anderswo nur die ähnliche Situation, Leistungen abgesprochen und sogar im Vorfeld das Geld für AV übergeben, aber dann aus div. Gründen abgelehnt (zu groß oder heute nicht).

    Kommentar


      #3
      Hier sind weitere Berichte über Tina zu finden:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1668463-tina

      Kommentar


        #4
        Wollte heute nochmal zu Tina, diesmal unter anderer Adresse. Doch offensichtlich hat sie mir ne falsche Adresse bzw. Hausnummer gegeben. Bin dann wieder weg. Länger als ne halbe Stunde muss man mich nicht warten lassen.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag: Jetzt auf einmal meldet sie sich und fragt, wo ich bin. Wo ich schon längst wieder weg bin. Also entweder sie oder derjenige, der für sie schreibt, kann kein Terminmanagement. Unglaublich 😂😂

          Kommentar

          Lädt...
          X