Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzan ferraz

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SUZAN FERRAZ
Heidebrink 3a
38518 Gifhorn
10-24 h klingeln bei ENGEL
0176-47533738
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
  • FE 
GANZ NEU

Suzan Ferraz

Ich bin eine hübsche Dame, die ihre Escort Dienste anbietet. Wenn du Lust auf ein Paar unvergessliche Stunden hast, mit einer Dame es wert ist, dann bist du bei mir richtig!

0176-47533738
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzan ferraz

    Ich bin voll des Lobes über diese bezaubernde junge Brasilianerin. Sie ist noch hübscher als auf den Bildern. Ich erlebte sie ohne Brille. Funkelnde Augen strahlten mich schon in dem Moment an, als ich den Gang betrat. Das habe ich bislang ganz selten erlebt. Suzan empfing ich mich in schöner schwarzer Wäsche ohne jede Berührungsängste. Küsschen, Anschmiegen, Schmusen. Sie hat einen tollen, schlanken Körper, samtweiche Haut, riecht sehr sehr gut, ohne wie viele andere Damen in einer Parfüm-Wolke eingenebelt zu sein. Sie ist sehr sportlich und hat noch das Strahlen in den Augen, das mich als alten Mann wieder ganz jung fühlen ließ. Suzan hat mich behandelt wie einen guten Freund, auf den sie gerade richtig scharf ist. Ist mir egal, ob das gespielt war. Wenn das so war, habe ich nichts davon gemerkt, sondern mich jede Minute dieser Illusion hingegeben. Es gab auch kein Gejammer, dass doch meine Hände zu kalt seien und damit bitte der Körper nicht berührt werden dürfe. Ganz im Gegenteil.

    Angefangen hat es im Stehen, zärtliche Umarmung, sehr angenehme Küsse auf den Mund (Zum Glück Nichtraucherin und somit kein Aschenbechergefühl beim Küssen). Wir haben intensiv mit den Händen und Lippen unsere Körper erkundet. Samtweiche Haut, perfekter Hintern, tolle echte Brüste. Und dann ging es über zu einem herrlichen französisch auf dem Bett. Das war kein mechanisches Rein- und Rausgeschiebe, sondern gefühlvoll, abwechslungsreich, mit frech blickenden Augen, Schaft und Eier wurden mitverwöhnt. Das alles völlig ohne Zeitdruck, Girlfriendsex at its best. Zwischen dem Blasen immer wieder eine kurze Runde des Erkundens und dann habe ich sie einfach hochgeschoben und durfte sie ausgiebig lecken. Sie riecht gut, natürlich, sauber. Wahrscheinlich ein Geschenk der Jugend. Beim Lecken durfte ich ihre (zum Glück echten und nicht silikonverkleisterten) Brüste ausführlich kneten. Dann ging es über in die Reiterposition. Ist schon toll, wenn eine Frau noch Feuer in sich hat und das Gefühl gibt, Spaß bei der Arbeit zu haben. Schön eng, schön tief, abwechselnd schnell und langsam. Brüste zum Kneten, zarte Haut zum Berühren, ein herrlicher Sportlerinnen-Arsch. Ich hätte noch ewig so weitermachen können, aber dann kam ich zu einem wirklich intensiven Höhepunkt. Den hat sie mich richtig auskosten lassen mit tiefem Blickkontakt. Dann perfekte Reinigung mit den Feuchttüchern und diese Schmusekatze verschwindet nicht abrupt, sondern schmiegt sich weiterhin an mich. Sie hat mir sogar noch eine Massage angeboten, aber ich genoß es lieber, engumschlungen mit ihr auf dem Bett zu liegen und mich zu unterhalten. Auf Englisch kann man sich perfekt mit ihr unterhalten. Sie will auch gerne deutsch reden und ist da für einige Sätze, die sie sehr angenehm nachspricht, dankbar. Ist ne clevere Lady. Hat mal angefangen in Brasilien zu studieren.

    Ich schreibe hier ganz selten und wünsche mir keine Kommentare von den üblichen Besserwissern, was ich alles noch schreiben müsste und wo schon eine Verlinkung besteht etc. Statt an Eurem Computer schlaue Sprüche zu schreibem, solltet ihr erleben, was ich erlebt habe und darüber schreiben.

    Suzan ist ein absoluter Geheimtipp für Genießer! Wer im Heidebrink bisweilen von völlig falschen Bildern anderer Damen enttäuscht war, die mit mäßiger Leistung auf das kurzfristige Abspritzen fixiert sind, wird hier das genaue Gegenteil erleben.

    Um dieser wundervollen Frau gerecht zu werden, sollte man sich das Liebesfest wirklich gönnen und mit nicht weniger als 100 Euronen in der Tasche auftauchen. Suzan ist wie ein nagelneuer Porsche, optisch genial, mitreißend, von der Leistung berauschend. Die Augen von Suzan funkeln, die Zähne sind in echt noch strahlender auf den Bildern. Dagegen kommen mir die letzten Male mit anderen Damen vor wie die Fahrt mit einem 16 Jahre alten Skoda. Das hatte mich auch zum Ziel gebracht, aber berauschend war das nicht. Ganz anders bei Suzan.

    Ich hatte 30 min für 80 EUR gebucht, habe ihr von mir aus vor dem Gehen 20 EUR zusätzlich gegeben. Und das war noch viel zu wenig für das, was ich erlebt und ganz intensiv genossen habe. Die halbe Stunde hatte ich bestimmt mehr als ausgereizt. Von Suzan kam keinerleit Zeitdruck und es fühlte sich so an, wie eine gemeinsam als intensiv und schön empfundene Zeit. Das erlebt man leider viel zu selten. Umso mehr schlägt das bei mir durch, wenn es wieder einmal passiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (21.03.2024), Gast1 (08.02.2024), Schmusekater69 (20.11.2023), robrat (07.11.2023), daredevil69 (29.10.2023), Glimmer (21.10.2023), geniesser200 (18.10.2023), Frantz00 (18.10.2023), Never_Ever (17.10.2023), ErschöpfterHamster (17.10.2023), greeni68 (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023), Erhart (17.10.2023)

    #2
    Ich kann zartundhart nur voll und ganz zustimmen! Ich war gestern bei Suzan und bin immer noch begeistert. Besser kann man sich bei einer Frau nicht fühlen, sie gibt einem das Gefühl, absolut toll zu sein und dass sie wirklich scharf darauf ist, jetzt Sex zu haben.
    Völlig unbearbeitete Fotos, die nicht mal darstellen, wie toll sich diese junge Frau anfühlt. Und fühlen kann man Suzan wirklich ausgiebig, dafür sorgt sie!

    Auch bei mir fing es schon im Stehen an, als sie ihre Hände dann schon in meinem Slip hatte, musste ich erst mal um eine Pause bitten, um ins Bad zu gehen. Und auch ich muss sagen, was sie mit dem Mund anstellt, wäre allein einen Besuch wert. Aber dann verpasst man ja so viel...

    Ich habe nach der Reinigung (durch sie) und etwas kuscheln (das bedeutet bei ihr, wirklich jeden Zentimeter zu fühlen) ein paar Minuten Massage genossen, auch das kann sie. Danach hat sie sich direkt wieder an mich geschmiegt, bis die Zeit vorbei war. Nach gut 35 Minuten war ich wieder vor der Tür.
    In der ganzen Zeit hatte ich das Gefühl, mit einer Freundin zusammen zu sein, Suzan versprüht auch die ganze Zeit gute Laune.

    Behandelt sie gut, damit sie wieder nach Gifhorn kommt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robrat (07.11.2023), greeni68 (17.10.2023)

      #3
      Schade, dass du deine Bewertung schon heute schreiben musstest... so wird es sicherlich noch viel schwieriger einen Termin mit ihr zu bekommen.

      Ich habe sie gestern Abend besucht und war ebenfalls sehr begeistert. Bilder geben sie perfekt wieder. Der Service ist der Wahnsinn, vor allem das reiten von ihr. Wir haben uns schwitzig gefickt, ohne Stress.

      Kann die bisherigen Berichte komplett unterschreiben, einzig beim Preis. Mir hat sie eine Liste geschickt, wo die halbe Stunde 100 Euro kostet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.10.2023)

        #4
        Guten Abend,

        mich hatte Suzan auch schon länger interessiert... und was hier über ihren Service geschrieben steht, liest sich wirklich gut.

        Aber der Body? Sieht sie in natura wirklich so aus wie auf den Anzeigenfotos?
        Dort sehe ich eine hardbody-trainierte, muskeldefinierte, evtl. magersüchtige Frau, die kaum weibliche Rundungen oder Formen aufweist, bei der man aber jede Rippe und viele Knochen sieht...
        Sorry, aber so ein Body turnt mich ab... Da hat man ja nichts zu greifen... wo sind weiblich-runde Oberschenkel, Hüften, Hintern...?

        Nein, also wenn die Bilder passen, dann passt es bei mir nicht mehr, und ich bin raus.
        Freut euch also, über einen Freier-Konkurrenten weniger.

        Gruß

        g.

        Kommentar


          #5
          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          mich hatte Suzan auch schon länger interessiert... und was hier über ihren Service geschrieben steht, liest sich wirklich gut.

          Aber der Body? Sieht sie in natura wirklich so aus wie auf den Anzeigenfotos?
          Dort sehe ich eine hardbody-trainierte, muskeldefinierte, evtl. magersüchtige Frau, die kaum weibliche Rundungen oder Formen aufweist, bei der man aber jede Rippe und viele Knochen sieht...
          Sorry, aber so ein Body turnt mich ab... Da hat man ja nichts zu greifen... wo sind weiblich-runde Oberschenkel, Hüften, Hintern...?

          Nein, also wenn die Bilder passen, dann passt es bei mir nicht mehr, und ich bin raus.
          Freut euch also, über einen Freier-Konkurrenten weniger.

          Gruß

          g.
          Hallo, mein lieber garneli6! Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihren Kommentar, auch wenn er unglücklich ist. Ich sehe nicht die Notwendigkeit für einen Mann, der mich persönlich nicht kennt, so viele Urteile über mich zu fällen.
          Zweitens fand ich es interessant, dass Sie entschieden haben, was ein weiblicher Körper ist oder nicht. Ich nehme an, dass Sie ein Adonis sein müssen.
          Drittens und nicht weniger wichtig sind Sie nur einer dieser , die mein Profil verfolgen, Nachrichten senden, aber keine Gelegenheit haben, mit mir auszugehen, da ich nur gebildete und höfliche Männer bediene (wie Sie sehen können in den anderen Kommentaren). Ich würde mich schämen, hierher zu kommen und etwas Negatives über den Körper einer Frau zu kommentieren, die Sie nicht einmal erlebt haben. Und wenn ich körperlich zu stark für Sie bin, müssen Sie jemanden finden, der es mag, wie Sie in den anderen Kommentaren sehen können.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nuja (21.11.2023), Schmusekater69 (20.11.2023), michelangelo50 (19.11.2023), Zappenduster (15.11.2023), robrat (07.11.2023), Krabab (22.10.2023), Hendrik der Kater (19.10.2023), Spikethorn (19.10.2023), geniesser200 (18.10.2023), greeni68 (18.10.2023), Never_Ever (18.10.2023), DerHesse (18.10.2023)

            #6
            Sorry, aber wenn man schon nichts zu sagen hat, wäre es vielleicht ganz gut, einfach mal nichts zu schreiben. Eine "hardbody-trainierte, muskeldefinierte, magersüchtige Frau" gibt es nicht. Es interessiert auch niemanden wenn einer die Bilder einer Dame nicht attraktiv findet und deswegen nicht hingehen möchte. Solche Beiträge törnen mich ab, weil hier negativ über eine Frau geschrieben wird, nur weil es Spaß macht, den eigenen, komplett fragwürdigen Geschmack, als Non Plus Ultra zu betrachten. Da möchte ich auf keinen Fall einer Frau begegnen, über die garnele6 positiv geschrieben hat,
            wäre für mich ein Ausschlusskriterium.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michelangelo50 (19.11.2023), robrat (07.11.2023), Hendrik der Kater (19.10.2023), greeni68 (18.10.2023), Checker46 (18.10.2023), Pitt (18.10.2023), garnele6 (18.10.2023), DerHesse (18.10.2023), Gifmik (18.10.2023)

              #7
              ja eine tolle Frau mit temperament......war eine zeitlang in Kassel tätig dort ist sie auch regelmässig ins Gym gegangen

              hier noch was zu lesen;

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...7-suzan-ferraz

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-ferraz-kassel

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-suzan-ferraz

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-aller-beste

              viel Spaß mit ihr

              Kommentar


                #8
                Zitat von olivero Beitrag anzeigen
                Sorry, aber wenn man schon nichts zu sagen hat, wäre es vielleicht ganz gut, einfach mal nichts zu schreiben.....
                Es interessiert auch niemanden wenn einer die Bilder einer Dame nicht attraktiv findet und deswegen nicht hingehen möchte. Solche Beiträge törnen mich ab, weil hier negativ über eine Frau geschrieben wird, nur weil es Spaß macht, den eigenen, komplett fragwürdigen Geschmack, als Non Plus Ultra zu betrachten. Da möchte ich auf keinen Fall einer Frau begegnen, über die garnele6 positiv geschrieben hat,
                wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
                Moin olivero,

                mea culpa, ich gebe dir recht, mein Beitrag ist tatsächlich zu negativ ausgefallen... und ja, vielleicht hätte ich ihn mir auch schenken können... Also sorry, dass ich hier Fans von ihr offenbar auf die Füße getreten habe, das war wirklich nicht meine Absicht.

                Aber der Beitrag ist ein wenig meinem Erschrecken über die Bilder ihres Bodys geschuldet, der leider meinen Geschmack nicht trifft.
                Das sagt natürlich gar nichts über ihren Service oder Charakter aus, das möchte ich klar sagen.
                Denn seit ihrer Zeit in KS interessierte mich Suzan Ferraz...
                Und auch ihr Gesicht spricht mich total an....

                Eigentlich wollte ich wissen, ob die Bilder passen, also der Realität entsprechen... diese Frage ist wohl in meinem Beitrag etwas untergegangen...

                Deine letzten Sätze werden aber persönlich und unsachlich und sind auch nicht richtig... mir macht es keinen Spaß, meinen Geschmack ins rechte Licht zu rücken.
                Mein Geschmack (hinsichtlich Frauen) ist weder fragwürdig noch non plus ultra, genausowenig wie dein Geschmack oder der von anderen Foristi... jeder hat seine eigenen Vorlieben und NoGos, darüber lässt sich nicht streiten, und Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wäre dem nicht so, dann würden alle zu denselben SDLs gehen, und andere hätten keine Kunden.

                Aber gut, dass von mir positiv besprochene Frauen für dich ein Ausschlusskriterium sind... ein Konkurrent weniger.

                Also: nimm's bitte nicht zu persönlich: Ich wollte weder dir noch anderen Verehrern der SDL, und schon gar nicht Suzan Ferrez selbst zu nahe treten... bitte gelassen bleiben. Vergiss meinen Beitrag einfach.

                Gruß

                gsrnele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                  Aber der Beitrag ist ein wenig meinem Erschrecken über die Bilder ihres Bodys geschuldet, der leider meinen Geschmack nicht trifft.
                  und genau persönliche Meinungen über "Geschmack", ob einem etwas gefällt, nerven nur und bringen überhaupt nichts, mir ist auch total egal, ob du BMW oder Audi magst. Wir wollen hier Besuchsberichte und nicht wissen, was dir gefällt. Und deswegen kann sich jeder solche Kommentare grundsätzlich sparen. Denn es ist Geschmackssache! Das gilt für alle User in jedem Thread: Persönliche Meinung zu Optik und das auch noch über einen Menschen, den man nicht mal getroffen hat, sind völlig überflüssig.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    olivero (18.10.2023), Gifmik (18.10.2023)

                    #10
                    sie hat sehr viel abgenommen was ich so sehe

                    Kommentar


                      #11
                      Das nennt man Diät und Sport, ich arbeite mit dem Körper. Denn wenn ich übergewichtig wäre, wäre das auch ein Problem, aber keine Sorge, ich habe Ernährungsunterstützung und einen Personal Trainer, der mir hilft.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michelangelo50 (09.12.2023), nuja (21.11.2023), greeni68 (18.10.2023)

                        #12
                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        sie hat sehr viel abgenommen was ich so sehe
                        Das nennt man Diät und Sport, ich arbeite mit dem Körper. Denn wenn ich übergewichtig wäre, wäre das auch ein Problem, aber keine Sorge, ich habe Ernährungsunterstützung und einen Personal Trainer, der mir hilft.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          michelangelo50 (09.12.2023), DerHesse (18.10.2023)

                          #13
                          Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
                          Schade, dass du deine Bewertung schon heute schreiben musstest... so wird es sicherlich noch viel schwieriger einen Termin mit ihr zu bekommen.

                          Ich habe sie gestern Abend besucht und war ebenfalls sehr begeistert. Bilder geben sie perfekt wieder. Der Service ist der Wahnsinn, vor allem das reiten von ihr. Wir haben uns schwitzig gefickt, ohne Stress.

                          Kann die bisherigen Berichte komplett unterschreiben, einzig beim Preis. Mir hat sie eine Liste geschickt, wo die halbe Stunde 100 Euro kostet.
                          Hallo Baby , vielen Dank für deinen Kommentar, aber ich bin am Montag in der Stadt angekommen und der Preis in der Stadt, in der ich vorher war, betrug 30 Minuten 100 €. Ich dachte, dass es hier auch so sein könnte, aber nach Marktforschung habe ich das gesehen Frauen verlangen für 30 Minuten 80 €. Ich glaube nicht, dass ich besser bin als sie, daher denke ich, dass es ein fairer Preis wäre, aber es ist in Ordnung, wenn Sie wiederkommen möchten, und ich werde Ihnen den besten Service bieten, um das auszugleichen 20 €

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michelangelo50 (09.12.2023), robrat (07.11.2023), greeni68 (18.10.2023), heidschnucke68 (18.10.2023), eddieno (18.10.2023), G. Org (18.10.2023)

                            #14
                            Ich habe Suzan ein paar mal in Kassel besucht und es war immer eine Wucht 👌
                            Sehr schöne Frau mit einem tollen Service 👏
                            Ich würde Sie jederzeit wieder besuchen aber leider ist Gifhorn außerhalb meines Reisegebietes.
                            Komm bald mal wieder nach Hessen oder NRW Suzan, ich würde mich freuen 🤪

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (18.10.2023)

                              #15
                              Ich wollte vor ein paar Jahren auch mal zu ihr in Kassel - weil sie meinen Schönheitsidealen total entspricht.
                              Leider hat sie dann vor Ort unseren Termin verschieben wollen bzw. mir ihre damalige Mitbewohnerin empfohlen (ich meine, sie hieß Helen Diaz).
                              Das war aber dann die falsche Entscheidung für mich....
                              Was ich jetzt als Beiträge von Suzan lesen kann, macht es im Nachgang doppelt bitter für mich- feinsinnig, einfühlsam und humorvoll!
                              Diese Traumfrau hätte ich gerne getroffen....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (18.10.2023)
                              Lädt...
                              X