Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzan ferraz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade Suzan’s Anzeige für Kassel gesehen.
    Ich war lange nicht mehr bei Ihr und sie hat sich optisch verändert.
    Könnt Ihr mir sagen, ob sie noch auf dem Niveau von damals ist?

Kommentar

Das würde mich auch sehr interressieren, denn ich war oft bei ihr, aber vor langer Zeit.

Kommentar

Hallo Zusammen,
        also ich war heute bei ihr. Es war jetzt das 3 mal und schon ca. 2 Jahre her. Aber ich muss sagen, das ihr Service sich überhaupt nicht verschlechtert hat, eher verbessert. Bei ihr bekommt man GF6, aber ohne Küssen. Ob sie welche anbietet weis ich nicht. Sie geht sehr gut mit uns hält super dagegen. Wir sind beide gut ins schwitzen gekommen.

Anheizen im Stehen mit viel Körperküssen, streicheln und küsse an beiden Körpern. Ich war vorher bei einer anderen Dame, zu der ich definitiv nicht mehr gehen werde.

Es ging dann weiter in Missionar,Doggy, Sie liegend auf dem Bauch und zum Abschluss noch mal Doggy. Sie hat mich lange auszucken lassen und mir dann ein Getränk angeboten. Ich wollte mich schon anziehen, aber Sie hat auf den Platz neben sich gezeigt und wir haben uns noch ca. 5 Minuten unterhalten.

100/30
        150/60

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (03.11.2025)

andreas89 , ZK macht Suzan leider nicht mehr, auch nicht gegen Aufpreis, warum weiß ich allerdings nicht , sie war mal ne echt gute Küsserin

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Lädt...
          X