Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia* ganz neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia* ganz neu

    Vorsicht Finger weg
    Habe 50420 Minuten gebucht war 20 Minuten früher da habe über WhatsApp geschrieben keine Antwort und nach mehrmals telefonieren keine Antwort bekommen hab dann einfach geklingelt mir wurde die Tür aufgemacht.eine andere Dame hat mich empfangen und in ein Vorzimmer geführt dort stand ein schäbiges Bett und neben aa n war noch ein Zimmer einfach mit einem Vorhang abgetrennt dann kam eine kleine Dame hab gefragt ob sie Mia sei sie bejahte und zeigte mir das Bett hätte einfach gehen sollen aber zu meinem Pech übergab ich ihr die 50 Euro sie kam wieder und fing wie wild zu blasen fragte sie ob sie sich oben rum nicht entkleiden wolle sie sagte tut weh angeblich Silikon was ich bezweifle.anfassen durfte ich sie auch nicht weil meine Hände kalt wären. Jedenfalls durfte ich mein halb steifen bei ihr in der misso einführen ich gab voll Gas damit ich schnell fertig bin was auch klappte.sue hatte feucht Tücher in der Hand musste fragen ob ich welche bekomme sie reichte mir voll unfreundlich die ganze Packung.
    Fazit Hände weg von Roma Mädels
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.10.2023), Mr. Notgeil (31.10.2023)

    #2
    Habe hier eine Bewertung zu ihrer Kollegin Lolita geschrieben, da ist es genauso abgelaufen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (31.10.2023)

      #3
      Anhand des Namens und dem Hinweis von Mr. Notgeil tippe ich mal, dass diese Mia (0163-0474245) gemeint ist. Beide werkeln jetzt anscheinend in Brandenburg an der Havel. Wieso der Thread zu ihr in Niedersachsen eröffnet wurde, erschließt sich mir jedoch nicht.

      Moon4443 bring bitte mal etwas Licht ins Dunkle.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (31.10.2023)

        #4
        Na weil dazwischen Wochenende und damit Umzug war. Am 29. waren sie noch in Bad Harzburg und in der Woche darauf sind sie nach Brandenburg (Stadt und Bundesland) gewechselt.

        Kommentar

        Lädt...
        X