Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yzabell & Reyna

    War heute mal wieder bei den beiden Hübschen.
    Es wurde ja bereits alles über Ihren Service hier geschrieben, auch von mir, aber es war wieder ein schönes Treffen mit den Beiden.

    Es wird jedes mal vertrauter und damit auch besser, weil man sich jetzt besser kennt und jeder weiß was der andere will.

    Ich habe noch keinen Thread über beide zusammen gefunden, darum habe ich es hier neu ausgemacht.
    Falls ich mich geirrt oder nicht richtig geschaut habe, möge es ein Mod. zusammen legen.

    Ich kann den 3er mit Beiden nur empfehlen und vom Aussehen her sind beide wirklich hübsche Frauen 😍

    Wünsche noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Laxagotchi (08.04.2024), c-u-r-i-o-u-s (29.03.2024), greeni68 (18.12.2023), Bubi 18 (17.12.2023), Blondinenfan (17.12.2023)
Lädt...
X