Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yzabell & Reyna
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1 Stock klingeln bei Glück
0152-14798537
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ein extrem heißes DUO

Du kannst uns beide haben, kontaktiere uns einfach.
Küsse.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yzabell & Reyna

War heute mal wieder bei den beiden Hübschen.
    Es wurde ja bereits alles über Ihren Service hier geschrieben, auch von mir, aber es war wieder ein schönes Treffen mit den Beiden.

Es wird jedes mal vertrauter und damit auch besser, weil man sich jetzt besser kennt und jeder weiß was der andere will.

Ich habe noch keinen Thread über beide zusammen gefunden, darum habe ich es hier neu ausgemacht.
    Falls ich mich geirrt oder nicht richtig geschaut habe, möge es ein Mod. zusammen legen.

Ich kann den 3er mit Beiden nur empfehlen und vom Aussehen her sind beide wirklich hübsche Frauen 😍

Wünsche noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    singel-sachse (04.11.2025), Laxagotchi (08.04.2024), c-u-r-i-o-u-s (29.03.2024), greeni68 (18.12.2023), Bubi 18 (17.12.2023), Blondinenfan (17.12.2023)

Mhm, bissel wenig bis gar keine Infos und das von einem Foren Fachmann 🤔

Kommentar

Gentlman84 (07.11.2025), Jogimogi (08.09.2025)

Der Bericht ist 2 Jahre alt
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Gentlman84 (07.11.2025)

Ich war schon bei beiden Mädels mehrmals aber nie gleichzeitig. Ich war immer sehr zufrieden. Man kann da nichts falsch machen, sie verkaufen halt Sex keine Emotionen, egal wie oft man hingeht es war immer ein Programm aber kein schlechtes.

Kommentar

singel-sachse (04.11.2025), greeni68 (08.09.2025)

Hallo, ich hatte sie vor einiger Zeit in Göttingen zusammen gebucht und das auch mehrmals. Vom Aussehen her sind beide in der Top Liga und nett sind sie auch. Einzelbuchung oder zusammen ist beides schön.

Beim Sex natürlich ein Programm aber ich fand es immer sehr geil.
          Im Stehen gleich mit ZK angefangen. Ich genoss es sie abwechselnd zu küssen. Geil fand ich auch das sie sich nach Aufforderung von mir gegenseitig geküsst haben, aber nur weil ich es wünschte und mit Gelächter dabei.
          Auf dem Bett angekommen ging Yzabell gleich zum Blasen und Reyna mit ihre Muschi über meinem Gesicht zum lecken. Das dann nach einigen Minuten getauscht.
          Besonders ist auch wenn sie zusammen den Schwanz lecken und blasen.

Dann ging es in die Missio. Ich fickte Yzabell und küsste die neben ihr liegende Reyna, das ist echt was geiles. Immer mit kleinen Grummelgeräuschen von beiden permanent. Übrigens küsst die Reyna besser als Yzabell, etwas wilder, was ich sehr mochte.

Dann wieder getauscht, leider immer mit Konti Wechsel was etwas stört. Jammern auf hohem Niveau.

Ich fand beide Frauen echt toll aber leider habe ich keine Möglichkeit mehr sie zu besuchen (hat andere Gründe, möchte ich hier nicht aufführen).
          Ich weiss das sie hier mitlesen und hoffe das sie mir noch einmal eine Chance geben.

Also ihr zwei, ich würde gerne zu euch kommen, einzeln oder auch zusammen wie früher.

Kommentar

Feedbacker (24.11.2025), singel-sachse (04.11.2025), oralliebhaber (10.09.2025), greeni68 (08.09.2025), seeker (08.09.2025)

Ich war vor ca. 1 Monat bei Reyna in Z. und kann das nur bestätigen, Sex der Superklasse.
            Sie hat mir auch Zeit zu dritt angeboten, aber so jung bin ich nicht mehr und ich möchte mich auf eine Dame konzentrieren. Aber geil wäre es schön.
            Aber es reicht bei mir immer nur zu ein Mal Apspri...
            Auf jeden Fall total empfehlenswert.

Kommentar

oralliebhaber (05.11.2025)
            Lädt...
            X