Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella NEU!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella NEU!
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Privat klingeln
0176-16726045
  • 25 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Meine Lieben ... Ich bin Bella und ich bin hier, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.
Ich beschreibe mich als eine schöne und gesunde Brünette mit großen und natürlichen Brüsten die Sie zu 100% zufrieden sein werden. Die Momente, die ich mit mir verbringe, sind intensiv und die Dienstleistungen mit 100% Beteiligung meinerseits. Es ist mir wichtig, dass du am Ende lächelst und mich wiedersehen willst. Ich werde Ihre kleinen Freuden und Fantasien befr.. Meine Bilder sind 100% echt und ich kann es Ihnen beweisen, wenn Sie zu mir kommen!

Ich warte Sie, leidenschaftlich und diskret!
Finden Sie mich mit Zuversicht und ich werde sicherstellen, dass unser Treffen so schön ist, so wie Sie möchten.

0176-16726045
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella NEU!

    Moin, ich war bei ihr in Celle.

    Luisa und Bella sind dieselbe Person. Ich werde diesen Bericht unter beiden Anzeigen posten.

    Abfrage von Service und Preisen lief per Whatsapp problemlos, Anwort kam schnell und freundlich. Service: Massage, Sex, Anfassen, Lecken, Blasen 80430 und 150460. Für die Terminabsprache hab ich sie angerufen, das lief kurz und bündig.

    Vor Ort eingetroffen wurde ich prompt eingelassen. Als erstes fiel mir ihr „gepimpten“ Wimpern und ihr zierlicher Körper auf. Auf den Bildern wirkt si kräftiger. Sie trug einen Morgenmantel und darunter sehr knappe Dessous. Ihre super Brüste dominieren das Profil.
    Gebucht hab ich 30min. Bad wurde angeboten und genutzt.
    Im VZ zogen wir uns beide aus. Ich war überwältigt von ihrem Body. Ihre leicht gebräunte Haut und die Titten sind der Hammer. Ich mag es im Stehen zu beginnen, dies lief ihrerseits sehr distanziert. Hab dann ein wenig die Titten bespielt und dann zeitnah den Weg auf die Spielwiese gesucht.
    Als erstes wollte ich lecken. Sie legte sich breitbeinig vor mir in Rückenlage … was für ein Anblick, der wird mich in meinen Träumen begleiten. Ihre hübsche Muschi war leicht stoppelig und schmeckte völlig neutral. Normalerweise sind meine Leckkünste durchaus in der Lage Begeisterung auszulösen, bei ihr blieb die Reaktion allerdings aus. Nach einigen Minuten Tauchfahrt rief sie mich in die Rückenlage.
    Sie brachte meinen kleinen mit der Hand in Stimmung, das brauchte bei ihrem Anblick kaum Zeit. Anschließen gummierte sie der Gerät, hockte sich zwischen meine Beine und begann zu blasen. So konnte ich sie zwar nicht abgreifen, aber sie konnte ihre Hammerbrüste so perfekt einsetzen. Abwechselnd wurde geblasen und die Titten zur Stimulierung eingesetzt. HAMMER! Ihr Blasen würde ich mit 2 bewerten. Leider war das so gut, dass sich dadurch mein Druck sich schon entließ und ich es nicht mehr zum Vögeln geschafft habe. Hätte sie gerne bei der Optik noch missio genommen.

    Fazit: Sie war die ganze Zeit sehr freundlich, aber auch distanziert. Ihr Body ist der Hammer. Blasen und Titteneinsatz waren super. Sie fällt für mich daher in die Kategorie Optikfick, GF6-Feeling kam nicht auf. Für mich eher keine Wiederholung.

    Macht’s gut.
    Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (27.02.2024)

    #2
    Zitat von Milo124 Beitrag anzeigen
    Moin, ich war bei ihr in Celle.

    Luisa und Bella sind dieselbe Person. Ich werde diesen Bericht unter beiden Anzeigen posten.
    Querverweis: Luisa

    Kommentar


      #3
      Die Berichtshistorie scheint noch weiter zurückzureichen, bis ins vergangene Jahrzehnt.

      2022:
      Bella NEU: 10 von 10

      Bella NEU Salzgitter - Optik Top

      2021:
      Regensburg - Bella NEU - Ein Erlebnis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan_ (27.02.2024)

        #4
        BELLA (steht in der Anzeige), oder wie sie sich auch immer nennt.
        0176-16726045 zur Zeit in Hannover-Laatzen.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-12149872

        Termin war problemlos über WhatsApp möglich, kurz vorher nochmal telefonisch angemeldet.
        Sie spricht gut deutsch, und Bella sieht echt fantastisch aus.
        Die Fotos passen gut, Alter vielleicht 30+, große Brüste 90E (leider Silikon aber fühlt sich okay an).

        Ich habe in den 30 min für 80 € einen sehr einfühlsamen GF6 ohne ZK bekommen.
        Bella bietet alle anderen Vorspielvarianten, die ich mag, variantenreichen GV,
        hat keine sexuellen Berührungsängste und kleine B2B-Einlagen mit BV an.

        Mein Wohlfühlfaktor war sehr hoch und somit auch eine Wiederholung.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PeterPan_ (05.04.2024), ErschöpfterHamster (05.04.2024)
        Lädt...
        X