Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam Busenwunder aus Spanien
49090 Osnabrück
0176-56637825
  • 26 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU NEU NEU

Hi, ich bin die Miriam -Busenwunder aus Spanien..
Mit meinem natürlichen Charme und meiner freundlich entspannten Art werde ich Dir ungezwungene erotische Momente schenken.


Meinen schönen MEGA Naturbusen den griffig-knackigen Po und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünscht, es würde niemals aufhören... !

Ich bin verschmust wie eine Katze aber ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig. Von zärtlich bis leicht dominant.
Verschiedene Masagen dazu Pr*statamasage. Für Liebhaber von gepflegten Füßen biete ich Fusserotik.

Ich werde auch in Dir garantiert das Feuer entfachen…Nicht verpassen


AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE MÖGLICH
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam Busenwunder aus Spanien

    Uff, bin eher aktiver leser, aber das war so schlecht, da muss ich berichten.

    80430, im grunde nur reinstecken. Kurz reiter, nach nicht mal 2 min in doggi gewechselt und schnell zum ende gebracht. Hab wohl bei pay6 auch gute wie schlechte erfahrungen gemacht, aber das war wirklich so billig im ggnsatz zum preis, dass ich jeden mitstecher nur von abraten will.

    generation tiktok, die alte ist am hdy sowie zeit dafür ist(man sollte meinen da wäre keine). Respekt kann ich hier leider nicht mehr aufbringen, das war wirklich erbärmlich. Hätte locker 50€ zurück verlangen können, aber nach nem“willst du mich eigentlich verarschen“ hab ich nur ein „was denn, ich hab 1000€ heute gemacht“ geerntet und dachte mir nur fuck off.

    dass man hier zu anfang nichts verlinken kann ist übrigens auch schwach…das hat hier auch nichts mehr mit sympathie zu tun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.03.2024), GoldenerReiter75 (09.03.2024)

    #2
    clever zu sagen man hätte Summe x verdient… als in fa und Zoll auch nicht mal Testfreier schicken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
      clever zu sagen man hätte Summe x verdient… als in fa und Zoll auch nicht mal Testfreier schicken.
      Und dann stellst du eine Quittung für das erhaltene Geld aus???😂
      OT, ich weiß - aber erst gemeinte Frage.
      #ichglaubichhabdenfalschenjob

      Gruß Barra

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
        …..
        #ichglaubichhabdenfalschenjob

        Gruß Barra
        Du kannst dir doch die Rosette vergolden lassen. Jedem das seine und Augen auf bei der Berufswahl. 😇😂😂

        Bitte nicht so ernst nehmen….

        Kommentar


          #5
          Zitat von moshimoshi Beitrag anzeigen
          dass man hier zu anfang nichts verlinken kann ist übrigens auch schwach
          Mary Busenwunder aus Spanien

          Mary Busenwunder aus Spanien - kann man mal machen


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (10.03.2024)

            #6

            War denke auch ein Fehler meinerseits, bin neu und war beim schreiben auch recht geladen. Ist wohl auch nicht mein erstes Rodeo, allerdings vorher eher stiller genießer hier im Forum.
            Retrospektiv hätte ich jetzt gerne mehr von meinen positiven Erfahrungen berichtet - die Damen hätten es zumindest verdient.

            Kommentar

            Lädt...
            X