Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena Ganz Neu in der Stadt
38226 Salzgitter-Lebenstedt
0157-77774183
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
LORENA - GEIMPFT!
Ganz Neu in der Stadt
Garantiert 100% Original Bilder
Garantiert geimpft

Hallo mein Lieber,

Du bist auf der Suche nach unkomplizierten,
langen ves*uten S*x von zart bis hart
und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.
Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus.
Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gerne auch der ältere Herr willkommen.

Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Lorena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena Ganz Neu in der Stadt

    Irgendwie hatte ich sie schon seit Jahren auf dem Zettel. Gestern hat es dann mal geklappt. Termin wurde schnell gefunden. Empfangen wurde ich in Reizwäsche. Sie war sehr freundlich. Dann kurze Verhandlung und wir einigten und auf 304100 mit Extras. Dusche wurde angeboten und genutzt. Getränk wurde nicht angeboten, ist ok für mich. Die Bude ist ok und soweit sauber. Als ich aus der Dusche kam, verschwand sie im Bad. Sie kam dann wieder in Reizwäsche rein und und beorderte mich auf das Bett. Es gab Komplimente für mich. Dann wurde für mein Empfinden sehr gut ZK betrieben. Absolut nicht hektisch, sondern alles schön piano. Ich nahm ihr dann den BH ab und sie ging nach unten. Blasen für mich persönlich super. Sie schaute dabei öfter mal hoch. Die Augen sind richtig geil finde ich. Dann fragte sie, ob ich lecken möchte. Ja, das möchte ich. Sie sog den Slip aus und eine schöne Pussy kam zum Vorschein. Also mal langsam angefangen zu lecken. Der Geschmack war neutral. Sie schien es zu geniessen. Spielte sich selbst an den Brüsten. Sie sagte es fühlt sich gut an. Nun wurde heftiger geleckt. Sie zog sich selbst die Muschi hoch, damit ich den Kitzler besser bearbeiten kann. Mit der anderen Hand zog die meinem Kopf ran und presse ihre Pussy in meine Richtung. Zeitlich habe ich bestimmt 10 Minuten geleckt. Da geht was dachte ich mir. Ich beobachtete sie dabei genau. Dann fing sie an zu beben. Wow sagte sie noch, das war geil. Dann noch mal blasen lassen und sie fing dann einen Ritt an. Sehr gut vom Grip und ein schönes Tempo. Immer wieder ZK dabei. Bin dann mal in Doggy. Herrlich fester Hintern muss ich sagen und schon anzuschauen. Wollte dann in Missio beenden. Ich drehte sie auf den Rücken und leckte noch mal kurz an der Muschi. Sie sagte bitte fick mich. Ok, mache ich. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich kam. Dann schauten wir uns an. Sie sagte noch, das es sehr schön mit mir war. Das hat sie wohl selten. Ich zog dann raus und Sie tupfte mir den Bengel ab. Bin dann kurz ins Bad. Im Zimmer noch kurz AST. Sehr freundlich alles. Es war wirklich gut muss ich sagen. Die Chemie hat sehr gut gepasst.

    Klar sind die Bilder schon locker 10 Jahre alt. Sie ist jetzt 38, aber ich empfinde sie noch als sehr hübsch. Sie hat ein kleines Bäuchlein, aber alles noch ok. Klar, die Dame vor 10 Jahren, das muss eine Granate gewesen sein.

    Für mich hat sie eine sehr gute Illusion verkauft. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Verabschiedet wurde ich noch mit einem Kuss und sie hofft, das sie mich mal wieder sieht.

    Ich werde es bestimmt mal Wiederholen! Den Blick beim kommen werde ich so schnell nicht vergessen. Wie auch immer, ich kaufe eine Illusion und das ist gut so.
    Zuletzt geändert von Spritzmaschine; 11.03.2024, 08:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (27.03.2024), robbe05 (14.03.2024), hafa (12.03.2024), brucewilles69 (11.03.2024), ErschöpfterHamster (11.03.2024)

    #2
    Glückwunsch zu deinem Erlebnis. Schaut gut aus die Dame. Ein weiterer Beleg dafür, dass das Alter (vielleicht nicht immer, aber doch sehr häufig), uninteressant ist. Wichtiger ist das der Service gut war bzw ist und das hört sich doch sehr danach an. 👍

    Kommentar


      #3
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      Glückwunsch zu deinem Erlebnis. Schaut gut aus die Dame. Ein weiterer Beleg dafür, dass das Alter (vielleicht nicht immer, aber doch sehr häufig), uninteressant ist. Wichtiger ist das der Service gut war bzw ist und das hört sich doch sehr danach an. 👍
      Nee. Eigentlich schaut sie gar nicht mehr so aus wie auf den bestimmt 10 bis 12 Jahre alten Bildern.

      Und der Service war nicht nur bei mir durchschnittlich.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sehr-gut/page4

      Für mich gab es keine Wiederholung und der neue Berichtsfaden könnte an den alten om Mod. angetackert werden, ist auch Niedersachsen, Fotos sind unverändert.

      Danke und Gruß mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Flinker Tobi (11.03.2024)

        #4
        Klar ist nicht mehr alles so wie auf den Bildern. Das hatte ich ja geschrieben. Aber für das Alter finde ich sie persönlich noch richtig gut. Es gibt Mädels die junger sind und nicht gut gebaut etc.Vom Service her war ich voll zufrieden. Wenn ich dann mal die B-Probe mache, werde ich es ja erleben ob es sich wiederholt oder nicht. Vielleicht hatte sie auch nur einen guten Tag. Kann ja immer mal passieren. Allerdings kann man auch schlechtes erlebt haben und ein andere fand es super. Kennen wir alle denke ich.

        Letztendlich war ich 40 Min bei ihr und es waren eigentlich nur 30 Min vereinbart.
        Zuletzt geändert von Spritzmaschine; 11.03.2024, 14:34.

        Kommentar


          #5
          Bei Lorena war ich im Jahr 2018. Es hatte sich zufällig ergeben, als durch einen Ort fuhr, wo sie gastierte. Damals warb sie mit dem Alter 23, tatsächlich hatte ich sie auf Ende 20 geschätzt. Das Date mit ihr war ziemlich geil, ein echtes Highlight.

          Letztes Jahr ergab sich eine ähnliche Gelegenheit. Das Date war anders. Die lange Zeit im Gewerbe hat man ihr angemerkt. Trotzdem ist sie ein liebes Mädel. Man macht bei Lorena gewiss nichts falsch. Für mich gibt’s trotzdem keine Wiederholung, die gibt’s nur wenn das zweite Date eine Steigerung war. Das war es leider nicht, deshalb probiere ich lieber neues aus.

          Kommentar


            #6
            Also ich war heute noch mal bei Lorena. Dieses mal hatte ich eine Stunde genommen. Und ich bin absolut zufrieden. Wieder wurde ich sehr freundlich in Reizwäsche in Empfang genommen. Mir wurde die Dusche angeboten und dieses mal auch ein Getränk. Beides habe ich sehr gern angenommen. Nach der Dusche legte ich mich auf das Bett. Lorena hatte heute ihre Haare offen. Ich finde persönlich das sie damit besser aussieht. Sie öffnete ihren BH und legte ihn zu Seite. Mit langsamen Körperküssen ging es los und sie kam dann langsam hoch und es gab sehr angenehme Zungenküsse. Dann wanderte sie nach unten und hat herrlich an meinem besten Stück geleckt und geblasen. Auch die Eier wurden mit eingebunden. Sie fragte ob ich 69 haben möchte. Ja das möchte ich. Ich hatte einen herrlichen Blick vor den Augen. Dann musste ich das Spiel unterbrechen, sonst hätte ich schon gespritzt. Ich beorderte sie auf den Rücken und leckte sie. Es war genauso wie beim letzten mal. Sie war auch wieder wunderbar glatt rasiert. Dieses mal habe ich auch vorsichtig einen Finger dazu genommen und es wurde auch angenommen. Sie hat mir die Illusion gegeben, das es ihr gefällt, vielleicht war es auch so. Ich leckte auch wieder etwas länger und die Feuchtigkeit hat man sehr gut bemerkt. Sie bedankte sich danach auch noch bei mir. Jetzt war ich wieder dran. Sie lutschte mich wieder an. Sie fragte wie ich es denn gern haben möchte. Ich wollte das sie mich reitet. Sie macht das Reiten wirklich gut von den Bewegungen. Dabei wurde gezüngelt und ich konnte es einfach nicht mehr halten und spritzte ab. Danach reinigte sie mich und bot mir eine Massage an. Gern nahm ich es an. Sie cremte meine Rückseite ein und fing an. Es ist zwar mehr ein Streicheln, aber es war trotzdem angenehm. Dabei unterhielten wir uns. Das kann man wirklich gut. Irgendwann drehte ich mich um und sie streichelte mich weiter. Sie fragte ob ich eine weitere Runde haben möchte. Sehr gern nahm ich das an. Sie bearbeitete mein bestes Stück wieder mit dem Mund. Ich persönlich finde ihren Blick mega geil, sie hat echt schöne Augen. Sie fragte ob sie wieder reiten soll. Aber dieses mal wollte ich oben sein. Dieses mal kam Flutschi dazu. Die Gummisorte ist nicht gerade die beste. Beides zusammen machte mir dann Probleme. Sie fragte ob sie es mir mit der Hand machen soll. Ok, machen wir so. Sie kniete sich zwischen meine Beine, machte noch Flutschi auf meinen Freund und legte los. Das klappte dann wieder prima. Immer wieder nahm sie ihn auch in den Mund. Durch leichtes stöhnen von ihr, war es dann auch bald soweit. Sie merkte dann auch, das es mir gleich kommen wir. Sie sagte dann noch: „Komm spritz für mich“ und dann ging es auch schon los. Auch das war herrlich. Sie reinigte mich dann wieder. Ich fragte noch wie spät es ist. Sie sagte Zeit spielt keine Rolle. Ich war bis dahin schon 70 Minuten bei ihr. Ich dürfte auch noch mal duschen. Es ist kein Problem. Sie gab mir sogar noch ein neues Handtuch. Das andere wäre ja naß. Definitiv noch ein Pluspunkt. Wir quatschten noch im Bad und als ich mich anzog im Zimmer immer noch. Eigentlich war ich schon komplett angezogen und wir quatschten immer noch. Dann wurde ich mit Umarmung, Kuss und netten Worten verabschiedet. Alles absolut ohne Zeitdruck!

            Sehr zufrieden bin ich dann raus.

            Also, auch das zweite Treffen hat mich absolut befriedigt. Für mich war das GFS wie ich es mir wünsche. Sie weiss wie ein Mann es gern haben möchte. Auch wenn sie stöhnt und einem sagt das es sich gut anfühlt usw., das mag man als Mann doch gern. Ich finde sie macht das alles richtig gut. Ob das alles so wirklich echt ist, ehrlich? Es ist mir egal. Ich habe eine Illusion gekauft und die hat sie mir gegeben. Vielleicht liegt es auch am Verhalten. Behandle eine Frau mit Respekt und sei immer freundlich, dann wir dir auch zurück gegeben. Ist wie im wahren Leben.

            Und ja, die Bilder sind zwar schon älter, sie ist nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bilder, aber ich finde sie persönlich trotzdem noch scharf. Da hängt auch nichts. Es ist alles ok. Wir alle sehen auch nicht mehr so aus wie vor 10 Jahren.

            Definitiv werde ich sie wieder aufsuchen. Mir gefällt es sehr gut mit ihr.

            Das alles ist meine persönliche Meinung! Wer etwas Schlechtes mit ihr erlebt hat, sollte sich mal selbst hinterfragen. Meistens findet man die Fehler an sich selbst. Bin immer so unterwegs. Wie es in den Wald ruft, kommt es auch zurück. Das klappt zu 99% immer und macht einen zufriedener.

            Ich wünsche Euch was und macht das Beste draus 👋

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (13.03.2024)

              #7
              Zitat von Spritzmaschine Beitrag anzeigen
              Also ich war heute noch mal bei Lorena. Dieses mal hatte ich eine Stunde genommen.

              (...)

              Wer etwas Schlechtes mit ihr erlebt hat, sollte sich mal selbst hinterfragen. Meistens findet man die Fehler an sich selbst. Bin immer so unterwegs. Wie es in den Wald ruft, kommt es auch zurück. Das klappt zu 99% immer und macht einen zufriedener.
              Ganz schön dick aufgetragen, denn bisher klappte es laut deinen Berichten zu Alijana und Lorena ja nur zu 50%.
              Es gibt 4 Berichte von Spritzmaschine, drei davon zu Lorena.

              Mit Alijana ...

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...fs#post1583941

              ... warst du nicht so zufrieden, oder?

              Zitat von Spritzmaschine
              Alijana. So schlecht war eine DL für mich noch nicht.
              Wiederholung liegt bei - 101%
              Da müssen jetzt ja noch 98 gute Berichte kommen?! 😀

              Gruß mg

              Kommentar


                #8
                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

                Ganz schön dick aufgetragen, denn bisher klappte es laut deinen Berichten zu Alijana und Lorena ja nur zu 50%.
                Es gibt 4 Berichte von Spritzmaschine, drei davon zu Lorena.

                Mit Alijana ...

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...fs#post1583941

                ... warst du nicht so zufrieden, oder?



                Da müssen jetzt ja noch 98 gute Berichte kommen?! 😀

                Gruß mg
                Es ist nicht dick aufgetragen. Es war so wie ich es erlebt und empfunden habe. Das stimmt, es gibt kaum einen Bericht von mir hier. Was Lorena abgeht, war ich sehr zufrieden. Sicherlich hat jede DL mal einen schlechten Tag, bei mir waren es dann wohl 2 gute Tage.

                Was Alijana angeht, schau mal auf das - (Minus) vor den 101 Prozent. Was hast Du daran nicht verstanden? Das war schlecht!

                Ob ich nochmal einen Bericht hier schreibe, das wage ich zu bezweifeln. Wenn man hier lieber rumrüpelt über Schreiber, als Erfahrungen auszutauschen. Dann macht mal weiter. Es gibt noch andere Foren, da geht es um Berichte…

                Kommentar


                  #9
                  Nennt sich Spritzmaschine, ist gefühlt eine Mimose, droht nach einem Jahr und fünf Beiträgen keine mehr zu verfassen. Das muss man nicht verstehen, sorry mir kommen die Tränen.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    merlingoe (14.03.2024)

                    #10
                    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Nennt sich Spritzmaschine, ist gefühlt eine Mimose, droht nach einem Jahr und fünf Beiträgen keine mehr zu verfassen. Das muss man nicht verstehen, sorry mir kommen die Tränen.
                    Gruß Kobold 666
                    Dann passt der Name Kobold ja richtig zu Dir Lustig bist Du schon mal. Kann ich Dir mal 100€ zukommen lassen für den „Schenkelklopfer“ des Tages? Ich gebe Dir auch noch ein bisschen Kleingeld. Damit kannst Du dann eine Parkuhr für eine Stunde füllen und die voll quatschen. Du bist ja so ein geiler Hecht! Das sind meistens die, die rumtrompeten und bei der DL dann das Würstchen nicht hart bekommen😂

                    Nur am motzen und jaulen. Geh mal Spaß haben, das entspannt Dich vielleicht mal.

                    Die Menschheit verdummt immer mehr…Soll mir recht sein. An solchen Krachern verdiene ich gutes Geld 👍

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spritzmaschine Beitrag anzeigen

                      Es ist nicht dick aufgetragen. (...)

                      Was Alijana angeht, schau mal auf das - (Minus) vor den 101 Prozent. Was hast Du daran nicht verstanden? Das war schlecht!

                      (...)

                      Ob ich nochmal einen Bericht hier schreibe, das wage ich zu bezweifeln.

                      Lies doch bitte nochmal was ich schrieb und wo ich deine Passagen zitiert hatte!

                      Tipp:
                      Ich beziehe mich auf deine (angebliche) 99% Quote !

                      Offensichtlich hast du es bisher nicht alles verstanden. Andere Nutzer hier zu beleidigen, finde ich dann umso unangebrachter.
                      Etwas Respekt wäre schön. Danke.

                      Gruß mg

                      P.S.: Vielleicht ein Werbeonkel ?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gifmik (14.03.2024)

                        #12
                        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen


                        Lies doch bitte nochmal was ich schrieb und wo ich deine Passagen zitiert hatte!

                        Tipp:
                        Ich beziehe mich auf deine (angebliche) 99% Quote !

                        Offensichtlich hast du es bisher nicht alles verstanden. Andere Nutzer hier zu beleidigen, finde ich dann umso unangebrachter.
                        Etwas Respekt wäre schön. Danke.

                        Gruß mg

                        P.S.: Vielleicht ein Werbeonkel ?
                        Damit hat der Witzbold doch angefangen. Ich lasse mich nicht einfach mal so „anmachen“.

                        Man kann einen Bericht auch einfach mal unkommentiert lassen.

                        Und nein, ich bin kein Werbeonkel.

                        Ich bin in andere Foren mehr unterwegs um auszuleuchten was Mann noch so erleben sollte. Da bin ich dankbar für Berichte und kommentiere sie nicht blöd.

                        Kommentar


                          #13
                          Sprtzmaschine, du kleine Mimose wo darf ich mir denn, den Grünen Schein (100 ter ) abholen . Der Schein wird selbstverständlich einer Wohltätigen Institution zugeführt. Ich möchte mich ja nicht an deiner Armut bereichern. Für deine Armut bist du ja selbstverantwortlich.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            vielspritzer (14.03.2024)

                            #14
                            Spritzmaschine hat sich bisher nur zu 2 SDL-Berichten hier im Forum hinreißen lassen, aber jodelt rum wie ein alter Hase.
                            Sowas braucht hier niemand.
                            Gruss vom VS

                            Kommentar


                              #15
                              Was hat das hier alles mit Lorena zu tun?
                              Kehrt doch endlich wieder zu Ihr zurück und beleidigt Euch via PN

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gifmik (14.03.2024), Ede50 (14.03.2024), Norddeutscher (14.03.2024)
                              Lädt...
                              X