Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lemon - Gerne mal wieder

    Moin zusammen,
    da es mal wieder ordentlich in meiner Hose gekribbelt hat, zog es mich erneut in den quasi vor der Haustür liegenden Thai Puff nach Vorsfelde.
    Eigentlich wollte ich zu Patty, die ich bereits 2 Mal vor der Flinte hatte. Aber Patty war belegt.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage

    Da ich auch Lemon´s Fotos sehr ansprechend fand, kurzentschlossen mit Lemon einen ½ stündigen Termin via WhatsApp für 80 € vereinbart.
    Innerhalb dieser Variante wären ZK enthalten.
    15 Minuten später vor Ort angekommen, empfing mich eine wirklich attraktive Frau mit einem strahlenden Lächeln,
    leicht gebräunt und rückenlangen schwarzen Haaren. Nicht so geschminkt wie auf den Fotos, aber in Natura mindestens genauso hübsch.
    Nach der Geldübergabe, ging es gemeinsam unter die Dusche.
    Das Bad ist nicht schön, jedoch Duschgel , Mundspülung, Handtücher alles reichlich vorhanden.
    Bei gegenseitigem einseifen, wurde mein Lümmel von Lemon gründlich auf den folgenden Akt vorbereitet.
    Das zeigte bereits erste Wirkung, und gut schmecken soll der kleine Prinz ja schließlich auch.

    Das abtrocknen übernahm dann Lemon.
    Zurück im Zimmer gab es Streicheleinheiten und ehr verhaltene Zungenküsse, aber gerade beim ersten Treffen ist das für mich völlig i.O.
    Auf dem Bett wurde angeblasen, was durchaus ok war, aber für mein Empfinden durchaus etwas länger hätte gehen können.
    Es folgte der „typische“ Dreistellungskampf. Erst Reiter (das kann Sie gut) dann Missi und finale Doggy, dabei kam sie heftigts ins Stöhnen.
    Die Reinigung meines Freundes übernahm Lemon.
    Durch die gemeinsame Dusche und die Vögelei waren bereits 25 Minuten verstrichen, so dass es im Nachgang keine Massage mehr gab.
    Während ich mich in Ruhe anplünnte, gab es noch ein wenig Smalltalk (besser in Englisch als Deutsch).
    Dabei verriet mir Lemon u.a. ihr Alter von 29 Jahren, ich hätte sie etwas jünger geschätzt.
    Mit Küsschen links und rechts wurde ich verabschiedet.
    Gerne mal wieder…

    Beste Grüße von Max

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (22.03.2024), Londo (15.03.2024), Zappenduster (14.03.2024), garnele6 (14.03.2024), spezialist77 (14.03.2024)

    #2
    Zur Ergänzung: Da Lemon ihre Handynummer geändert hat, hier gibt es weitere positive Berichte mit alter Nummer zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...op%F0%9F%98%8D
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
      Das Bad ist nicht schön, jedoch Duschgel , Mundspülung, Handtücher alles reichlich vorhanden.
      Die Location und besonders das Bad ist der Grund für mich gewesen, ihr wieder abzusagen, nachdem sie mir die Adresse genannt hat. Schade eigentlich, denn nach deinem Bericht würde ich sie schon gern besuchen. Nur halt nicht in Vorsfelde.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Zappenduster Beitrag anzeigen

        Die Location und besonders das Bad ist der Grund für mich gewesen, ihr wieder abzusagen, nachdem sie mir die Adresse genannt hat. Schade eigentlich, denn nach deinem Bericht würde ich sie schon gern besuchen. Nur halt nicht in Vorsfelde.


        In der Regel fahre ich frisch geduscht direkt dort hin, und wasche mir vor Ort nochmal kurz die Hände.
        DIe Verrichtungs-Zimmer als solche, sind zweckmässig und ganz ok, ist zwar kein Edel-Bordell, aber da habe ich schon schlimmeres erlebt.
        Die Thais vor Ort sind sauber und gepflegt. Ich wurde dort noch nie enttäuscht, gescheige denn abgezockt oder ähnliches.

        Kommentar


          #5
          Am Wochenende sollte es Lemon mal sein.

          Telefon erfolglos, also auf gut Glück zur bekannten Thai-Adresse in Vorsfelde gefahren.
          War auch tatsächlich dort und frei.

          Sie ist einige Jahre älter als auf den Bildern und auch mehr Frau.
          Aber alles im akzeptablen Bereich.
          Und die Brüste für eine Thai recht groß, echt und fest.
          Alles in allem eine gute Optik und Haptik.

          Fix auf die üblichen 80 Euro für 30 Minuten geeignet.
          Plünnen aus und und mein Arbeitsgerät gereinigt.

          Auf der Lümmelwiese gabs ein paar Körperküsse und dann begann das Blaskonzert.
          Das war allerdings recht enttäuschend, gerade Mal die Eichel verschwand im Mund.

          Die Missi und anschließende Doggy war die ganze Zeit von Gejammer begleitet.
          Ich scheine Lemon überfordert zu haben.
          Irgendwann dann die Tüte voll, anschließend gab‘s noch ne Massage.
          Die war engagiert, aber auch nicht überzeugend.

          Alles in allem o.k., mehr aber auch nicht.
          Zumindest kein Geld verbrannt.

          Eine Wiederholung wird es aber nicht geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (22.03.2024)

            #6
            Und warum machst dafür extra einen neuen Thread auf???
            Es gibt einen zeitlich und aktuellen von ihr azs WOB,wo du deine Erfahrung hättest dranhängen können.

            Vielleicht gibt es einen netten Modi,der die beiden verheiraten könnte

            Kommentar


              #7
              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Und warum machst dafür extra einen neuen Thread auf???
              Es gibt einen zeitlich und aktuellen von ihr azs WOB,wo du deine Erfahrung hättest dranhängen können.

              Vielleicht gibt es einen netten Modi,der die beiden verheiraten könnte
              Sachen gibt es oder besser gesagt gab es. Themen sind jetzt eins.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X