Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0151-75499590
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
* Keine SMS - Nur WhatsApp *
* Kein Sex ohne *
* Keine Videoanrufe *

Mit mir bekommst Du unvergessliche Momente, denn ich bin dein heißer, S*xtraum!

Eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität! Wir werden zusammen jede Minute genießen!

Lass mich nicht lange warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem scharfen Abenteuer!

0151-75499590

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiederholt vorstellig gewesen bei Lara und nie enttäuscht wurden, ganz im Gegenteil.
    Die Preise der Speisekarte stabil bei 30/100, 45/120 und 60/150 ohne riesen Extraliste wie anderswo manchmal.

Auf einen sexy Auftritt legt sie scheinbar wert, immer heiß gekleidet und dazu dieser lüsterne Blick direkt nach dem Eintritt in die Wohnung 🤩.

Ausziehen, auf zur Dusche, dabei schon mal ZK auf dem Weg und ein wenig gefummel, da fängt die Adventskerze schon an sich zu freuen 😅

Im Stehen dann gestartet mit Küssen und langsam in ZK übergehend die ihren Namen verdient haben. Ihre Hände und Zunge waren gefühlt überall am Körper unterwegs und nach und nach runter ihre Kleidung und im Stehen von vorne, hinten, seitlich reichlich gegenseitig angeheizt mit dirty talk dabei, Kerze zwischen ihre geilen Arschbacken geklemmt, dabei die geilen Brüste abgreifen, Finger in den Mund stecken, Pussy bearbeiten, alles dabei. Im Bett dann weiter mit intensivem Vorspiel, spanisch, Pneu bereit gelegt, BJ der oberen Extraklasse mit DT und alles was die Kerze fast explodieren lässt genossen und ohne Flutschi dann in verschiedenen Stellungen Spaß gehabt wo die Hammer Figur aus allen Winkeln eine heiße Optik bietet. Auch hier ordentlich ZK, dirty talk und scharfe Blicke. Facesitting, zwischendurch beim Sex gerne Mal die Kerze wieder mit dem Mund verwöhnt , fast immer ohne jeglichen Handeinsatz und gerne bis zum Anschlag, da war die Explosion nicht mehr weit entfernt.

Als das Pneu dann vollends ausgepowert gefüllt war, wurde die Reinigung übernommen und ausführlich danach noch Kundenbetreuung mit fummeln und küssen in der horizontalen betrieben.

Lara ist schon ein Gesamterlebnis. Wenn man ihre Regeln für Go und No-Go berücksichtigt.kann man richtig ordentlich Spaß haben mit dem sexy kleinen Geschoss.

Wiederholung? Definitiv!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (22.12.2025), JungerStecher123 (17.12.2025), Fred123 (16.12.2025), mr.nike89 (16.12.2025)

Ich habe es wieder zu Lara geschafft, diesmal für eine Stunde(150€). Das war nun mein 4tes Date bei ihr, und Lara schafft es immer wieder mich aufs neue zu überraschen. Entsprechend möchte ich das Forum daran teilhaben lassen. Auf meinem Wunsch hin trug sie schöne schwarze Unterwäsche mit Strümpfen. Eine herzliche und vertraute Begrüßung mit einem süßen Lächeln ihrerseits. Ich bin noch kurz unter die Dusche gehüpft und dann ging es los. Es gab tiefe intensive Zungenküsse, dien den Namen auch mal verdienen. Das haben wir eine Weile so gemacht wie 2 losgelöste Teenager. Dann haben wir es uns sehr lange in der 69er Position gemütlich gemacht. Ich hätte wirklich ewig so liegen können. Lara bewegt sich dabei immer über mein Gesicht, dass ich komplett auf meine Kosten komme. Auch als sie von mir runter war, blies sie tief und nass und meine Eier hat sie dabei auch nicht vernachlässigt. Das geile Eierlecken hätte mich fast kommen lassen, aber ich hab's dann nochmal unterbinden können. Ich widmete mich ihren Brüsten, die ich endlos bespielen durfte. Danach bin ich hoch zu ihr, und wir haben es in der Missionar erstmal gemacht. Dabei schauten wir uns in die Augen und küssten und immer wieder zwischen durch, totales GF Feeling. Es war super. Ich wollte sie nochmal von hinten nehmen, denn den großartigen Anblick muss ich mir eigentlich bei fast jedem Besuch geben.
      Es endete dann auch zeitlich und ich dachte schon das Kondom würde platzen.
      Ich wurde dann noch gesäubert und da lagen wir ziemlich ausgepowert aufeinander. Wir kuschelten und unterhielten uns und dieses Date war wirklich für ein einziges Highlight.
      Ich mag es, dass sie so unterschiedlich ist. Ich bin begeistert von ihrer Art, die den Puls immer schneller schlagen lassen. In der restlichen Zeit hatte ich den Wunsch, ihren schönen Körper und ihren runden knackigen Po zu massieren. Ich genieße das immer sehr und ja, sie genoss das auch sehr. Gut, dass ich ihr auch was zurückgeben kann.😋
      Unter meinen Favoritinnen steht Lara ganz oben. Ich werde ganz sicher bald wieder zu ihr zurückkehren. Sie wird im nächsten Jahr die ersten 2 monate ungefähr ne Pause machen, also muss ich sie aufjedenfall noch vor Jahresende besuchen und mir frohe Festtage schenken.

Kommentar

Kevin789 (02.01.2026)

Hallo an alle,
        Ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne auch meine Erfahrungen teilen.
        Ich war nicht das erste Mal bei Lara 😊 und vorab kann ich schon sagen das es für mich nicht das letzte Mal gewesen ist.
        Die terminliche Absprache über WhatsApp war okay. Ich buche Lara immer eine Std. 150€ und bin bis jetzt immer glücklich und zufrieden von ihr gegangen😁. Die Terminabsprache hatte ich zwei Stunden vorher nochmals bestätigt.
        Am vereinbarten Termin angekommen klingelt ich und da hörte ich Sie an die Tür kommen auf ihren High Heels.
        Sie machte mir die Tür auf und was sehe ich 🤩
        eine super sexy Frau in Dessous wow. Die Bilder auf ihrer Seite stimmen zu 💯 %.
        Die Wohnung war sauber und gepflegt, im Hintergrund lief entspannte Musik.
        Es gab ein Glas Wasser, intensive Zk bevor es unter die Dusche ging. Aus der Dusche zurück ging Sie sich im Bad frisch machen. Hygiene ist ihr sehr wichtig und für mich ebenso!
        Zurück aus dem Bad schaute Lara mich wieder mit ihrem lüsternen Blick an,
        und dann war es um mich geschehen. Wir küssten uns innig Zk vom allerfeinsten und Er Stand wie eine 1+ 😬.
        Ihr BJ mit DT ist für mich Erstklassig, selten sowas geiles erlebt.
        Bevor wir im Bett angekommen waren, beugte Sie sich nach vorne wo ich Ihren geilen Arsch und Muschi mit meiner Zunge bearbeiten durfte 😜 ihr schien es sichtlich gut zu gefallen.
        Auf dem Bett angekommen ging es noch in69 Stellung wo Sie wieder mein harten Stab+Eier verwöhnte. Es ging schließlich in verschiedenen Stellungen weiter, und ich genoss jede Sekunde. Man hat das Gefühl das dass Kondom gleich platzen würde, war aber nicht so. Sie machte mich ganz in Ruhe sauber. Anschließend lagen wir da und kuschelten noch ein wenig und hielten noch einen kleinen Smalltalk.
        Was echt entspannt und schön war. Ich machte mich danach wieder frisch im Bad. Denn anschließend bekam Lara von mir noch eine kleine Rückenmassage was Sie sehr gerne mag.
        Lara ist bis jetzt für mich eine unter den Top 2 Frauen die ich bis jetzt besucht hatte!!!

Definitive werde ich Lara zu 💯 % wieder aufsuchen wenn Sie wieder zurück ist.
        Ich freue mich schon auf weiter spannende treffen mit Ihr 😁

Kommentar

greeni68 (03.01.2026), oralliebhaber (31.12.2025)

Hier einfügen wäre besser gewesen ohne das ein Mod Arbeit hat......
          Lara – Glücksfall für Hannover - LADIES.de Forum
          Grüße Brösel

Kommentar

Hubert50 (31.12.2025), oralliebhaber (31.12.2025)

Hallo Zusammen, dieses ist nun mein erster Beitrag hier im Forum .
            Die Bilder treffen Lara zu 100% ,habe Sie gestern in Hannover besucht.
            Ich war nun schon ein paarmal bei Lara , nehme immer 304080 ,es ist jedesmal eine neue Erfahrung . Sie lässt sich immer etwas neues einfallen.
            Lara achtet sehr auf Hygiene und respektvollen Umgang.
            Nach dem betreten der Wohnung ist erstmal Händewaschen und Mundspülung angesagt , anschließend geht es unter die Dusche.
            Danach erfolgt das erste abtasten mit herrlichen Zungenküssen , zumindest bei mir .
            Es ist für mich immer ein Genuss , diesen natürlichen Körper zu berühren .
            Ihr französisch ist tief und ohne Zahneinsatz ,herrlich.
            Anschließend ging es in die 69er Position, sie schmeckt sehr lecker .
            Es folgte noch der Abschluss in der Missionarstellung und der Gummi war gefüllt.
            Reinigung erfolgte durch Lara , dabei sehr netter Ast.
            Ich kann Sie nur empfehlen.
            Vielen Dank Lara, freue mich auf das nächste Wiedersehen in 2026 .

Kommentar

Never_Ever (01.01.2026), ir2000 (01.01.2026)

Heute nutze ich die Gelegenheit, um mich bei all meinen Gästen zu bedanken.
              Vielen herzlichen Dank für eure Besuche, Meinungen und Bewertungen.

Danke an alle, die schreiben – und auch an diejenigen, die einfach nur lesen.
              Von ganzem Herzen wünsche ich euch in diesem neuen Jahr viele warme, schöne Momente und positive Emotionen für jeden Tag.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen 🫶
              Mit lieben Grüßen
              Lara 😘

Kommentar

Zappenduster (05.01.2026), oralliebhaber (02.01.2026), Spitz007 (02.01.2026), JungerStecher123 (01.01.2026), Kevin789 (01.01.2026), mr.nike89 (01.01.2026), Schäfchen_61 (01.01.2026)

Schöner Bericht.
                Wie alt ist sie denn?

Kommentar

Glimmer (02.01.2026)

So viele Neulinge und keine Altersangabe (in der Anzeige steht 29 ? ). Na sowas. Vielleicht sollten wir Horst159 mal fragen ? Der hat für mich am ehesten objektiv berichtet. Danke dafür.

Kommentar

Hey "hausamsee" und lieber "Glimmer",

unschwer erkennt ihr, dass ich bekennender Fan von Lara bin und sie mehrfach besuchte. Ich versuche hier mal einen kleinen Erklärungsansatz.

Lara gibt sich nicht nur sehr viel Mühe mit ihrem tollen Service, sondern auch in der Transparenz zu ihrer Person, ihrem Aussehen und ihren Wichtigkeiten. Auch ihr beide wisst, welche Fake-Fotos viele Ladies verbreiten. Ihre sind 100% reel und aktuell. Was interessiert da das Alter? Schaut euch die Fotos an, lest ihren Text und ihr wisst, was ihr bekommt. Wahrscheinlich sogar mehr ... !!!

Bei Lara "das vermeintliche Haar in der Suppe" zu suchen , ist überflüssig. Das bestätigen viele, viele Beiträge hier im Forum und die zigtausend Klicks darauf.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Auswahl eurer Ladies in 2026. 🍀
                    Ich werde sie sicher weiter besuchen.
                    Zuletzt geändert von Schäfchen_61; 02.01.2026, 00:38.
                    Grüße vom
                    ... 🐏 ...

Kommentar

Kevin789 (02.01.2026), JungerStecher123 (02.01.2026)

Aus Bremen gibt es aktuelle und durchweg positive Berichte.
                      Sie sind ähnlich zu den Erfahrungen, die „Massageliebhaber 69“ und „TheClimber“ schildern:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nen-umweg-wert

Kommentar

Zitat von hausamsee Beitrag anzeigen
                        Schöner Bericht.
                        Wie alt ist sie denn?
                        Aus anderen Foren heißt es "Mitte/Ende 40".❗

Kommentar

Zitat von Glimmer Beitrag anzeigen

Aus anderen Foren heißt es "Mitte/Ende 40".❗
                          Ich war auch öfters bei Lara und kann zu ihrem Alter soviel sagen: Sie sieht so jung wie auf den Bildern aus. Der Rest ist mir auch ehrlich gesagt Wumpe.
                          Die Einschätzung „Mitte/Ende 40“ begegnet mir hier zum ersten mal und ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Sie wirkt deutlich jünger. Sollte es zutreffen, hätte sie sich mehr als bemerkenswert gehalten.
                          Sich an einer Altersangabe aufzuhängen, statt die vielen Berichte wahrzunehmen, die ihre Bilder eindeutig bestätigen, ist schon echt bemerkenswert.
                          Ihr Service ist sehr gut, ihr Aussehen ist top und sie ist super freundlich, mehr brauche ich und ich glaube die meisten hier nicht. Das man da natürlich viel lobende Worte übrig hat, sollte klar sein.
                          Inwiefern ein negativer Bericht da eine objektive Meinung darstellen soll, erschließt sich mir nicht, vorallem da jeder hier subjektiv über seine persönliche Ansichten berichtet.
                          Ein Gentleman fragt bekanntlich nicht nach dem Alter einer Frau. Und Lara ist da auch ganz entspannt.
                          Aber wenn es die Herren wirklich so brennend interessiert, könnt ihr die Lara persönlich bei einem Date danach fragen,
                          anstatt zu mutmaßen ;)

Kommentar

Kevin789 (02.01.2026), Schäfchen_61 (02.01.2026)

Zitat von JungerStecher123 Beitrag anzeigen

Ich war auch öfters bei Lara und kann zu ihrem Alter soviel sagen: Sie sieht so jung wie auf den Bildern aus. Der Rest ist mir auch ehrlich gesagt Wumpe.
                            Besser hätte man es kaum sagen können!

Ist das Alter denn immer sooo wichtig.
                            Eine schöne Zeit zusammen ist doch wohl immer noch das wichtigste.
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

JungerStecher123 (02.01.2026), Kevin789 (02.01.2026), ir2000 (02.01.2026), Schäfchen_61 (02.01.2026), Jogimogi (02.01.2026), Black40 (02.01.2026)

Ich habe Lara letzte Woche besucht, Termin über WhatsApp 150/60.Ich wurde von Lara empfangen – in einem sexy Outfit, eine hübsche, sexy Frau mit einem süssen Lächeln im Gesicht.
                              Zuerst Hygiene nach Anleitung, und dann ging es los …
                              Ich werde nicht ins Detail gehen, aus anderen Berichten ist ihr hervorragender Service bereits bekannt. Eines kann ich jedoch mit Sicherheit sagen: Es war viel mehr, als ich erwartet hatte!!
                              Fazit:
                              Hygiene: 10/10
                              Kommunikation: 10/10
                              Sympathie: 10/10
                              Sexualität / Optik: 10/10
                              Service: 10/10
                              Super Blowjob: 10+
                              Wiederholung: definitiv – die Chemie hat einfach perfekt gepasst.
                              Von mir absolut empfehlenswert!

Kommentar

Lädt...
                              X