Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lara
    Raiffeisenstr. 4
    30161 Hannover
    0151-75499590
    • 29 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    * Keine SMS - Nur WhatsApp *
    * Kein Sex ohne *
    * Keine Videoanrufe *

Mit mir bekommst Du unvergessliche Momente, denn ich bin dein heißer, S*xtraum!

Eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität! Wir werden zusammen jede Minute genießen!

Lass mich nicht lange warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem scharfen Abenteuer!

0151-75499590

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Wie bereits bekannt, bin ich ein großer Fan von Lara. Meiner Meinung nach und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen gehört Lara zu 100 % in die Empfehlungen.

Wenn sie die Möglichkeit hat und das aber nicht möchte, dann ist das selbstverständlich ihre persönliche Entscheidung. Damit macht sie lediglich ihre klaren beruflichen Grenzen deutlich und zeigt in Bezug auf ihre Selbsteinschätzung überhaupt nichts.

Wie sie selbst sagt, sucht sie sich ihre Gäste bewusst aus. Sie bevorzugt es, in Ruhe und Gelassenheit zu arbeiten, und hat auch ohne Empfehlungen mehr als genug Besucher.

Sowohl aufgrund der vielen positiven Berichte anderer als auch aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich sagen: Lara bietet einen erstklassigen Service. Jeder Besuch bei ihr hinterlässt bei mir einen bleibenden und sehr positiven Eindruck.

Und ja, ich empfehle sie zu 100 % weiter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (Heute), SweetNeo (Heute), ReneMilke (Heute)

Wenn die Chemie passt..dann ist Lara in ihrem Element und man darf erstklassigen Service erleben.

Kommentar

Mensch Kobold,

Was stimmt denn bei dir nicht?

Lara muss dich ja ziemlich abblitzen lassen haben...Bist anscheinend nicht ihr Typ, oder einfach nur unsympathisch und ungepflegt.
          Vielleicht verstehst du es nicht, mit so einer tollen Frau respektvoll und leidenschaftlich genug umzugehen. Wir werden es wohl nie erfahren...

Ich denke, alle Anwesenden wissen nun, dass dein Date mit Lara nicht das Gelbe vom Ei war. Und das ist doch auch etwas völlig normales. Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben. Manchmal stimmt eben die Chemie nicht. Und man kann Erfahrungsberichte auch nicht nachficken. Das ist mir auch schon passiert.

Aber hier ständig weiterhin deine sinnfreien Bashing-Kommentare abzugeben, ohne Lara aktuell besucht zu haben, finde ich ziemlich daneben.
          Total kindisch und niveaulos. Echt armselig...

Allen anderen viel Spaß!

Kommentar

Lädt...
          X