Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lara
    Raiffeisenstr. 4
    30161 Hannover
    0151-75499590
    • 29 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    * Keine SMS - Nur WhatsApp *
    * Kein Sex ohne *
    * Keine Videoanrufe *

Mit mir bekommst Du unvergessliche Momente, denn ich bin dein heißer, S*xtraum!

Eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität! Wir werden zusammen jede Minute genießen!

Lass mich nicht lange warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem scharfen Abenteuer!

0151-75499590

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Wie bereits bekannt, bin ich ein großer Fan von Lara. Meiner Meinung nach und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen gehört Lara zu 100 % in die Empfehlungen.

Wenn sie die Möglichkeit hat und das aber nicht möchte, dann ist das selbstverständlich ihre persönliche Entscheidung. Damit macht sie lediglich ihre klaren beruflichen Grenzen deutlich und zeigt in Bezug auf ihre Selbsteinschätzung überhaupt nichts.

Wie sie selbst sagt, sucht sie sich ihre Gäste bewusst aus. Sie bevorzugt es, in Ruhe und Gelassenheit zu arbeiten, und hat auch ohne Empfehlungen mehr als genug Besucher.

Sowohl aufgrund der vielen positiven Berichte anderer als auch aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich sagen: Lara bietet einen erstklassigen Service. Jeder Besuch bei ihr hinterlässt bei mir einen bleibenden und sehr positiven Eindruck.

Und ja, ich empfehle sie zu 100 % weiter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schäfchen_61 (Heute), Kevin789 (Gestern), greeni68 (Gestern), SweetNeo (Gestern), ReneMilke (Gestern)

Wenn die Chemie passt..dann ist Lara in ihrem Element und man darf erstklassigen Service erleben.

Kommentar

Kevin789 (Gestern), JungerStecher123 (Gestern)

So, die sinnlose OT Diskussion wurde gelöscht und das Thema geschlossen.

Und um es Mal deutlich zu sagen, jeder darf hier seine Meinung sagen, solange es sachlich und regelkonform bleibt. Und nur weil sie nicht gefällt oder der eigenen Meinung nicht entspricht, wird hier nicht editiert oder jemandem untersagt zu schreiben.
          Und das Forum dient der Berichterstattung und dabei sollte es in den Beiträgen auch bleiben.
          Carlos
          Ladies Forum Moderation

Kommentar

Kobold666 (Heute)
          Lädt...
          X