Hallo liebe Mitstecher.
ich hatte heute mal wieder Lust auf eine Thai Dame.
weil ich bisher nicht enttäuscht wurde an der Adresse viel meine Wahl auf Jasmin.
Kontaktaufnahme per WhatsApp. Auch direkt die Speisekarte bekommen. Preise ortsüblich.
Dusche wurde angeboten brauchte ich aber nicht weil ich immer frisch geduscht die Damen besuchen gehe.
Als Vorspeise gab es eine kräftige Massage mit viel Öl. Dies macht sie sehr gut… viel body to Body Einsatz. Dann sollte ich mich umdrehen und es ging weiter mit viel Öl und Körpereinsatz auch ihre schönen großen natur Brüste setze sie ein das hat mich schon so geil gemacht das ich hätte mich da schon entladen hätte können.da ich aber noch unbedingt ficken wollte bremste ich sie. dann wurde aufgummiert ein schöner blowjob folgte… ein wenig flutschi und sie setzte sich drauf… was sie auch gut beherrscht.
Abschluss dann in Doggy wo ich aber nicht mehr lange aushielt bei dem Anblick. Reinigung übernahm sie und bot noch einmal die Dusche an die ich aber auch ablehnte da ich lieber zu Hause dusche. Es kam kein Zeitdruck oder Ähnliches auf. Zeit wurde auch leicht überzogen.
Ich werde sie wieder besuchen. Seit nett zu ihr

Kommentar