Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin, Top Massage

Hallo liebe Mitstecher.
    ich hatte heute mal wieder Lust auf eine Thai Dame.
    weil ich bisher nicht enttäuscht wurde an der Adresse viel meine Wahl auf Jasmin.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp. Auch direkt die Speisekarte bekommen. Preise ortsüblich.
    Dusche wurde angeboten brauchte ich aber nicht weil ich immer frisch geduscht die Damen besuchen gehe.
    Als Vorspeise gab es eine kräftige Massage mit viel Öl. Dies macht sie sehr gut… viel body to Body Einsatz. Dann sollte ich mich umdrehen und es ging weiter mit viel Öl und Körpereinsatz auch ihre schönen großen natur Brüste setze sie ein das hat mich schon so geil gemacht das ich hätte mich da schon entladen hätte können.da ich aber noch unbedingt ficken wollte bremste ich sie. dann wurde aufgummiert ein schöner blowjob folgte… ein wenig flutschi und sie setzte sich drauf… was sie auch gut beherrscht.
    Abschluss dann in Doggy wo ich aber nicht mehr lange aushielt bei dem Anblick. Reinigung übernahm sie und bot noch einmal die Dusche an die ich aber auch ablehnte da ich lieber zu Hause dusche. Es kam kein Zeitdruck oder Ähnliches auf. Zeit wurde auch leicht überzogen.

Ich werde sie wieder besuchen. Seit nett zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (27.04.2025), Jürgen (24.04.2025), Krabab (23.04.2025), greeni68 (22.04.2025), Gastspiel11880 (22.04.2025)

Was hast du denn für die Dienstleistung bezahlt?

Kommentar

Preise sind 80/30….100/40… 130/60
      Extras bietet die gute Dame auch an.

Kommentar

Krabab (26.04.2025), greeni68 (24.04.2025)

Was ist mit ihrem Aussehen? Stimmen die Angaben in der Anzeige mit ihrem tatsächlichen Aussehen überein?

Kommentar

Kleine Abweichung sind ja immer da… aber die Bilder kommen relativ gut hin. Also keine bösen Überraschung

Kommentar

Krabab (29.04.2025), greeni68 (25.04.2025)

Moin liebe Kollegen,

ich hatte große Lust das erste mal eine Thailady zu besuchen und meine Wahl fiel auf Jasmin.

Kontaktaufnahme war äußerst Problemlos per WhatsApp möglich. Hier hat man jedoch nicht die gewählte Dame am Ende denn hier ist der Kontakt auf deutsch problemlos möglich, vor Ort sah das ganze dann wieder etwas anders aus. Was weiterhin auffiel war, das der Chat sich innerhalb von 24h von selbst löscht.

Gestern dann einen Termin für heute ausgemacht, die Preise sind lt. WhatsApp 30/80, 40/100, 130/60 extras werden ebenfalls sofort mitgeteilt.
            Ich wählte die Standardvariante für 60 Minuten und machte mich heute auf den Weg zum Ort des Geschehens.

Die Location in der Esenser Str. (Aurich) ist weder anonym noch ansprechend. Der Eingang befindet sich an der Seite, die Tür stand offen und Jasmin residiert im 1. OG, dort befindet sich auch die Klingel.

Einmal rein, hoch und bei Jasmin geklingelt, die mich auch gleich in Empfang nahm und aufs Zimmer führte. Sie ist von den Fotos gut wiederzuerkennen, wie schon beschrieben müssen ein paar Jahre hinzugerechnet werden, aber definitiv eine gut aussehende Erscheinung

Im Zimmer nochmal abgeklärt das ich der Termin bin und die Frage wie lange ich bleiben möchte. Nun kam eine Überraschung die einen Nachgeschmack hinterlassen wird. Ich sagte ihr das ich der Termin für eine Stunde bin und übergab ihr 130,00 EUR und sie meinte "Nein, sind 150" mhm.... hatte ich mich geirrt, hab ich mich versehen? Ich wollte mir Ihr die nächste Stunde verbringen und hatte wenig Lust jetzt wegen 20,00 EUR zu diskutieren.
            Später habe ich dann aufs Handy geschaut, da waren die 24h aber schon längst überschritten, jedoch hatte ich mir einen Screenshot gemacht und siehe das, ich irrte mich nicht.

Über den Rest wurde schon viel geschrieben. Sie fing mit einer Massage an, die sich wirklich angenehm angefühlt hat. Das ging dann in einen BJ über und sie fragte mich ob ich sie ficken wolle, was ich sofort bejaht habe. Dann ging der übliche Stellungskampf los bei dem ich meine Nachkommen dann in den Kampfanzug geschickt habe.
            Anschließend gab es noch eine schöne Body to Body Massage, welche sich mit ihrem wundervollen Vorbau nochmal doppelt so gut angefühlt hat.
            Die Brüste sind natürlich nicht mehr so straff wie auf den Fotos, aber die Größe ist passend und die Schwerkraft hat dort auch schon hallo gesagt, ABER.... so liebe ich sie um so mehr
            Dann gab es ein zweites Blaskonzert bei dem auf einmal ihr Finger an meine Hintertür geklingelt hat was aber seine Wirkung auf keinen fall verfehlt hat

Beim abtrocknen fragte sie noch ob ich nochmal kommen möchte, ich versicherte ihr aber das ich absolut nichts mehr in mir habe was ich ihr geben konnte und verabschiedete mich. Ich war nach knapp einer Stunde wieder draußen und eigentlich Glücklich-KO.

Der einzige Wermutstropfen sind die 20,00 EUR die am Anfang mehr genommen wurden. Dadurch das der Chat sich selbst löscht, macht es eine eventuelle Diskussion unmöglich, aber selbst wenn, finde ich dieses Verhalten nicht okay.
            Wenn das nicht gewesen wäre, wäre sie definitiv eine neue Stammlady gewonnen. So wird es von mir vermutlich keine Wiederholung geben.

Kommentar

greeni68 (03.05.2025)
            Lädt...
            X